Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Angerblast_:

Nach dem abbruch mit Farcry 6 werde ich vermutlich lieber nochmals GOW oder HZD starten.

War mein erstes Far Cry und habe es auch abgebrochen,  war leider nichts für mich,  dachte ich fuchs mich darein,  hst aber nicht geklappt.  Horizon Zero Dawn hab ich jetzt den Dlc beendet,  fand den wie das gesamte Game Weltklasse  !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Angerblast_:

Der Funke sprang nicht über, Gegner spawnen aus dem nichts, vermutlich nach dem LOU Remaster wie eine eisige Dusche, wirkte irgendwie total billig, würde es tauschen gegen DS Remake für PS5 falls einer interesse hat.

Kenn ich hab mit valhall auch angefangen guten Setting aber iwie kein Klick gemacht. Horizon wieder angemacht wieder begeistert 😍😍😍😍😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kristallin:

TES IV - Oblivion

Macht schon Spass, aber ich bin sehr enttäuscht, dass es die Fertigkeit „Ohne Rüstung“ nicht mehr gibt und die eine Menge Kleider/Rüstungsslots gestrichen haben :pfui:

Immerhin, in der Magiergilde ist alles beim Alten, kaum angefangen schon mehrere Einträge unter gestohlene Gegenstände in der Statistik. Was für ein Sauhaufen 🙄

 

Nein. Ich zocke jetzt noch ein Weilchen auf der PS3. Wenn oder falls ich mir später mal eine aktuelle Konsole holen sollte, dann wird es eine Xbox sein.

Da wird dir aber der geniale Controller + die tollen exklusiv Titel entgehen... 😉

Weiterhin viel Spaß beim zocken! 💪

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Angerblast_:

Der Funke sprang nicht über, Gegner spawnen aus dem nichts, vermutlich nach dem LOU Remaster wie eine eisige Dusche, wirkte irgendwie total billig, würde es tauschen gegen DS Remake für PS5 falls einer interesse hat.

Steuerung fand ich auch total hackelig irgendwie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...