Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Aktuell hängt es davon ab, auf welcher Plattform ich gerade spiele:

PS4 Pro: Nachdem mein PS Plus Abo wieder ausgelaufen ist und ich damit Days Gone nicht weiterspielen kann, spiele ich Horizon weiter.

Xbox: Singleplayer derzeit Red Dead Redemption 2 oder auch mal Skyrim, Multiplayer meist Sea of Thieves.

PC: War Thunder(echt gefährlich catchy, wenn man sich mal reingefuchst hat), Mechwarrior 5 Kampagne, ansonsten Grounded im Koop mit Freunden oder Conan Exiles auf privatem Server mit Freunden.

Und ich werde seit Monaten genötigt, mir endlich Star Citizen anzuschaffen. 😉

• Replies 31.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Dark Souls Remastered Mein dritter Run nach über 2 Jahren Pause. Fuck ist das Game gut. Ich komme kaum noch davon los :)  

Posted Images

LiS: Before the Storm

Habe mich voll darauf gefreut, endlich dieses Spiel nachholen zu können. Aber bisher will der Funke irgendwie nicht so richtig überspringen, wie damals beim Erstling.

Grafik: naja, man hat ja nicht viel erwartet, wenn man die bisherigen Teile kannte

Sound: Absolut grandios

Gameplay: naja, war ja nie viel und lebte von der Story und den Emotionen, aber nun ohne die Zeitmanipulation ist irgendwie noch weniger Gameplay und die Wortgefechte sind naja...

Fazit bisher: Man wusste natürlich vorher schon, was man hier ungefähr bekommt und die Story hält einem auch bei der Stange, aber dennoch lässt es sich schwer über die Grafik und das Gameplay hinweg sehen. Gut finde ich auf jeden Fall die knackige Spielzeit, so ist zumindest nichts in die Länge gezogen und man konzentriert sich eben auf die Story und die Charaktere. Man muss diese Art von "Spiel" eben mögen, sonst sollte man definitiv die Finger von lassen.

Gruß

Battlefield 1

Wollte diesen "Steinzeit"-Shooter eigentlich nicht zocken aber jetzt habe ich doch etwas Gefallen daran gefunden. :facepalm: Gibt halt nichts anderes bis BF 6 kommt und in Battlefield V habe ich schon 2000h hinter mir...reicht. ^^

Nebenbei noch Crysis 2 + 3 mal nachholen.

Ride 4

Sehr geiles Spiel für Motorradfreunde und sehr fordernd

Disco Elysium 

Mega abgefahren 😄

Mir fehlen die Worte. Man sollte gerne lesen, wenn man das zocken will 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

habe vorhin für fast 2 stunden auf PC Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 (uncut mit VPN) angespielt.

die grafik allgemein auf dem pc ist sehr gut und alles läuft ultra flüssig. ich hatte auch kein einzigen bug gehabt.

die gore effekte und blut, wenn die kugel dann im körper, kopf usw. einschlägt, ist nur ganz nett und sieht leider nicht realistisch aus. das blut sieht voll albern und künstlich aus. nach kurzer zeit hat man alle gore effekte gesehen und es wird langweilig.

die gebiete sind riesengroß und es macht eigentlich viel spaß taktisch vorzugehen. einige aufgaben innerhalb der mission sind sehr abwechlungsreich.

aber irgendwie habe ich ich kein bock mehr auf diesen teil und es fesselt mich nicht wirklich.

ich habe mir das geld von steam zurückzahlen lassen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe vorhin für fast 2 stunden auf PC Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 (uncut mit VPN) angespielt.

die grafik allgemein auf dem pc ist sehr gut und alles läuft ultra flüssig. ich hatte auch kein einzigen bug gehabt.

die gore effekte und blut, wenn die kugel dann im körper, kopf usw. einschlägt, ist nur ganz nett und sieht leider nicht realistisch aus. das blut sieht voll albern und künstlich aus. nach kurzer zeit hat man alle gore effekte gesehen und es wird langweilig.

die gebiete sind riesengroß und es macht eigentlich viel spaß taktisch vorzugehen. einige aufgaben innerhalb der mission sind sehr abwechlungsreich.

aber irgendwie habe ich ich kein bock mehr auf diesen teil und es fesselt mich nicht wirklich.

Hast du den Vorgänger gespielt ? kannst du vielleicht einen Vergleich dazu ziehen.

42989.png?1579883473

vor 8 Stunden schrieb Zockerfreak:

Hast du den Vorgänger gespielt ? kannst du vielleicht einen Vergleich dazu ziehen.

der vorgänger hat mir persönlich sehr gut gefallen. vergleichen kann ich nicht wirklich. der neue teil ist fast genauso, nur das es hier viel größere gebiete gibt und einige neuerungen, wie unter anderen mit der drone hacken (voll abgeguckt und genauso wie in Watch Dogs).

der neue teil ist schon auf seine art klasse vom taktischen usw. nur habe ich gemerkt, das ich irgendwie kein bock auf diesen teil habe. schon alleine die gore effekte in zeitlupe sehen so künstlich aus. aber warum ich dann kein bock mehr hatte, kann ich dir echt nicht sagen. ist halt so ein innerliches gefühl bei mir. es hat mich irgendwie dann kalt gelassen. es hat mir persönlich was gefehlt, das ich es bis zum ende spiele.

• Thanks 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Danke für deinen Bericht. :)  Hatte mal kurz in nen Livestream geschaut. Atmosphärisch siehts auf jeden Fall aus.

Hab gehofft, ein bisschen mehr Story im Vergleich zum Vorgänger würden sie reinbringen, wobei sich die Funkgespräche schon ganz cool anhören. Bis auf die Einsatzvideos , Verhöre und Shoot-Szenen gibt es glaube ich keinerlei Sequenzen bzw "Cutscenes", oder? Der Name des Charakters Raven ist irgendwie nice. :D Ich denke, meine Art von Spiel wäre es nicht, aber interessant aufgrund des Settings und taktischen Vorgehens ist es allemal ^^

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Posted (edited)
vor 18 Minuten schrieb TGameR:

Danke für deinen Bericht. :)  Hatte mal kurz in nen Livestream geschaut. Atmosphärisch siehts auf jeden Fall aus.

Hab gehofft, ein bisschen mehr Story im Vergleich zum Vorgänger würden sie reinbringen, wobei sich die Funkgespräche schon ganz cool anhören. Bis auf die Einsatzvideos , Verhöre und Shoot-Szenen gibt es glaube ich keinerlei Sequenzen bzw "Cutscenes", oder? Der Name des Charakters Raven ist irgendwie nice. :D Ich denke, meine Art von Spiel wäre es nicht, aber interessant aufgrund des Settings und taktischen Vorgehens ist es allemal ^^

ja, die atmosphäre ist schon sehr cool.

story ist irrelevant, da man halt so wie in Hitman seine aufträge bekommt, das wars. nö, cutszenen oder so, gibt es nicht in den missionen.

das spiel ist halt so eine mischung aus MGS, Hitman und etwas Watch Dogs, grob gesagt. man ist auch hier nicht ständig am snipern, sondern macht auch viel nahangriffe, oder halt heimlich ausschalten von hinten usw.

Edited by spider2000

Mein PC System :