Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 76er:

Hi vangus,

das hört sich interessant an und ich kenne es gar nicht. Ist es für die PS4 erschienen?

Ja, multiplatform. Hellblade halt.

Ist es wirklich so "unbekannt"? ?

Eigentlich war es ein überall diskutierter Hit, war auch überall in der Awardseason vertreten. Melina Jürgens, übrigens Deutsche, hat alle Awards für ihre Performance als Senua abgeräumt.

Wenn man auf narrative Spiele steht, dann ist Hellblade nun wirklich absolutes Pflichtprogramm, eines der Highlights der PS4-Generation.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb 76er:

Hi vangus,

das hört sich interessant an und ich kenne es gar nicht. Ist es für die PS4 erschienen?

Wahrscheinlich das langweiligste was ich jemals gespielt habe. ^^

Mal schauen, ob ich es jetzt im 4. Versuch beenden tue oder wieder abbreche weil es nicht zum aushalten ist...

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb vangus:

Ja, multiplatform. Hellblade halt.

Ist es wirklich so "unbekannt"? ?

Eigentlich war es ein überall diskutierter Hit, war auch überall in der Awardseason vertreten. Melina Jürgens, übrigens Deutsche, hat alle Awards für ihre Performance als Senua abgeräumt.

Wenn man auf narrative Spiele steht, dann ist Hellblade nun wirklich absolutes Pflichtprogramm, eines der Highlights der PS4-Generation.

Ich bekenne mich zur Unwissenheit ?

Vielen Dank für deine Mühen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Wahrscheinlich das langweiligste was ich jemals gespielt habe. ^^

Mal schauen, ob ich es jetzt im 4. Versuch beenden tue oder wieder abbreche weil es nicht zum aushalten ist...

Mich interessiert eher die Thematik. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 76er:

Dann wird es dir sicherlich auch gefallen. Ist ein ganz tolles Spiel! Sehr schade das Teil 2 nur für die Xbox erscheint. :( 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb 76er:

Da würde ich eher Bücher lesen oder persönliche Gespräche mit betroffenen führen als so einen Schund zu zocken. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Da würde ich eher Bücher lesen oder persönliche Gespräche mit betroffenen führen als so einen Schund zu zocken. :D

Bücher lese ich ja schon. Mich interessiert die Machart und lasse mich diesbezüglich gerne überraschen und belehren.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann wird es dir sicherlich auch gefallen. Ist ein ganz tolles Spiel! Sehr schade das Teil 2 nur für die Xbox erscheint. :( 

Musst du eine Xbox kaufen oder warten bis ein Stick kommt für gamepass 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Musst du eine Xbox kaufen oder warten bis ein Stick kommt für gamepass 

Eine Konsole muss reichen. Lieber verzichte ich auf paar Spiele, als mir 3 Konsolen neben dem Fernseher zu ballern. ? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Eine Konsole muss reichen. Lieber verzichte ich auf paar Spiele, als mir 3 Konsolen neben dem Fernseher zu ballern. ? 

Außer den Stick und App für Fernseher ?