Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 1/14/2022 um 4:52 PM schrieb Himbertus:

... By the way: starke Signatur! 

Schon angefangen? 

Nein, ist noch nicht angekommen. Daher daddel ich gerade volle Möhre:

The Order 1886

Mann, ist das ein geiles Spiel. Durchgescriptet und total linear, aber ich habe selten so ein geiles SP-Spiel gespielt. Die Grafik ist auch heute noch, sogar auf einem 4K-TV, erhaben. Die Charaktere, die Atmosphäre, die Story... alles vom Feinsten. Die Schusswechsel sind genial, da die Gegner echt gut agieren. Der Sound ist ne Wucht, und die deutsche Synchro ist das Beste, was ich je in einem Spiel erlebt habe! So muss das! Verdammt, wieso spiele ich das erst jetzt?! :D:haha:

ActiveRichFish-size_restricted.gif

  • Like 8
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Part 2 / PS5

Ich hatte nochmal richtig bock auf Endzeit und fiese Monster. Das Game macht in 60 FPS gleich doppelt so viel Spaß. Dank des New Game Plus fällt auch diese ständige Sammelei von Schrott weg. Habe das Game ja damals auf der PS4 platiniert, also wird nur noch nach Crafting Material und Munition gesucht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

The Last of Us: Part 2 / PS5

Ich hatte nochmal richtig bock auf Endzeit und fiese Monster. Das Game macht in 60 FPS gleich doppelt so viel Spaß. Dank des New Game Plus fällt auch diese ständige Sammelei von Schrott weg. Habe das Game ja damals auf der PS4 platiniert, also wird nur noch nach Crafting Material und Munition gesucht :) 

Man kann den Schwierigkeitsgrad detailliert einstellen, u.a. kann man die Ressourcen-Knappheit einstellen, so dass man genug findet und dann kann man auch das Gameplay viel mehr genießen.

Wenn ihr das Sammeln usw. so schrecklich findet, warum erhöht ihr euch dann nicht den Spielspaß in diesen Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS5: Phoenix Point. Inzwischen ist das (gratis) PS5-Update verfügbar. Bei der PS4-Release-Version war ich nach wenigen Spielstunden von ständigen Abstürzen geplagt und habe daher nicht weiter gespielt. Die PS5-Version läuft augenscheinlich besser, konnte gestern zumindest 2,5h ohne Crash am Stück spielen. 

Das Spiel selbst ist top, Pflicht für alle Fans von XCom und Freunde gepflegter (knochenharter) Runden-Strategie. 

Und weil das noch nicht hart genug ist lass ich mich zusätzlich noch in Nioh ultrahart von Dämonen und dem Leveldesign verprügeln.
 

PC: Guild Wars 2 und Gothic. Hab inzwischen herausgefunden das es einen Community-Patch mit HD-Texturen für Gothic gibt und diesen auch installiert. Es sieht zwar immer noch scheiße auf der 4K-Glotze aus, aber doch etwas erträglicher 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Man kann den Schwierigkeitsgrad detailliert einstellen, u.a. kann man die Ressourcen-Knappheit einstellen, so dass man genug findet und dann kann man auch das Gameplay viel mehr genießen.

Wenn ihr das Sammeln usw. so schrecklich findet, warum erhöht ihr euch dann nicht den Spielspaß in diesen Einstellungen?

Ich habe niemals die Ressourcen-Knappheit beanstandet oder?

Lediglich das ich nicht mehr nach Schrott und Pillen Suchen muss um den Charakter bzw. die Waffen aufzuwerten 😉.

Aber trotzdem Danke für die Info mit den Einstellungen. Habe den Schwierigkeitsgrad immer auf Standard gelassen ^^

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...