3DG Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Stunde Nr 80 angebrochen in assassins creed odyssey.
BMW-M Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Noch immer Uncharted Drakes Schicksal aus der Remaster Collection, oder wie die heisst^^ Schon lange her das ich es damals gezockt habe, es macht Spass und gleichzeitig fällt halt schon sehr auf dass es in die Jahre gekommen ist, trotzdem ein gutes Game, an diese Halbtoten Zomies konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, mann gehen die mir aufn S..., das hört mit denen gefühlt überhaupt nicht mehr auf^^ 1
kristallin Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Ich habe heute die 100. Stunde in Oblivion voll gemacht und bin mir am überlegen, was ich jetzt nach Abschluss der Magiergilde als nächstes machen soll ?
Nocturne652 Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Hab jetzt mal "Lost in Random" angefangen. Muss ja mal meinen Pile of shame ein wenig abtragen. ? Scheint das schöne "Märchen" zu sein, das ich mir erhofft habe. Tolles Art Design und mit Dicey in die Schlacht zu ziehen, macht bisher auch viel Spaß.
xOnexTruthx Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Im mom noch Uncharted 4 aus der collection un danach lost legacy, 2eil da mein Spielstand nicht mehr vorhanden ist ?
DerBabbler Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Immer noch, aber in den letzten Zügen zur Platin: Far Cry 6 Neu, mal angefangen: Guardians of the Galaxy
ScorpioN Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb Brykaz89: PC Dying Light 2 PS5 SiFu Und? SiFu Bock schwer oder? Meine momentan: Primär: Dying Light 2 Sekundär: The Last of Us 2 + Uncharted 4 Remastered
Empfohlene Beiträge