Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb spider2000:

habe vorhin für fast 2 stunden auf PC Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 (uncut mit VPN) angespielt.

die grafik allgemein auf dem pc ist sehr gut und alles läuft ultra flüssig. ich hatte auch kein einzigen bug gehabt.

die gore effekte und blut, wenn die kugel dann im körper, kopf usw. einschlägt, ist nur ganz nett und sieht leider nicht realistisch aus. das blut sieht voll albern und künstlich aus. nach kurzer zeit hat man alle gore effekte gesehen und es wird langweilig.

die gebiete sind riesengroß und es macht eigentlich viel spaß taktisch vorzugehen. einige aufgaben innerhalb der mission sind sehr abwechlungsreich.

aber irgendwie habe ich ich kein bock mehr auf diesen teil und es fesselt mich nicht wirklich.

ich habe mir das geld von steam zurückzahlen lassen.

Danke für deinen Bericht. :)  Hatte mal kurz in nen Livestream geschaut. Atmosphärisch siehts auf jeden Fall aus.

Hab gehofft, ein bisschen mehr Story im Vergleich zum Vorgänger würden sie reinbringen, wobei sich die Funkgespräche schon ganz cool anhören. Bis auf die Einsatzvideos , Verhöre und Shoot-Szenen gibt es glaube ich keinerlei Sequenzen bzw "Cutscenes", oder? Der Name des Charakters Raven ist irgendwie nice. :D Ich denke, meine Art von Spiel wäre es nicht, aber interessant aufgrund des Settings und taktischen Vorgehens ist es allemal ^^

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb TGameR:

Danke für deinen Bericht. :)  Hatte mal kurz in nen Livestream geschaut. Atmosphärisch siehts auf jeden Fall aus.

Hab gehofft, ein bisschen mehr Story im Vergleich zum Vorgänger würden sie reinbringen, wobei sich die Funkgespräche schon ganz cool anhören. Bis auf die Einsatzvideos , Verhöre und Shoot-Szenen gibt es glaube ich keinerlei Sequenzen bzw "Cutscenes", oder? Der Name des Charakters Raven ist irgendwie nice. :D Ich denke, meine Art von Spiel wäre es nicht, aber interessant aufgrund des Settings und taktischen Vorgehens ist es allemal ^^

ja, die atmosphäre ist schon sehr cool.

story ist irrelevant, da man halt so wie in Hitman seine aufträge bekommt, das wars. nö, cutszenen oder so, gibt es nicht in den missionen.

das spiel ist halt so eine mischung aus MGS, Hitman und etwas Watch Dogs, grob gesagt. man ist auch hier nicht ständig am snipern, sondern macht auch viel nahangriffe, oder halt heimlich ausschalten von hinten usw.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, die atmosphäre ist schon sehr cool.

story ist irrelevant, da man halt so wie in Hitman seine aufträge bekommt, das wars. nö, cutszenen oder so, gibt es nicht in den missionen.

das spiel ist halt so eine mischung aus MGS, Hitman und etwas Watch Dogs, grob gesagt. man ist auch hier nicht ständig am snipern, sondern macht auch viel nahangriffe, oder halt heimlich ausschalten von hinten usw.

Ah ok, klingt recht abwechslungsreich vom Gameplay her. Danke dir, Likes sind leider aus :) 

• Like 1
Geschrieben

Nioh 2 

Mache gerade meinen zweiten Durchgang und dabei auch alle DLC's mit, da ich mir vor kurzem den Season Pass im Angebot geholt habe. 

Returnal lege ich erst mal auf Seite, Platin wird aber definitiv irgendwann geholt.

Mit Mass Effect werde ich noch nicht richtig warm, deswegen wird dies maximal zwischendrin mal gespielt. Keine Ahnung, weshalb es mich nicht so richtig abholt. Kann vielleicht noch kommen, aber Nioh 2 reizt mich im Moment viel zu sehr. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb TGameR:

Ah ok, klingt recht abwechslungsreich vom Gameplay her. Danke dir, Likes sind leider aus :) 

dafür hast du ein like von mir bekommen. :prost:

ja, es ist richtig abwechslungsreich, da du entscheidest wie du die einzelnen missionen und aufträge angehst.

geil ist natürlich, mit dem fernglas die gegner zu beobachten, zu markieren und dann in ruhe ein taktischen plan sich einfallen zu lassen. da gibt es so viel möglichkeiten. gibt auch so viele waffen und andere dinge, die du für die missionen einsetzen kannst.

auf PC ist die weitsicht enorm, was auch klasse ist. eigentlich liebe ich ja solche spiele, aber kein plan warum ich auf diesen teil kein wirklichen bock habe. komisch.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

DIRT 5

Das Spiel macht sehr viel Spaß und sieht auch echt gut aus. Und der Soundtrack ist mega. :ok:

Nur die Gymkhana Events finde ich nicht so gut.

Ist auch ne geschenkte Platin. Hole ich auf jeden Fall als nächstes. Dauert halt nur noch ne ganze Weile. ?

Bearbeitet von Banane
Geschrieben (bearbeitet)

Watch Dogs Legion (PS5) Zurzeit für 19,99 Euro.

Das Spiel habe ich mir zu Anfang nicht geholt wegen der schlechten Bewertung. Doch jetzt nach zahlreichen Patch läuft das Spiel sehr gut und London sieht grafisch mit Raytracing verdammt gut aus. Durch die ganzen Hacker Szene und das Rekrutieren der Zivilisten bockt das Game total. 

Die Story ist nicht gut (typisch Ubisoft halt) doch die Nebenaktivitäten mit verschiedenen Eigenschaften der Personen machen das Spiel wieder zu was bessern.

London sieht im Übrigen bei Tag und Nacht oder im Regen sehr gut aus. Vor allem kommt da das Raytracing gut zur Geltung.  

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Geschrieben

Ab dieser Woche wird dann folgendes gezockt:

Umurangi Generation

Returnal

Resident Evil Village (Die S-Ränge im Söldnermodus)

Operation Tango (mit dem lieben bassler)

FINAL FANTASY VII Remake Intergrade

Ratchet and Clank: Rift Apart

Geschrieben

Derzeit verfolge ich die Story in Genshin Impact ein wenig. Der Titel sieht optisch wirklich gut aus, die Geschichte kommt mit viel Humor daher und das Gameplay macht Laune. Schade, dass es das ein oder andere große Franchise nicht ansatzweise so hinbekommt und ein eindrucksvolles Anime-Open-World Game abliefert. Stattdessen bekommen wir immer wieder Titel mit Schrottiger Grafik und verkorkstem Gameplay spendiert. :nixweiss:

Außerdem habe ich dank PS Now in The Witcher 3 reinschauen können. Auch wenn es grafisch noch ganz ok ist, so scheint mir die Steuerung ein graus zu sein. Wird wohl eher ein Übergangstitel bis die PS5-Version von FF VII erscheint.