Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Derzeit solo Final Fantasy VII Remake Intergrade den Yuffie DLC und gemeinsam via Share Play die Hauptkampagne. Erstaunlich, wie gut dieses Feature funktioniert. Selbst die Funktion Controller übergeben klappt reibungslos, eine klasse Funktion! 

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• Replies 31.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

Am 6/13/2021 um 5:02 PM schrieb Diggler:

So extrem empfand ich das nicht, aber gut ich stehe auch auf Story-Games und daher stören mich Zwischensequenzen nicht.

Ich hatte jedenfalls viel Spass mit dem Spiel.

Mich hat es auch nicht gestört.  Aber bei teils  70euro haben sie viele darüber beschwert. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

GRID

Alter, was für ein geiler Racer. :good:

@Horst du hattest Recht. Bekam viel zuwenig Beachtung das Ding.

Und der Motorensound, OMG ❤️

Den würde ich mir bei GT auch wünschen. 🙂

Werde ich das ganze Wochenende zocken. Hab ja die Ultimate Edition um 10 Euro im aktuellen sale abgestaubt, da gibts also reichlich Events zu fahren. 😉

vor 11 Stunden schrieb Banane:

GRID

Alter, was für ein geiler Racer. :good:

@Horst du hattest Recht. Bekam viel zuwenig Beachtung das Ding.

Und der Motorensound, OMG ❤️

Den würde ich mir bei GT auch wünschen. 🙂

Werde ich das ganze Wochenende zocken. Hab ja die Ultimate Edition um 10 Euro im aktuellen sale abgestaubt, da gibts also reichlich Events zu fahren. 😉

Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^ Ich fands wie gesagt auch genial ^^ Perfekt zwischen Sim und Arcade, geniale Strecken, tolles Fahrgefühl, schöne Autos, alles was muss 😉

Ich daddel derweil noch Sackboy und auch Far Cry 4. Und bald gesellt sich Ratchet&Clank dazu, bin schon sehr sehr gespannt ^^

• Like 1

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

world war z online ein bischen da ich im moment blank bin in sachen spiele , ahhhh ich brauch nachschub..

battlefield 5 oder ff7 remake wären da noch außem ps plus  mhm 🤔

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Control

Bisher nur eine Stunde oder so gespielt, daher kann ich noch gar nichts weiter dazu sagen. Erste Eindruck ist eher gemischt. Konnte mich bisher noch nicht dazu ringen, weiter zu spielen bei der Hitze. Playsi hebt gerade auch ab Richtung Mond, so wie sie klingt. xD

Gruß

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Ich daddel derweil noch Sackboy und auch Far Cry 4.

Far Cry 4 könnte ich mir auch mal geben. Ist aber derzeit nicht im sale.

Ist das mehr so wie 3 oder mehr wie 5, oder ganz anders?

Ich hab nur 2, 3 und 5 gespielt und fand 3 am besten. 5 war aber auch geil.