Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Paar Anläufe habe ich da auch gebraucht. Ist schon gut machbar, hätte man aber auch etwas entspannter vom Schwierigkeitsgrad her lösen können. Insgesamt aber ein tolles Spiel wie ich finde. 

Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Stündchen hinter mir hatte. Löschen werde ich es nicht von der Platte, werde es auch hier irgendwann mal weiter versuchen. Schlecht finde ich das Spiel auch nicht, hatte wohl zu ''hohe'' Erwartungen. Von der Story her gar nicht mal so uninteressant (Ratten, nur eine Waffe,...). Wenn man allerdings erwischt wird und ein bestimmtes Item nicht zur Hand hat, ist es vorbei. Dass man es etwas entspannter vom Schwierigkeitsgrad hätte machen sollen, sehe ich aber auch so.

• Replies 31.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Dark Souls Remastered Mein dritter Run nach über 2 Jahren Pause. Fuck ist das Game gut. Ich komme kaum noch davon los :)  

habe vorhin angefangen mit Silent Hill 2: Enhanced Edition, gibt es nur für den PC und durch die ganzen mods ist das game jetzt perfekt. außerdem sieht das game so klasse jetzt aus und alles wurde ver

Posted Images

vor 29 Minuten schrieb Baluschke:

Nein, habe bisher nur einen Durchlauf erlebt. Natürlich werde ich - demnächst wenn ich Lust habe - noch einen weiteren Durchlauf starten. 

solltest du unbeding irgendwann machen. da gibt es so viele storys noch zu erleben usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb KillzonePro:

Ratchet and Clank: Rift Apart ❤️
(...)

Viel Spaß! Das Cap ist ja cool, Vorbestellerboni ? 😉 

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Gerade eben schrieb Baluschke:

Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Stündchen hinter mir hatte. Löschen werde ich es nicht von der Platte, werde es auch hier irgendwann mal weiter versuchen. Schlecht finde ich das Spiel auch nicht, hatte wohl zu ''hohe'' Erwartungen. Von der Story her gar nicht mal so uninteressant (Ratten, nur eine Waffe,...). Wenn man allerdings erwischt wird und ein bestimmtes Item nicht zur Hand hat, ist es vorbei. Dass man es etwas entspannter vom Schwierigkeitsgrad hätte machen sollen, sehe ich aber auch so.

Das Spiel zieht sich nach dem 1. Drittel ein wenig, finde ich. Also einfach dran bleiben. Fand "A Plague Tale" aber insgesamt echt gut :) Da kommste schon rein ins Gameplay, manchmal ist halt schon etwas Taktik und vor allem Timing nötig. Später geht es gameplaytechnisch auch noch ein paar andere Wege, lohnt sich.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

FF VII INTERGRADE Platin holen 😁😁

Und das Yuffie DLC nochmal spielen denn

der Remake Part 2 Trailer am Ende, ist einfach perfekt ❤️❤️❤️

• Like 1

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 22 Stunden schrieb Rushfanatic:

FF VII INTERGRADE Platin holen 😁😁

Und das Yuffie DLC nochmal spielen denn

Inhalt unsichtbar machen

der Remake Part 2 Trailer am Ende, ist einfach perfekt ❤️❤️❤️

Mh als Aeris und die Gruppe nach Kalm laufen? Das war für mich der Sargnagel für das Remake. 

vor 43 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mh als Aeris und die Gruppe nach Kalm laufen? Das war für mich der Sargnagel für das Remake. 

Wieso das denn? 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“