Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

South Park - Rektale Zerreißprobe 

... Aktuell zocke ich mich durch PSPlus Extra. Auf der Suche nach dem Spiel, welches mir am meisten Laune bringt und mich zumindest etwas motiviert. 

Bisher die erste Stunde angezockt. Der Humor ist herrlich. Ich mag den ja ungemein. Das Spiel wird mich wahrscheinlich nicht komplett bei Laune halten, aber für ein paar Stunden wird es reichen. Teil 1 konnte ich leider auch nie beenden 😅

• Haha 1

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

Nach den ganzen positiven Stimmen hier, habe ich jetzt auch mal The Artful Escape gestartet. Gefällt mir bisher richtig gut. Ich stehe auf diese Gitarrenriffs ❤️ Freu mich schon aufs weiterspielen heute Abend. :D

Muss bei den Riffs irgendwie immer an Bill & Ted denken, sodass mein Alternativname "Der Wilde Hengst" wurde xD

Was hattet ihr so für Namen? 😉

vor 2 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Nach den ganzen positiven Stimmen hier, habe ich jetzt auch mal The Artful Escape gestartet. Gefällt mir bisher richtig gut. Ich stehe auf diese Gitarrenriffs ❤️ Freu mich schon aufs weiterspielen heute Abend. :D

Muss bei den Riffs irgendwie immer an Bill & Ted denken, sodass mein Alternativname "Der Wilde Hengst" wurde xD

Was hattet ihr so für Namen? 😉

The almighty Jimmy Page (was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen) 😅

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!