Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe vor einiger zeit bei ein kumpel Yakuza: Like a Dragon angespielt und es hat mir nicht wirklich gefallen, weil die kämpfe jetzt alle rundenbasiert sind.

alle anderen teile habe ich gespielt und haben mir persönlich klasse gefallen. mein lieblingsteil ist Zero.

jetzt wo das Like a Dragon im Game Pass drin ist, dachte ich mir so, gebe ich diesen teil eine zweite chance.

leider genau das gleiche wieder. die rundenbasierte kämpfe gefallen mir überhaupt nicht. das kämpfen dauert mir einfach zu lange und die ganze eingaben nerven mich auf dauer einfach.

früher haben mir rundenbasierte kämpfe spaß gemacht (man war auch dran gewöhnt), wie unter anderen in der Final Fantasy reihe, aber heute ist es mir einfach zu langweilig und dauert mir einfach zu lange. so werde ich die kommenden Yakuza teile mit rundenbasierte kämpfe nie spielen.

 

aber ich freue mich schon auf Yakuza Lost Judgement. da hat mir der vorgänger schon richtig gut gefallen. einglück gibt es hier keine rundenbasierte kämpfe, sondern es bleibt bei echtzeitkämpfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/13/2021 um 5:02 PM schrieb Diggler:

So extrem empfand ich das nicht, aber gut ich stehe auch auf Story-Games und daher stören mich Zwischensequenzen nicht.

Ich hatte jedenfalls viel Spass mit dem Spiel.

Mich hat es auch nicht gestört.  Aber bei teils  70euro haben sie viele darüber beschwert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRID

 

Alter, was für ein geiler Racer. :good:

@Horst du hattest Recht. Bekam viel zuwenig Beachtung das Ding.

 

Und der Motorensound, OMG ❤️

Den würde ich mir bei GT auch wünschen. 🙂

 

Werde ich das ganze Wochenende zocken. Hab ja die Ultimate Edition um 10 Euro im aktuellen sale abgestaubt, da gibts also reichlich Events zu fahren. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Banane:

GRID

 

Alter, was für ein geiler Racer. :good:

@Horst du hattest Recht. Bekam viel zuwenig Beachtung das Ding.

 

Und der Motorensound, OMG ❤️

Den würde ich mir bei GT auch wünschen. 🙂

 

Werde ich das ganze Wochenende zocken. Hab ja die Ultimate Edition um 10 Euro im aktuellen sale abgestaubt, da gibts also reichlich Events zu fahren. 😉

Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^ Ich fands wie gesagt auch genial ^^ Perfekt zwischen Sim und Arcade, geniale Strecken, tolles Fahrgefühl, schöne Autos, alles was muss 😉

 

Ich daddel derweil noch Sackboy und auch Far Cry 4. Und bald gesellt sich Ratchet&Clank dazu, bin schon sehr sehr gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Control

Bisher nur eine Stunde oder so gespielt, daher kann ich noch gar nichts weiter dazu sagen. Erste Eindruck ist eher gemischt. Konnte mich bisher noch nicht dazu ringen, weiter zu spielen bei der Hitze. Playsi hebt gerade auch ab Richtung Mond, so wie sie klingt. xD

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Ich daddel derweil noch Sackboy und auch Far Cry 4.

Far Cry 4 könnte ich mir auch mal geben. Ist aber derzeit nicht im sale.

Ist das mehr so wie 3 oder mehr wie 5, oder ganz anders?

Ich hab nur 2, 3 und 5 gespielt und fand 3 am besten. 5 war aber auch geil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...