Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Himbertus:

Mass Effect 1

Hab es nun gute 10 Stunden gespielt und die Welt an sich gefällt mir recht gut, die sie da aufgebaut haben. Scheint mir insgesamt recht stimmig zu sein. Die Dialoge sind top und die Story weiß zu gefallen, einzig die Action turnt eher etwas ab. Mir ist schon bewusst, dass dies ein Spiel aus dem Jahr 2007 ist, aber da ich parallel Returnal spiele, stinkt das so enorm ab. Zudem bin ich noch nicht 100% dabei im Spiel drin und so ganz hat es mich noch nicht abgeholt, was ich mir leider noch nicht ganz erklären kann. Ich werde es weiterhin spielen und schauen wo die Reise hingehen wird. Vielleicht sind auch die von mir selbst angeraumten Erwartungen (ist mein erstes Mal mit Mass Effect) zu hoch, um den nicht gerecht zu werden.

Returnal

Was soll ich sagen: ich wollte eigentlich nach dem geheimen Ende aufhören und mich ganz Mass Effect widmen, aber so richtig lässt es mich einfach nicht los. Die Platin juckt, aber das ist es nicht so richtig. Jeder neuer Run fühlt sich auch nach fast 50 Stunden immer noch anders an. Ich will zudem alle Fähigkeiten der Waffen frei schalten und natürlich alle Logs und Zeichen sammeln. Zwei Biome sind auch schon komplettiert, bei den andern fehlt mir nicht mehr viel. Ich rushe auch nicht durch, sondern erledige alle Welten komplett, einfach weil es weiterhin so bockt. Grandioses Game! Ich hoffe zudem inständig auf DLC´s in Form von weiteren Biomen, neuen Waffen, neue Gegner und neue Bosse! Los Housemarque, ich bettle freiwllig um weiteren, bezahlbaren Content. Soweit habt ihr mich schon, ihr Penner! Lesen die sowieso nicht, aber musste raus 🙂

Wenn du denen das in Englisch oder Finnisch schickst dann könnten die "Penner" auf dich hören.....😄

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

ja, das lohnt sich wirklich nicht. dann gucke dir die beiden DLCs einfach auf youtube an.

Ja, mal schauen. Mein Interesse was die DLCs betrifft hält sich doch ziemlich in Grenzen. Ich muss die nicht unbedingt gespielt/gesehen haben. 😉

Edited by Berserk

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

Ja, mal schauen. Mein Interesse was die DLCs betrifft hält sich doch ziemlich in Grenzen. Ich muss die nicht unbedingt gespielt/gesehen haben. 😉

die atmosphäre der beiden DLCs ist schon richtig geil, so wie in den filmen halt auch. nur leider extrem kurz und das ende wieder voll abgehackt und schlecht. sind ja eh nur vorbesteller bonus DLCs.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Immer noch Days Gone. Das Spiel macht immer noch Spaß aber es geht ihm die Puste aus, da wenig Abwechslung geboten wird. Man macht gefühlt immer das Gleiche.

Dazu ist es in meinen Augen auch zu lange. 4-5 Stunden weniger hätten den Spiel wirklich sehr gut getan, von der Dramaturgie. (Ich nähere mich dem Ende)

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Immer noch Days Gone. Das Spiel macht immer noch Spaß aber es geht ihm die Puste aus, da wenig Abwechslung geboten wird. Man macht gefühlt immer das Gleiche.

Dazu ist es in meinen Augen auch zu lange. 4-5 Stunden weniger hätten den Spiel wirklich sehr gut getan, von der Dramaturgie. (Ich nähere mich dem Ende)

Bist du schon auf der zweiten karte

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Jipp bin ich. Also wenn wir jetzt von der Karte reden, wo das HQ auf der Insel in der Mitte des Sees ist?

Aber eigentlich schon da ich aktuell ein paar Storys abschließe.

Du meinst sicher Wizard Island.

Edited by Berserk

vor 24 Minuten schrieb Berserk:

Du meinst sicher Wizard Island.

Jip meine ich. Ich verwechsele das immer mit den anderen Camp auf der Map. 

Insgesamt geht dem Spiel dennoch gegen Ende hin die Puste aus, dass liegt dann doch auch an der Vorhersehbarkeit.

Mass Effect 3. „This is it, isn't it?“

Und die Open Beta von Chivalry 2. Battlefield im Mittelalter und ganz schön brutal. Schaut’s euch mal an. Kein AAA-Titel aber spaßig, einfach zu spielen und schwer zu meistern. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.