Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Baluschke:

Heute mal wieder mit The last of Us Remastered angefangen. Sieht immer noch richtig toll aus. Schon auf der Playstation 3 ein wahrer Augenschmaus. 

 

Dann heute bei A Plague Tale: Innocence weitergespielt. Bin beim Endboss und mache jetzt erst mal wieder eine Pause, da ich mindestens schon 20 mal gestorben bin. Manche würden jetzt sagen, dass man dann doch aufhören sollte, aber mir gefällt das Spiel grundsätzlich gut und ich möchte es auch abschließen. Story interessant, hübsche Grafik, tolle Charaktere,...  aber an manchen Stellen (hatte ich hier im Forum schon erwähnt) einfach nur bockschwer. 

Einfach weiter versuchen und nicht aufgeben, irgendwann packste das schon. Das Spiel hat es allemal verdient durchgespielt zu werden. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Berserk:

Einfach weiter versuchen und nicht aufgeben, irgendwann packste das schon. Das Spiel hat es allemal verdient durchgespielt zu werden. 👍

Der Endboss ist wirklich schwer aber schafbar, und ich bin jemand der keine soulslike Games schafft 😉 die waren mir zu schwer bisher, ich geb's ja zu bin n Game noob haha :D

Du schaffst das schon :)

ganz lieben Gruß...

PS: und wenn du Hilfe bei Mass Effect 2 bei der letzten Mission braucht's, oder wie man den Entgegner bei Ratchet und Clank 1 (ps3 Ratchet and Clank Triolgy) brauchst da kann ich dir sogar meine eigenen Lösungs Tipps geben die funzen :) falls du diese spiele hast :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin am Battlefield 1 suchten. 😅 Mir fehlen noch knapp 42 Ränge bis 150 und dann habe ich auch genug davon. ^^

 

  

vor 8 Stunden schrieb KontraK:

Gears of War 1 durchgespielt, jetzt ist Teil 2 dran. 


Gears of War 1-3 war pures Testosteron. :smileD: Viel Spaß mit der Reihe.

 

@Baluschke

Fand ihn am Anfang auch etwas nervig aber ist machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...