Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe gestern mal in Hollow Knight: Voidheart-Edition reingeschnuppert und bin echt begeistert!! Macht sehr viel Spaß und wird jetzt schon recht knackig... :D 

Gestern den "Falschen Ritter" besiegt und mir dann erstmal beim Shop den Kompass geholt... Vorher war ich doch schon recht lost unterwegs...:haha:

Habe dann gestern noch die erste Magie Fähigkeit bekommen (diesen "Seelenschuss"). Bin gespannt wie es weiter geht... 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Uncharted 4 auf der PS5 beendet, werde mit Lost Lagacy vlt noch anfangen... aber es kommt ja Heute oder Morgen noch Dying Light 2 an, worauf ich schon ein wenig heiß bin.😁

Und ich müsste mal wieder ein wenig Road69 weiterspielen auf der Switch, wäre sicher was zum runter kommen zwischen Spielen wie DL2 oder Lost Lagacy. 😄

vor 44 Minuten schrieb matze0018:

Habe gestern mal in Hollow Knight: Voidheart-Edition reingeschnuppert und bin echt begeistert!! Macht sehr viel Spaß und wird jetzt schon recht knackig... :D 

Gestern den "Falschen Ritter" besiegt und mir dann erstmal beim Shop den Kompass geholt... Vorher war ich doch schon recht lost unterwegs...:haha:

Habe dann gestern noch die erste Magie Fähigkeit bekommen (diesen "Seelenschuss"). Bin gespannt wie es weiter geht... 😉 

Hollow Knight...hab ich nur kurz gespielt und ich weiß, dass es mir zu schwer sein wird, aber es dennoch hab ich eigentlich das verlangen es mal zu Spielen, da es gut aussieht und auch ein guten Soundtrack hat usw. Obwohl ich es mir da eher noch für die Switch nochmal kaufe, würde es wohl lieber darauf zocken.🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny 2

Macht nach so langer Pause echt Spaß und lädt dazu ein etwas zu investieren.  Wie kann man noch einmal ein Clan gründen? Bin da schon zu lange raus und auf der App scheint es nicht zu funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer Uncharted Drakes Schicksal aus der Remaster Collection, oder wie die heisst^^

Schon lange her das ich es damals gezockt habe, es macht Spass und gleichzeitig fällt halt schon sehr auf dass es in die Jahre gekommen ist, trotzdem ein gutes Game, an diese Halbtoten Zomies konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, mann gehen die mir aufn S..., das hört mit denen gefühlt überhaupt nicht mehr auf^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...