Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ja, das glaub ich dir. Das Spiel ist nicht gerade kurz und vor allem kann es zeitweise auch irgendwie "anstrengend" sein, weil nervenaufreibend. Wenn du nur bis zur Hälfte kamst, dann erwarten dich noch großartige Schauplätze und eine geniale Stimmung. 

Woah, ich höre und sehe gerade wieder ein bestimmtes Level vor meinen Augen. Das wirst du lieben. 

Ich kann mir vorstellen welche Mission du meinst. Dort hatte ich Non-Stop Gänsehaut. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

da bin ich mal gespannt was ich da noch erleben werde. ich kann mich eh nicht mehr an alles erinnern. ist ja schon ca. 7 jahre her wo ich es gespielt habe.

Ausgezeichnet. Dann wird dir vieles neu vorkommen 👍🏻

vor 42 Minuten schrieb Berserk:

Ich kann mir vorstellen welche Mission du meinst. Dort hatte ich Non-Stop Gänsehaut. 😉

Schreib mal bitte im Spoiler, welche du meinst :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Buzz1991:

Ausgezeichnet. Dann wird dir vieles neu vorkommen 👍🏻

alter schwede, das ganze game kommt mir neu vor. denn ich weiß so gut wie nichts mehr.

die grafik sieht ja immer noch richtig klasse aus (besonders die lichteffekte), auf der XSX. dann höre ich mit kopfhörer (Pulse 3D Headset) und Dolby Atmos für kopfhörer. meine fresse ist das geil. habe mich schon volle kanne erschrocken einmal. die atmosphäre ist so hammer dort. dann noch der geile soundtrack von Alien.

wehe ich kann es diesmal nicht zu ende spielen, dann ist was los.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biomutant.

Bin jetzt bei 11 Stunden und es macht richtig Laune. Es macht soviel Spass alles zu erkunden man findet überall Loot, was recht Mutivierend is, hab bis jetzt 2 Fahrzeuge freigeschaltet, die sich gut Steuern lassen, die Grafick is zwar alles andere als triple A aber, das stört mich gar nicht, dafür dass, das Game nur 11GB gross is siehts schon gut aus.

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Schreib mal bitte im Spoiler, welche du meinst :D

Die Mission wo man mit Ripley den Alpha & Beta-Kern vom Reaktor überladen muss, damit das Alien-Nest zerstört wird. Da laufen ein paar Aliens und auch ein paar Facehugger krabbeln dort herum. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

ich spiele jetzt Alien Isolation nicht mehr weiter. so toll es auch ist, besonders die atmosphäre, nerven mich die androiden extrem. habe echt kein bock auf die und vermiest mir den spielspaß.

Schade, aber ich kann dich verstehen. Mich haben die Schei* Androiden teilweise auch extrem genervt, besonders wenn man sich am Anfang nur mit dem Wartungsheber verteidigen kann und man direkt von ein paar verfolgt wird, was natürlich passieren kann wenn man nicht ein wenig vorsichtig vorgeht.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...