Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich zocke momentan Returnal für die Ps5.

An Anfang war es ziemlich mühselig und überladen. Man hat überhaupt nichts kapiert..

Nach 5 Std. konnte ich trotz der anfänglichen Skepsis den Controller nicht mehr aus der Hand legen.

Mittlerweile bin ich bei 20 Stunden Spielzeit und für mich ist es eines der besten Third Person Shooter überhaupt.

Bearbeitet von Tarorist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tarorist:

Ich zocke momentan Returnal für die Ps5.

An Anfang war es ziemlich mühselig und überladen. Man hat überhaupt nichts kapiert..

Nach 5 Std. konnte ich trotz der anfänglichen Skepsisich den Controller nicht mehr aus der Hand legen.

Mittlerweile bin ich bei 20 Stunden Spielzeit und für mich ist es eines der besten Third Person Shooter überhaupt.

Fandest du es echt so überladen? Ich fand diesen rouge lite sehr einsteigerfreundlich und alles wurde step by step erklärt. 

Gibt glaub auch nur die Artefakte und die Waffen Fähigkeiten, die man an sich verstehen muss und natürlich das Genre rouge/ rouge lite. 

Ich spiele aktuell Miitopia 😅

Hab mir Jesus als heiler gemacht, Naruto als Dieb und Dumbledore als Magier hahaha wäre es ein max 20€ Titel, dann wäre es okay aber 40-50€ ist schon heftig für eigentlich nur rundenbasierte Kämpfe. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Fandest du es echt so überladen? Ich fand diesen rouge lite sehr einsteigerfreundlich und alles wurde step by step erklärt. 

Gibt glaub auch nur die Artefakte und die Waffen Fähigkeiten, die man an sich verstehen muss und natürlich das Genre rouge/ rouge lite. 

Ich spiele aktuell Miitopia 😅

Hab mir Jesus als heiler gemacht, Naruto als Dieb und Dumbledore als Magier hahaha wäre es ein max 20€ Titel, dann wäre es okay aber 40-50€ ist schon heftig für eigentlich nur rundenbasierte Kämpfe. 

Ja überladen mit den ganzen Perks, Parasiten etc.. aber allen voran deren Beschreibung. Kann aber auch daran liegen das ich mich Anfangs nicht so Recht darauf einlassen wollte? Wie gesagt jetzt ist es ne Offenbarung für mich 😉

 

Miitopia ist ein Switch Spiel oder?

Lohnt sich das? Hätte das auch Mal im Auge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Dead Cells weiterhin. Denke morgen mache ich einen Ausflug bei Rainbow Six Extraction. Sieht ganz nice aus. Warte verdammt noch mal auf Elden Ring🙃

Wie lange zockst du denn schon dead Cells? Habe glaub so circa 32 Stunden mit dem Spiel verbracht und fast alles gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tarorist:

Ja überladen mit den ganzen Perks, Parasiten etc.. aber allen voran deren Beschreibung. Kann aber auch daran liegen das ich mich Anfangs nicht so Recht darauf einlassen wollte? Wie gesagt jetzt ist es ne Offenbarung für mich 😉

 

Miitopia ist ein Switch Spiel oder?

Lohnt sich das? Hätte das auch Mal im Auge...

Nein lohnt sich nicht. Lass die Finger davon :D

Ich hab es mir halt günstig gekauft aber zum normal aber auch zum 20€ Preis ist es nicht für jeden. Ist ein sehr leichtes rundenbasierendes rpg... Ja eigentlich nicht mal rpg, da man nur rundenbasierende Kämpfe macht. Da ist nichts mit die Figur zu steuern und herumlaufen. 

Wenn switch Spiele, dann to the moon, Mario Odyssey, zelda botw, pikmin 3 deluxe, donkey Kong tropical freeze, xenoblade 1,2, Mario Party allstars, Mario kart 8 deluxe. 

Astral chain, Bayonetta 2, Monster Hunter Rise zum Beispiel hab ich aber noch nicht gespielt... Alles mal zu einem recht guten Preis gekauft aber nie die Zeit gefunden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit auch wieder mit Dead Cells beschäftigt. Bin da absolut nicht gut, aber es macht einfach mega Spas!

Anonsten noch Vanguard, Death Stranding(werde ich wahrscheinlich ertsmal unterbrechen) und Road96 müsste ich auch mal weiter zocken, genauso wie Pokemon eigentlich. Aber es kommt bald Dying Light 2, da bleibt keine Zeit mehr für andere Spiele. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...