Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Vertrau mir, sie werden uns emotional so richtig ***** und ich freue mich drauf. Irgendwie paradox xD

So paradox ist das nicht, man mag einfach gute Geschichten und Schockmomente gehören nun mal dazu 🙂

• Replies 31.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

So paradox ist das nicht, man mag einfach gute Geschichten und Schockmomente gehören nun mal dazu 🙂

Vertrau da ruhig auf Nomura und Co. es wird fantastisch werden ohne Zweifel. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Vertrau da ruhig auf Nomura und Co. es wird fantastisch werden ohne Zweifel. 

Fällt mir schwer^^ Vertraue niemanden der seine Ware verkaufen will, dafür gab es in den letzten Jahren zu viele leere Versprechungen von verschiedenen Entwicklern. Und schaue ich mir die letzten FF Teile an kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Daher bin ich mittlerweile recht skeptisch gegenüber Versprechungen von Entwicklern.

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Fällt mir schwer^^ Vertraue niemanden der seine Ware verkaufen will, dafür gab es in den letzten Jahren zu viele leere Versprechungen von verschiedenen Entwicklern. Und schaue ich mir die letzten FF Teile an kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Daher bin ich mittlerweile recht skeptisch gegenüber Versprechungen von Entwicklern

Diese eierlegende Wollmilchsau werden sie nicht verkacken, da ihr Ruf mit dem Spiel fallen würde, wenn sie das vermasseln. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Diese eierlegende Wollmilchsau werden sie nicht verkacken, da ihr Ruf mit dem Spiel fallen würde, wenn sie das vermasseln. 

Glaubste? Mh ich sehe die Masse an Konsumenten als zu dämlich an als das eine Firma ihren Ruf zerstört. Es kommen Versprechungen, vielleicht ein paar gartis Gaudis und schon sind die meisten Leute beruhigt.

The Order: 1886

Grafisch immer noch absolut Top für einen Titel aus dem Jahre 2015. Kenne dieses Spiel zwar schon (durch ein Let's Play, aber ist schon Jahre her), freue mich aber trotzdem drauf. 

Einziger Minuspunkt: die schwarzen Balken oben und unten. The Evil Within und auch Beyond Two Souls haben ja auch diese Balken. Warum? Ich weiß es nicht. Sollte es jemand wissen, bitte dazu äußern. Ich könnte es mir nur so erklären, dass man ein Filmgefühl rüberbringen möchte.

Edited by Baluschke
vor 2 Stunden schrieb Baluschke:

Einziger Minuspunkt: die schwarzen Balken oben und unten. The Evil Within und auch Beyond Two Souls haben ja auch diese Balken. Warum? Ich weiß es nicht. Sollte es jemand wissen, bitte dazu äußern. Ich könnte es mir nur so erklären, dass man ein Filmgefühl rüberbringen möchte.

die spiele sollen wie ein kinofilm rüberkommen. deine vermutung war also richtig.

auf dem PC kann man die balken entfernen bei The Evil Within unter anderen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

die spiele sollen wie ein kinofilm rüberkommen. deine vermutung war also richtig.

auf dem PC kann man die balken entfernen bei The Evil Within unter anderen.

Nicht nur am PC, auch auf den Konsolen ist dies mittlerweile möglich.

vor 18 Minuten schrieb Berserk:

Nicht nur am PC, auch auf den Konsolen ist dies mittlerweile möglich.

ah ok, dann haben sie das auf den konsolen geändert mit ein update.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB