Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

hehe, der war gut. :prost:

oh ja, auf 100 pro. auf TLOU Remake freue ich mich tierisch. das wird bestimmt richtig hammer geil.

stimmt ja auch so ^^ man kauft sich keine Switch um 3th Game zu zocken ?

Soll ja dieses Jahr noch erscheinen, wird aber bestimmt noch für pc ankündigt.

frag mich ob wir 10 bezahlen oder 30 Euro ?

• Like 1
Geschrieben

Ich spiele gerade agents of Mayhem. Hab es schon vor ewigkeiten für sehr kleines Geld gekauft und leider nie gespielt. Jetzt hab ich es angemacht und dieses hero open world gefällt mir überraschend gut. Man Level seine Charaktere auf und jeder hat seine eigenen Fähigkeiten und man kann mehrere kombinieren und eq bekommen und finden. Es wollte sehr wahrscheinlich was viel größeres werden. Sehr schade, dass daraus nichts wurde. Ein überraschend spaßiges Spiel.

• Like 2
Geschrieben

Aktuell stecke ich tief in Before We Leave drin. Hab es beim ersten Mal nach 10 Stunden gelöscht. Jetzt hab ich einen zweiten Anlauf gewagt und mich bis kurz vor Ende durchgekämpft. Ist schon ein ganz nettes Aufbauspiel ohne Stress und zu viel Komplexität.

Die Kamera und Orientierung in der Welt ist aber schon ein Ding für sich. Ganz intuitiv kommt es mir nicht vor.

Ich hab es als Lückenfüller ausprobiert. Weil eigentlich warte ich ja auf Dorfromantik für Konsolen.

Geschrieben

Guardians of the Galaxy.

Insgesamt weitaus besser als das Schnarchspiel Avengers. Viel eher das Spiel das ich mir gewünscht habe, wenn auch nicht ohne Schwächen, wie zum Beispiel das unausgegorene Upgradesystem oder die etwas müden Kämpfe. Dennoch versteckt sich im Kern einfach ein gutes Spiel.

• Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb consoleplayer:

Horizon Zero Dawn

Gestern meinen ersten Langhals gesehen, sehr imposant. Das Setting ist auch super. ?

Weiterhin viel Spaß bin kurz vorm durchspielen und freue mich danach auf den DLC.

Habe ich damals irgendwie nicht nachgeholt auf der PS4 daher lieber spät als nie :D

Kann es kaum erwarten Horizon Forbidden West zu zocken :classic_happy: