Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

PS5 Ratchet und Clank, Final Fantasy 7 Remake

PC Elite Dangerous Odyssey DLC

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Teil 3 der Mass Effect Legendary Ed.

Schade das es sich langsam dem Ende nähert. Ein unvergleichliches Erlebnis, heute noch genau wie damals.

Wie gerne würde ich heute auch mal so eine epische Saga bekommen, in der mich Charaktere, Entscheidungen, Beziehungen durch mehrere Teile begleiten.

Danke Bioware, das ich mir nach so langer Zeit mit der LE nochmals diese Möglichkeit gegeben habt.

• Like 2

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Ratchet& Clank: Rift Apart

Also, bisher bin ich extremst begeistert, wirklich, wirklich klasse! Und: Ich spiele mit voll aufgedrehter Grafikpracht bei 30fps, und diese 30fps laufen dermaßen stabil, dass es einem wie 60fps vorkommt! Genial. Hut ab für Insomniacs!

• Like 1

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

vor 15 Stunden schrieb Sid3521:

Ich hol gerade Elex nach und Ratchet and Clank Rift Apart steht in den Startlöchern.

Elex auf der PS5?

Würds auch gern nachholen weil ich Pyranha Bytes einfach mag, hab aber gelesen das es zu Beginn einfach zuu schwer und frustrierend soll. Kannst du was dazu sagen?

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb webrov_:

Elex auf der PS5?

Würds auch gern nachholen weil ich Pyranha Bytes einfach mag, hab aber gelesen das es zu Beginn einfach zuu schwer und frustrierend soll. Kannst du was dazu sagen?

Auf der PS5, ja. Dazu zu erwähnen ist, dass es nervt die Karte zu nutzen. Zum einen weil es einen kleinen Moment Dauer bis das Menü aufgeht und der Zeiger auf der Karte steuert sich total dämliche weil er immer von den Interessenten bereits besuchten Punkten oder Personen angesaugt wird.

Und zum Thema Frust: Ja! Es gibt oft Quest, ich bin jetzt Level 11, da muss man sehr weit über die Karte und die Monster sind unschafbar. Oder Sammelobjekte werden von Monstern umzingelt die man gar nicht oder nur schwer tot bekommt. Und was am schlimmsten war die zwei Quest wo man gleichzeitig gegen 5 Albs kämpfen muss. Und das war alles noch im Teil der Berserker zu werden.

Ich beginne später mit der Hauptquest, mal sehen.

Trotz des Frustes macht es mir irgendwie super viel Spaß und ich spiele es täglich. Und ich habe die Collectors Edition mit der Figur für 37 € auf eBay gebraucht bekommen. :)

Falls du noch was wissen möchtest gerne per PN

[sIGPIC][/sIGPIC]

Heute mal wieder mit The last of Us Remastered angefangen. Sieht immer noch richtig toll aus. Schon auf der Playstation 3 ein wahrer Augenschmaus. 

Dann heute bei A Plague Tale: Innocence weitergespielt. Bin beim Endboss und mache jetzt erst mal wieder eine Pause, da ich mindestens schon 20 mal gestorben bin. Manche würden jetzt sagen, dass man dann doch aufhören sollte, aber mir gefällt das Spiel grundsätzlich gut und ich möchte es auch abschließen. Story interessant, hübsche Grafik, tolle Charaktere,...  aber an manchen Stellen (hatte ich hier im Forum schon erwähnt) einfach nur bockschwer. 

• Like 1