Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Zocke gerade Chorus

Das schaut echt gut aus, hatte es letztens fast gekauft. Kannst du irgendwann mal nen kleinen bericht verfassen?

@ Topic: The Order 1886 ist bei mir installiert, geht heute Abend wohl los :D Lost Sphear ist erstmal auf Eis...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Das schaut echt gut aus, hatte es letztens fast gekauft. Kannst du irgendwann mal nen kleinen bericht verfassen?

@ Topic: The Order 1886 ist bei mir installiert, geht heute Abend wohl los :D Lost Sphear ist erstmal auf Eis...

Bin erst ganz am Anfang, aber gefällt mir bisher echt gut.

Ich glaube aber @spider2000 hat es schon durch und hatte schon seine (positiven) Eindrücke gepostet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Bin erst ganz am Anfang, aber gefällt mir bisher echt gut.

Ich glaube aber @spider2000 hat es schon durch und hatte schon seine (positiven) Eindrücke gepostet.

oh ja, echt geiles weltraum-game. das beste für mich persönlich seit Freelancer, was so ähnlich aufgebaut ist.

 

@Horst

hier noch mal meine berichte:

habe vorhin auf der PS5 Chorus angespielt und bis jetzt ist es richtig klasse.

so ein game habe ich mir schon ewig wieder gewünscht. das letzte game was so ähnlich geil vom gameplay usw. war, war Freelancer auf dem PC, aber das ist schon 18 jahre her.

die grafik auf der PS5 ist mal richtig geil, mit einer enormen sichtweite. alle texturen sind knackig scharf. das fluggefühl ist einfach nur sau geil, sowie das ballern auch. nebenbei sieht das raumschiff auch richtig klasse aus.

erkunden kann man hier auch ohne ende, was mir persönlich natürlich richtig spaß macht.

die atmosphäre ist jedenfalls der hammer und den weltraum finde ich eh schon seit meiner kindheit interessant.

habe nach dem tutorial ein paar nebenmissionen gemacht, die cool in szene gesetzt sind und richtig spaß machen. ab morgen werde ich es ausgiebig dann in ruhe spielen.

wer auf weltraumspiele steht und das ohne grinden, der ist hier genau richtig und sollte mal ein blick riskieren. ich kann es nur empfehlen.

bin sehr gespannt was man da noch alles erlebt.

 

 

spiele auf der PS5 immer noch Chorus und ich kann nur eins sagen: erste sahne hammer geil.

bin sehr beeindruckt.

 

habe vorhin Chorus auf der PS5 zu ende gespielt.

habe über 20 stunden für gebraucht und es ist einfach nur richtig geil im gesamtpaket.

hoffe es kommt ein zweiter teil.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, echt geiles weltraum-game. das beste für mich persönlich seit Freelancer, was so ähnlich aufgebaut ist.

 

@Horst

hier noch mal meine berichte:

habe vorhin auf der PS5 Chorus angespielt und bis jetzt ist es richtig klasse.

so ein game habe ich mir schon ewig wieder gewünscht. das letzte game was so ähnlich geil vom gameplay usw. war, war Freelancer auf dem PC, aber das ist schon 18 jahre her.

die grafik auf der PS5 ist mal richtig geil, mit einer enormen sichtweite. alle texturen sind knackig scharf. das fluggefühl ist einfach nur sau geil, sowie das ballern auch. nebenbei sieht das raumschiff auch richtig klasse aus.

erkunden kann man hier auch ohne ende, was mir persönlich natürlich richtig spaß macht.

die atmosphäre ist jedenfalls der hammer und den weltraum finde ich eh schon seit meiner kindheit interessant.

habe nach dem tutorial ein paar nebenmissionen gemacht, die cool in szene gesetzt sind und richtig spaß machen. ab morgen werde ich es ausgiebig dann in ruhe spielen.

wer auf weltraumspiele steht und das ohne grinden, der ist hier genau richtig und sollte mal ein blick riskieren. ich kann es nur empfehlen.

bin sehr gespannt was man da noch alles erlebt.

 

 

spiele auf der PS5 immer noch Chorus und ich kann nur eins sagen: erste sahne hammer geil.

bin sehr beeindruckt.

 

habe vorhin Chorus auf der PS5 zu ende gespielt.

habe über 20 stunden für gebraucht und es ist einfach nur richtig geil im gesamtpaket.

hoffe es kommt ein zweiter teil.

 

 

Geil, hab vielen Dank ^^ Dann kommt Chorus wohl auch noch auf meine Liste ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Horst:

Geil, hab vielen Dank ^^ Dann kommt Chorus wohl auch noch auf meine Liste ^^

Ist bei mir auch schon auf der Liste, aber momentan bin ich nach wie vor zu unentschlossen was ich bis Elden Ring spielen soll 😅

By the way: starke Signatur! 

Schon angefangen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Himbertus:

Diesen Weg habe ich auch eingeschlagen, auch wenn ich mir den Weg als rassistisches, frauenfeindliches, widerliches Bullenarsch etwas lustiger vorstelle als den Kommunisten Harry. Meine bevorzugten Fähigkeiten waren Intelligenz und Empathie. Bei einem erneuten Durchgang würde ich dies nicht mehr machen, sondern in eine richtig upgefuckte Richtung gehen.

Ja, einen zweiten Durchgang in dieser Richtung wird es bei mir sicher auch irgendwann mal geben. Da bin ich sehr gespannt drauf.

 

Wegen des Humors streue ich auch bei diesem Durchgang hin und wieder aberwitzige Theorien bei den Ermittlungen ein. Die Reaktionen von Kim sind da manchmal schon echt witzig. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...