Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Newbie 😂

Hast aber auch echt Schwein gehabt. 

Zockst du aktuell Mass Effect Legendary? Auf Instant Gaming ist das wieder drin aber English Only für 38€

Könnte mir eigentlich die Deutsche Datei downloaden und in den Ordner packen... Sind nur ein paar Klicks aber irgendwie hab ich kein bock ^^

Heute gegen 17:30 Angefangen macht echt Spaß wieder in das Universum einzutauchen. 

Der gute alte Shepard habe 50 € bei green man gaming gezahlt. 

Ich werde definitiv an die 200h brauchen um alle Teile durch zu spielen und bestimmt in einem Jahr durch sein :D

Ja kenne ich hätte ich auch nicht wirklich Lust zu. 

Wie sieht es mit deinen Bios und VBios Updates aus? 

 

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to post
Share on other sites
  • Replies 31.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Dark Souls Remastered Mein dritter Run nach über 2 Jahren Pause. Fuck ist das Game gut. Ich komme kaum noch davon los :)  

Posted Images

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Heute gegen 17:30 Angefangen macht echt Spaß wieder in das Universum einzutauchen. 

Der gute alte Shepard habe 50 € bei green man gaming gezahlt. 

Ich werde definitiv an die 200h brauchen um alle Teile durch zu spielen und bestimmt in einem Jahr durch sein :D

Ja kenne ich hätte ich auch nicht wirklich Lust zu. 

Wie sieht es mit deinen Bios und VBios Updates aus? 

Da ich Resizable Bar aktiviert habe, sind die ganz frisch am laufen. 

Warum? 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Uncharted: The Lost Legacy bzw. Uncharted 4 Multiplayer

 

Der MP von TLL ist ja gleichzeitig der MP von Uncharted 4. Die teilen sich einen MP.

Die 5 MP Trophies werden allerdings Uncharted 4 gutgeschrieben, denn TLL hat keine MP Trophies.

Darum sieht man bei TLL im Hauptmenü der PS4 auch die Trophies von Uncharted 4 und sämtliche Add ons von U4 werden auch bei TLL angezeigt.

 

Nun ja, macht auch mal Spaß so zwischendurch. Lauf da natürlich immer mit Chloe rum. 😉

 

Edited by Banane
Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Elton:

Viel Spaß mit Sackboy. Solo oder mit Freundin unterwegs? 

Natürlich im Duo. Bisher genial. Macht eeeecht Laune ^^ Freundin ist auch hochbegeistert ^^

  • Like 1

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 28 Minuten schrieb Horst:

Natürlich im Duo. Bisher genial. Macht eeeecht Laune ^^ Freundin ist auch hochbegeistert ^^

Macht auch bis zum Ende Laune. Die letzten Level sind aber echt hart. 

  • Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb Saleen:

Da ich Resizable Bar aktiviert habe, sind die ganz frisch am laufen. 

Warum? 

Wollt nur wissen ob dich dran gemacht hast :D

Hat bei dir der VBIOS auch die Profile zerschossen? 

 

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to post
Share on other sites

Ich zocke gerade die Mass Effect legendäre Edition, und bin gerade in Mass Effect 1 aktiv. Mehr dazu in dem passenden Thread 😉

  • Like 2

bann-rainbow2.jpg.4b82a0084329baedcbecb9c6a7a74329.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...