Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Horst:

The Outer Worlds

Mann, ist das Spiel ne Wucht. Wieder bis in die Nacht hinein gedaddelt. Sehr hohes Suchtpotenzial, ähnlich damals wie Fallout 3. "Ach, nur noch dahin, ach nur noch diese eine Mission, ach nur noch den einen Gegner plätten..." und schon ist 4 Uhr morgens :haha:

Genial. Einfach nur genial.

giphy.webp

So ist es mir auch ergangen. ^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Horst:

Wieviele Stunden haste denn gebraucht fürs Game?

Weiß nicht mehr genau, Speicherdaten habe ich gelöscht, weil ich demnächst neuen Durchgang machen werde, incl. 2 DLC. Denke rund 50 h wars.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Häh? Was isn das genau?

DHL Simulator? :D

Der Kandidat erhält 100 Punkte ??

Ja Death Stranding und ich bin fasziniert, wie so manch kleine Dinge im Spiel, einen unbewusst animieren, sie zu immer wieder zu tun ?

• Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb sonderschuhle:

Weiß nicht mehr genau, Speicherdaten habe ich gelöscht, weil ich demnächst neuen Durchgang machen werde, incl. 2 DLC. Denke rund 50 h wars.

50 Std mit den DLCs zusammen? So rund 30-35 fürs Hauptspiel in Etwa? Hab ich auch so gelesen, okay. Denke, das ist ganz in Ordnung ^^ Dann werd ich mit meinem "Hinter-jeder-Ecke-jeden-Zentimeter-absuchen" wohl 50 Stunden fürs Hauptgame brauchen :haha:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Horst:

The Outer Worlds

Mann, ist das Spiel ne Wucht. Wieder bis in die Nacht hinein gedaddelt. Sehr hohes Suchtpotenzial, ähnlich damals wie Fallout 3. "Ach, nur noch dahin, ach nur noch diese eine Mission, ach nur noch den einen Gegner plätten..." und schon ist 4 Uhr morgens :haha:

Genial. Einfach nur genial.

giphy.webp

Ohje, das liegt bei mir auch noch jungfräulich unberührt rum ? kein Plan wann ich das endlich angehe ?

Bearbeitet von Dunderklumpen
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Dunderklumpen:

Ohje, das liegt bei mir auch noch jungfräulich unberührt rum ? kein Plan wann ich das endlich angehe ?

Was für ne Frage, natürlich JETZT GLEICH! SOFORT!!! :haha:

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Horst:

50 Std mit den DLCs zusammen? So rund 30-35 fürs Hauptspiel in Etwa? Hab ich auch so gelesen, okay. Denke, das ist ganz in Ordnung ^^ Dann werd ich mit meinem "Hinter-jeder-Ecke-jeden-Zentimeter-absuchen" wohl 50 Stunden fürs Hauptgame brauchen :haha:

Nein nur Hauptspiel, kann auch kürzer gewesen sein. 40 h. Ich weiss nur noch, es war gefühlt doppelt so kurz wie Fallout 4.

Und ich bin allgemein langsamer Zocker. ^^

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Der Kandidat erhält 100 Punkte ??

Ja Death Stranding und ich bin fasziniert, wie so manch kleine Dinge im Spiel, einen unbewusst animieren, sie zu immer wieder zu tun ?

...und gewinnt ne Waschmaschine ohne Motor. ?

Ah ok, das konnte ich so jetzt nicht erkennen, ich hab das Game ja nicht. :)

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb sonderschuhle:

Nein nur Hauptspiel, kann auch kürzer gewesen sein. 40 h. Ich weiss nur noch, es war gefühlt doppelt so kurz wie Fallout 4.

Und ich bin allgemein langsamer Zocker. ^^

Doppelt so kurz, oder halb so lang?! :naughty::haha:

Aber okay, dann plane ich mal 40 Stunden ein, finde ich perfekt für diese Art Spiele :ok: Danke ?