Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Nach den ganzen positiven Stimmen hier, habe ich jetzt auch mal The Artful Escape gestartet. Gefällt mir bisher richtig gut. Ich stehe auf diese Gitarrenriffs ❤️ Freu mich schon aufs weiterspielen heute Abend. :D

Muss bei den Riffs irgendwie immer an Bill & Ted denken, sodass mein Alternativname "Der Wilde Hengst" wurde xD

Was hattet ihr so für Namen? 😉

The almighty Jimmy Page (was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen) 😅

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Immer noch Yakuza: Like A Dragon auf der PS4. Bin jetzt in Kapitel 10 und total in der Story drin. Allerdings bin ich etwas überlevelt, weil ich so viele Nebenquests gemacht habe, weshalb die meisten Story Kämpfe ein wenig zu einfach sind. :keks2:

Habe heute mal mit Assassins Creed Valhalla angefangen. Ist ja dank PS Plus Premium dabei. 

Mein letztes Assassins Creed, welches ich länger gespielt hatte, war Black Flag. Das war glaube noch auf der PS3. Dachte mir, ich kann ja mal wieder einen teil versuchen. 

Gefällt mir bisher ganz gut, aber es ist schon komplett anders als die alten Teile. Das Setting ist aber cool und Gameplay macht schon Spaß. Ist mir aber jetzt schon zu viel was man da alles sammeln kann. Werde das meiste vermutlich ignorieren und zum großen Teil nur der Hauptstory folgen. Das klappt hoffentlich auch gut. Ansonsten kann man ja zur Not den schwierigkeitsgrad ja runterstellen oder je nach Motivation mache ich dann auch mal nebenaufgaben. 

• Like 1

vor 15 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Habe heute mal mit Assassins Creed Valhalla angefangen. Ist ja dank PS Plus Premium dabei. 

Mein letztes Assassins Creed, welches ich länger gespielt hatte, war Black Flag. Das war glaube noch auf der PS3. Dachte mir, ich kann ja mal wieder einen teil versuchen. 

Gefällt mir bisher ganz gut, aber es ist schon komplett anders als die alten Teile. Das Setting ist aber cool und Gameplay macht schon Spaß. Ist mir aber jetzt schon zu viel was man da alles sammeln kann. Werde das meiste vermutlich ignorieren und zum großen Teil nur der Hauptstory folgen. Das klappt hoffentlich auch gut. Ansonsten kann man ja zur Not den schwierigkeitsgrad ja runterstellen oder je nach Motivation mache ich dann auch mal nebenaufgaben. 

Mache auch die Nebenmissionen. Da sind teilweise richtig coole storys dabei.

Viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 8/11/2022 um 10:02 AM schrieb ScorpioN:

Momentan The Last of Us: Part II da mich das neue Horizon einfach nur ermüdet.

Ich bin dort kurz vor der Endmission bei Forbidden West und habe es dennoch erst mal gelöscht. Für mich eine Enttäuschung, gegenüber Zero Dawn.

Immer noch bei Tiny Tina's Wonderland weil mir die letzte Trophäe zu Platin dort noch fehlt und obwohl mir diese egal sind mag ich sie haben ....schalte alle Verbesserungen frei bedarf ja auch nur über 300 000 000 an Geld....Grrrrrr

• Like 1