Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe gestern angefangen mit Uncharted: Legacy of Thieves Collection auf der PS5.

ich spiele zuerst Uncharted 4 und ist wieder richtig geil es nach jahren noch mal in verbessert zu spielen. außerdem hatte ich damals noch kein 4k TV, was es für mich noch besser macht.

habe bei Uncharted 4 bis jetzt 2 kapitel gespielt und ich muss sagen, es sieht einfach nur erste sahne aus. hammer weitsicht, ultra scharfe texturen, so gut wie keine ladezeiten und noch einiges mehr. die DualSense effekte sind teilweise auch richtig klasse. dann ist es in 60 fps jetzt noch viel, viel geiler.

wo ich aber etwas enttäuscht bin, ist der 3D sound. der kommt nicht so stark rüber, wie bei anderen games mit 3D sound.

aber ansonsten macht es mir wieder sau spaß, besonders das erkunden nach den versteckten schätzen usw.

bin mal gespannt ob Naugthy Dog eventuell neue easter eggs eingebaut haben. eventuell für ihr kommendes spiel, oder so.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

habe gestern angefangen mit Uncharted: Legacy of Thieves Collection auf der PS5.

ich spiele zuerst Uncharted 4 und ist wieder richtig geil es nach jahren noch mal in verbessertert zu spielen. außerdem hatte ich damals noch kein 4k TV, was es für mich noch besser macht.

habe bei Uncharted 4 bis jetzt 2 kapitel gespielt und ich muss sagen, es sieht einfach nur erste sahne aus. hammer weitsicht, ultra scharfe texturen, so gut wie keine ladezeiten und noch einiges mehr. die DualSense effekte sind teilweise auch richtig klasse. dann ist es in 60 fps jetzt noch viel, viel geiler.

wo ich aber etwas enttäuscht bin, ist der 3D sound. der kommt nicht so stark rüber, wie bei anderen games mit 3D sound.

aber ansonsten macht es mir wieder sau spaß, besonders das erkunden nach den versteckten schätzen usw.

bin mal gespannt ob Naugthy Dog eventuell neue easter eggs eingebaut haben. eventuell für ihr kommendes spiel, oder so.

 

Cool, viel Spass wünsch ich Dir :)

Hab das Upgrade auch gekauft und freu mich auch schon sehr drauf, obwohl ich es erst vor kurzem durch habe^^

Ich spiels halt erst später in heurigen Jahr, wird wieder geil!

Die Controller unterstützung bin ich am meisten gespannt, neben all den tollen verbesserungen. :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BMW-M:

Cool, viel Spass wünsch ich Dir :)

Hab das Upgrade auch gekauft und freu mich auch schon sehr drauf, obwohl ich es erst vor kurzem durch habe^^

Ich spiels halt erst später in heurigen Jahr, wird wieder geil!

Die Controller unterstützung bin ich am meisten gespannt, neben all den tollen verbesserungen. :good:

ich danke dir, den spaß habe ich volle kanne. nebenbei weiß ich ja nicht mehr alles.

ja, mache erst mal eine große pause, bis du es noch mal spielst. ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...