Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Assassins Creed Valhalla 

Ich denke ich breche das Spiel ab. Hat mir dann doch kaum gefallen und langweilte mich nach ca. 5h schon echt extrem. 

Die Charaktere, insbesondere der Hauptcharakter wirkt richtig uninteressant und eindimensional. Wird sich im laufe des Spiels mit Sicherheit auch nicht mehr groß ändern. 

Einfach nicht meins solche überladenen Open World Spiele mit schlecht geschriebenen Charakteren ohne Seele. Das Gameplay war okay, aber fühlte sich auch echt hakelig und sehr unpräzise an. 

Schmutz/10

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Assassins Creed Valhalla 

Ich denke ich breche das Spiel ab. Hat mir dann doch kaum gefallen und langweilte mich nach ca. 5h schon echt extrem. 

Die Charaktere, insbesondere der Hauptcharakter wirkt richtig uninteressant und eindimensional. Wird sich im laufe des Spiels mit Sicherheit auch nicht mehr groß ändern. 

Einfach nicht meins solche überladenen Open World Spiele mit schlecht geschriebenen Charakteren ohne Seele. Das Gameplay war okay, aber fühlte sich auch echt hakelig und sehr unpräzise an. 

Schmutz/10

5 Stunden.  Dann bist du noch in Norwegen?  Das Spiel beginnt  erst in England. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Gran turismo 7

und Battlefield 1 (PC) 😎

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 5 Minuten schrieb 3DG:

5 Stunden.  Dann bist du noch in Norwegen?  Das Spiel beginnt  erst in England. 

Ja. 

Ich weiß, dass es erst in England wohl erst richtig anfängt, aber wenn mich ein Spiel nach 5h schon extrem langweilt, dann hat sich das für mich erledigt. Dafür macht das Gameplay mir nicht genug Spaß, sodass ich da noch mehr Stunden reinstecken möchte. 

• Like 1

vor 21 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja. 

Ich weiß, dass es erst in England wohl erst richtig anfängt, aber wenn mich ein Spiel nach 5h schon extrem langweilt, dann hat sich das für mich erledigt. Dafür macht das Gameplay mir nicht genug Spaß, sodass ich da noch mehr Stunden reinstecken möchte. 

Fehlen dann ja auch nur mehr 115 andere langweilige Stunden bis du durch bist 😂 Für mich ist Valhalla (mit Odysee) auch das Paradebeispiel wenns um Open World Spiele geht die sich nach Arbeit anfühlen. Einfach von allem viel zu viel des Guten. Dabei wären die Maps ja zum Teil echt schön anzusehen. Schade drum!

vor 19 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja. 

Ich hatte das gleiche Problem. 🤷‍♂️

South Park: Rektakuläre Zerreißprobe...

Mein Spielstand ist platt bzw habe ich einen blöden Bug,  der mich nicht weiterkommen lässt. Ich soll mich aus dem Haus schleichen -  bei Nacht.  Allerdings kann ich im Untersuchungsmodus keine Knallkörper werfen/zünden,  weshalb ich nicht an den Schlüssel komme und auch nicht die Verriegelung auf bekomme.  Jetzt kann ich entweder von vorne anfangen oder es sein lassen 🤔

3 Stunden mögen nicht besonders viel sein,  aber der Fehler kotzt mich irgendwie tierisch an. 

Walkthroughs angeguckt inkl Erklärung der Knöpfe,  die gedrückt werden müssen.  Steuerung im Menü angeguckt.  Na ja.  Es geht nicht *grrrrrrrrr*

Rollerdome... 

35 Minütige Testversion gezockt.  Ist ganz nett. Überzeugt mich jedoch nicht genug,  um dafür Geld auszugeben.  

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Neben Xenoblade Chronicles 3 seit ein paar Tagen auch wieder Gran Turismo 7. Da ich ein paar Monate gar nicht gespielt hab, gibts da inzwischen einigen neuen Content mit dem ich mich beschäftigen kann (neben den Sachen die ich eh noch nicht erledigt hatte). 👌 Wie gewohnt guter Support nach Release bei GT. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.