Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal mit Assassins Creed Valhalla angefangen. Ist ja dank PS Plus Premium dabei. 

Mein letztes Assassins Creed, welches ich länger gespielt hatte, war Black Flag. Das war glaube noch auf der PS3. Dachte mir, ich kann ja mal wieder einen teil versuchen. 

Gefällt mir bisher ganz gut, aber es ist schon komplett anders als die alten Teile. Das Setting ist aber cool und Gameplay macht schon Spaß. Ist mir aber jetzt schon zu viel was man da alles sammeln kann. Werde das meiste vermutlich ignorieren und zum großen Teil nur der Hauptstory folgen. Das klappt hoffentlich auch gut. Ansonsten kann man ja zur Not den schwierigkeitsgrad ja runterstellen oder je nach Motivation mache ich dann auch mal nebenaufgaben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Habe heute mal mit Assassins Creed Valhalla angefangen. Ist ja dank PS Plus Premium dabei. 

Mein letztes Assassins Creed, welches ich länger gespielt hatte, war Black Flag. Das war glaube noch auf der PS3. Dachte mir, ich kann ja mal wieder einen teil versuchen. 

Gefällt mir bisher ganz gut, aber es ist schon komplett anders als die alten Teile. Das Setting ist aber cool und Gameplay macht schon Spaß. Ist mir aber jetzt schon zu viel was man da alles sammeln kann. Werde das meiste vermutlich ignorieren und zum großen Teil nur der Hauptstory folgen. Das klappt hoffentlich auch gut. Ansonsten kann man ja zur Not den schwierigkeitsgrad ja runterstellen oder je nach Motivation mache ich dann auch mal nebenaufgaben. 

Mache auch die Nebenmissionen. Da sind teilweise richtig coole storys dabei.

Viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/11/2022 um 10:02 AM schrieb ScorpioN:

Momentan The Last of Us: Part II da mich das neue Horizon einfach nur ermüdet.

Ich bin dort kurz vor der Endmission bei Forbidden West und habe es dennoch erst mal gelöscht. Für mich eine Enttäuschung, gegenüber Zero Dawn.

Immer noch bei Tiny Tina's Wonderland weil mir die letzte Trophäe zu Platin dort noch fehlt und obwohl mir diese egal sind mag ich sie haben ....schalte alle Verbesserungen frei bedarf ja auch nur über 300 000 000 an Geld....Grrrrrr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...