Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Posted (edited)

werde heute noch mal mit Alien Isolation anfangen, aber diesmal auf der XSX (ist umsonst im Game Pass drin).

damals habe ich es auf PC gespielt und hatte irgendwann ein extremen bug gehabt, wo ich das game nie weiterspielen konnte. ich war noch nicht mal bei der hälfte im game. ich hatte damals kein bock mehr gehabt es von vorne zu spielen.

da ich im moment kein game zum zocken habe, habe ich irgendwie bock auf Alien Isolation.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Ghost of Tsushima Hatte zu Release keinen so hohen Drang, dieses Spiel zu spielen und hatte es mir für später aufgehoben. Auf der PS 5 komme ich nun in den Genuß, diese feine Perle nachzuholen.

Posted Images

Posted (edited)
vor 52 Minuten schrieb spider2000:

werde heute noch mal mit Alien Isolation anfangen, aber diesmal auf der XSX (ist umsonst im Game Pass drin).

damals habe ich es auf PC gespielt und hatte irgendwann ein extremen bug gehabt, wo ich das game nie weiterspielen konnte. ich war noch nicht mal bei der hälfte im game. ich hatte damals kein bock mehr gehabt es von vorne zu spielen.

da ich im moment kein game zum zocken habe, habe ich irgendwie bock auf Alien Isolation.

Ich habe damals auch davon gehört, war aber selbst zum Glück nicht betroffen. Einige Missionen waren wohl von diesem Bug betroffen, so das man sie entweder nicht abschließen konnte oder man konnte nicht mehr die nächste Mission triggern, weil kein Missionziel mehr angezeigt wurde. Was bei manchen wohl geholfen hat, war wieder die entsprechende Mission neuzustarten, aber selbst das hat wohl nicht immer geholfen. Bei manchen war somit der Fortschritt hin und man musste ein Neues Spiel starten... Ich hoffe mal für dich das es mittlerweile gefixt wurde, aber wird es wohl. Das Spiel ist von 2014.^^ Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Es ist von der Atmosphäre her, eines der besten Spiele aller Zeiten. Leider war es damals von der Technik her eher schwach, was leider sehr schade war, weil es sonst ein sehr gutes Spiel ist.

Edited by Berserk
  • Like 1
vor 1 Minute schrieb Berserk:

Ich habe damals auch davon gehört, war aber selbst zum Glück nicht betroffen. Einige Missionen waren wohl von diesem Bug betroffen, so das man sie entweder nicht abschließen konnte oder man konnte nicht mehr die nächste Mission triggern, weil kein Missionziel mehr angezeigt wurde. Was bei manchen wohl geholfen hat, war wieder die entsprechende Mission neuzustarten, aber selbst das hat wohl nicht immer geholfen. Bei manchen war somit der Fortschritt hin und man musste ein Neues Spiel starten... Ich hoffe mal für dich das es mittlerweile gefixt wurde, aber wird es wohl. Das Spiel ist von 2014.^^ Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Es ist von der Atmosphäre her, eines der besten Spiele aller Zeiten. Leider war es damals von der Technick her eher schwach, was leider sehr schade war.

der bug war ja damals bei mir auf dem PC. da konnte ich einfach an einer stelle nicht mehr weiterspielen, auch wenn ich das game/mission neu geladet habe usw. ich war in ein raum drin und sollte von da aus weiter, was aber nicht ging, da immer hinter der tür das Alien war (wo es eigentlich nicht sein sollte), so war dann immer ende für mich. damals war ich so sauer deswegen. auf ein neustart hatte ich damals dann kein bock mehr gehabt und habe das game von der platte geschmissen.

ich bin totaler Alien fan von den filmen und hier ist die atmosphäre einfach klasse. hoffe, ich kann es diesmal auf der XSX durchspielen.

und danke wegen spaß wünschen.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

der bug war ja damals bei mir auf dem PC. da konnte ich einfach an einer stelle nicht mehr weiterspielen, auch wenn ich das game/mission neu geladet habe usw. ich war in ein raum drin und sollte von da aus weiter, was aber nicht ging, da immer hinter der tür das Alien war (wo es eigentlich nicht sein sollte), so war dann immer ende für mich. damals war ich so sauer deswegen. auf ein neustart hatte ich damals dann kein bock mehr gehabt und habe das game von der platte geschmissen.

ich bin totaler Alien fan von den filmen und hier ist die atmosphäre einfach klasse. hoffe, ich kann es diesmal auf der XSX durchspielen.

und danke wegen spaß wünschen.

Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal hoffentlich von irgendwelche Bugs verschont bleibst und das Spiel auch beenden kannst.

• Thanks 1
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Viel Spaß, das Spiel ist Bombe! 

• Thanks 1
vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal hoffentlich von irgendwelche Bugs verschont bleibst und das Spiel auch beenden kannst.

ich danke dir und mal gucken wegen den bugs. aber ich denke mal, das es alles behoben ist.

Mein PC System :

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Viel Spaß, das Spiel ist Bombe! 

so ein mist, wenn das spiel Bombe ist, dann explodiert ja meine ganze wohnung nachher. :classic_biggrin::prost:

aber im ernst, danke dir. ich finde es ja auch richtig klasse, besonders die Alien atmosphäre, aber dieser mist bug damals, hat mir alles versaut. jetzt auf zum 2. versuch. :shot:

• Haha 1

Mein PC System :

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

so ein mist, wenn das spiel Bombe ist, dann explodiert ja meine ganze wohnung nachher. :classic_biggrin::prost:

aber im ernst, danke dir. ich finde es ja auch richtig klasse, besonders die Alien atmosphäre, aber dieser mist bug damals, hat mir alles versaut. jetzt auf zum 2. versuch. :shot:

Ja, das glaub ich dir. Das Spiel ist nicht gerade kurz und vor allem kann es zeitweise auch irgendwie "anstrengend" sein, weil nervenaufreibend. Wenn du nur bis zur Hälfte kamst, dann erwarten dich noch großartige Schauplätze und eine geniale Stimmung. 

Woah, ich höre und sehe gerade wieder ein bestimmtes Level vor meinen Augen. Das wirst du lieben. 

• Like 1
vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ja, das glaub ich dir. Das Spiel ist nicht gerade kurz und vor allem kann es zeitweise auch irgendwie "anstrengend" sein, weil nervenaufreibend. Wenn du nur bis zur Hälfte kamst, dann erwarten dich noch großartige Schauplätze und eine geniale Stimmung. 

Woah, ich höre und sehe gerade wieder ein bestimmtes Level vor meinen Augen. Das wirst du lieben. 

da bin ich mal gespannt was ich da noch erleben werde. ich kann mich eh nicht mehr an alles erinnern. ist ja schon ca. 7 jahre her wo ich es gespielt habe.

Mein PC System :

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ich kann mir vorstellen welche Mission du meinst. Dort hatte ich Non-Stop Gänsehaut. 😉