VerrückterZocker Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 22 Stunden schrieb Rushfanatic: FF VII INTERGRADE Platin holen ?? Und das Yuffie DLC nochmal spielen denn Inhalt unsichtbar machen der Remake Part 2 Trailer am Ende, ist einfach perfekt ❤️❤️❤️ Mh als Aeris und die Gruppe nach Kalm laufen? Das war für mich der Sargnagel für das Remake.
Rushfanatic Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 43 Minuten schrieb VerrückterZocker: Mh als Aeris und die Gruppe nach Kalm laufen? Das war für mich der Sargnagel für das Remake. Wieso das denn?
VerrückterZocker Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Gerade eben schrieb Rushfanatic: Wieso das denn? Weil die Geschichte viel zu verwaschen wird, die machen daraus ein Paralleluniversum. Das zeigt mir einmal mehr das Remakes meist nur Grütze ist. Spieletechnisch hat mir das Spiel gefallen.
Rushfanatic Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Gerade eben schrieb VerrückterZocker: Weil die Geschichte viel zu verwaschen wird, die machen daraus ein Paralleluniversum. Das zeigt mir einmal mehr das Remakes meist nur Grütze ist. Spieletechnisch hat mir das Spiel gefallen. Häh xD dann hast du eine falsche Erinnerung an das Original. War doch klar, dass der nächste Part in Kalm startet. Das Intro wird dann der Flashback von Clouds Geschichte sein. Ist perfekt so und beileibe keine Grütze xD
VerrückterZocker Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Gerade eben schrieb Rushfanatic: Häh xD dann hast du eine falsche Erinnerung an das Original. War doch klar, dass der nächste Part in Kalm startet. Das Intro wird dann der Flashback von Clouds Geschichte sein. Ist perfekt so und beileibe keine Grütze xD Ja nur dürfte Aeris nicht mehr dabei sein, sie starb durch Sephiroth und jetzt wird sie überleben. Das passt einfach nicht. Naja für mich ist es Grütze wenn Geschichten zu stark vom Original abweichen. Das ist heute allerdings normal wenn man sich mal die Remakes im Filmbereich anschaut
Rushfanatic Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Gerade eben schrieb VerrückterZocker: Ja nur dürfte Aeris nicht mehr dabei sein, sie starb durch Sephiroth und jetzt wird sie überleben. Das passt einfach nicht. Naja für mich ist es Grütze wenn Geschichten zu stark vom Original abweichen. Das ist heute allerdings normal wenn man sich mal die Remakes im Filmbereich anschaut So ein Unsinn xD wir sind grad noch am Anfang der Geschichte und die Schlüsselmomente bleiben weiterhin bestehen, das zeigt erst Recht der Weg nach Kalm. Also alles wie im Original.
VerrückterZocker Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Rushfanatic: So ein Unsinn xD wir sind grad noch am Anfang der Geschichte und die Schlüsselmomente bleiben weiterhin bestehen, das zeigt erst Recht der Weg nach Kalm. Also alles wie im Original. Werden wir sehen, ich denke das die diese Geschichte größtenteils komplett neu erzählen und vom Original stark abweichen werden.
Rushfanatic Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker: Werden wir sehen, ich denke das die diese Geschichte größtenteils komplett neu erzählen und vom Original stark abweichen werden. Werden sie nicht xD Wurde auch schon von Nomura und Co. mehrfach erwähnt. Sie fügen nur Advent Children, Crisis Core und Dirge of Cerberus mit ein.
VerrückterZocker Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Rushfanatic: Werden sie nicht xD Wurde auch schon von Nomura und Co. mehrfach erwähnt. Sie fügen nur Advent Children, Crisis Core und Dirge of Cerberus mit ein. Dann hoffe ich das es tatsächlich so sein wird und lasse mich gerne eines besseren überraschen ? Oh der Film zählt heute noch zu den schönsten Filmen
Rushfanatic Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Gerade eben schrieb VerrückterZocker: Dann hoffe ich das es tatsächlich so sein wird und lasse mich gerne eines besseren überraschen ? Oh der Film zählt heute noch zu den schönsten Filmen Ich kann deine Zweifel vollkommen nachvollziehen, versteh mich nicht falsch. Aber so wie ich die Entwickler einschätze, wollen sie uns nun die Illusion geben, wir könnten Aerith retten, ich denke jedoch, dass dieser Moment noch viel heftiger wird, als im Original. Ich finde es fantastisch, dass es kein 1 zu 1 Remake ist, dann könnte man sich nur auf schöne neue Grsfik freuen und nicht soviel Theorien aufstellen
Empfohlene Beiträge