Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Immer noch Horizon Zero Dawn. Muss im Hauptspiel noch die letzte Quest erledigen, hab inzwischen alles andere erledigt. Schade das es „schon“ vorbei ist. 

Und ansonsten auch immer noch/wieder BF V. Macht wieder richtig Laune, hoffe der PS Plus-Hype hält noch eine Weile an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mit den neuen story DLC von AC Valhalla auf der PS5 angefangen.

leider war ich dann zu müde wo ich in Irland angekommen bin. gestartet wird der DLC in der siedlung in Englaland. Irland ist in mehrere regionen aufgeteilt, die verschieden groß sind. geil ist, das in jeder region wieder gelbe, weiße und blaue punkte gibt, sprich, es gibt weltereignisse/rätsel, schätze usw., so wie im hauptspiel auch. ich werde zuerst die blauen punkte machen und alles da schön erkunden. werde heute irgendwann schön in ruhe weiterspielen. mal sehen wie lange ich für den ganzen DLC brauche.

nebenbei spiele ich auch noch Returnal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von rdr2 zu lesen macht immer neugierig weil das Spiel soo viel bietet was man nicht alles sehen kann bei einem mal durchspielen.

Deshalb würde ich es gerne nochmal auf der ps5 spielen wenn es mal optimiert wird.

Ich bin immer noch an Dark Souls dran nachdem ich den drittel Teil zweimal durchgespielt hatte.Der zweite wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89

Nachtrag. 

Ich hatte unter Auto Start die Software meiner Grafikkarte deaktiviert gehabt. 

Jetzt rate mal was passiert ist als ich die Software wieder per Autostart zum laufen gebracht habe. 

Der ganze Airflow meiner Kiste hat sich optimiert. 

Heißt im Kontext, dass meine CPU jetzt nur noch auf 50° Grad unter last arbeitet......

Das war so hohl von mir, mir fehlen die Worte 😂🤦‍♂️

Die GPU läuft jetzt unter optimalen Bedingungen und gibt nicht mehr soviel Wärme ab. 

Also ja.... Eine AiO Ballert ordentlich. 

Erzähl das keinen, dass ich seit vielen Jahren am PC hänge... Richtig Noob Like ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Saleen:

@Brykaz89

Nachtrag. 

Ich hatte unter Auto Start die Software meiner Grafikkarte deaktiviert gehabt. 

Jetzt rate mal was passiert ist als ich die Software wieder per Autostart zum laufen gebracht habe. 

Der ganze Airflow meiner Kiste hat sich optimiert. 

Heißt im Kontext, dass meine CPU jetzt nur noch auf 50° Grad unter last arbeitet......

Das war so hohl von mir, mir fehlen die Worte 😂🤦‍♂️

Die GPU läuft jetzt unter optimalen Bedingungen und gibt nicht mehr soviel Wärme ab. 

Also ja.... Eine AiO Ballert ordentlich. 

Erzähl das keinen, dass ich seit vielen Jahren am PC hänge... Richtig Noob Like ^^

 

Ajajaj :D

Passiert auch manchmal den besten 😉

Ich war noch schärfer ich habe meine Nagelneue RTX 3080 auf nen Teppich gelegt vor lauter Aufregung.

Ich sag nur Statische Aufladung :D 🤦‍♂️

Läuft aber zum Glück sehr sehr gut xD

 

Und das als IT-Administrator 

Der zig Rechner zusammen gebaut hat hahah

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...