Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ GaMeBr3akeR

Besuch! Wie nett. Ich hab da oben auch Kaffee und Kuchen. Doch wenn du mich wirklich mal treffen solltest,schätze ich das es eher am Boden ist. Bin meistens zu unruhig für solche sachen. Ist aber trotzdem sehr Kameradschaftlich von dir das du vorbeischauen würdest! :D

 

ach das ist doch kein problem, wenn du nicht zuhause sein solltest. würd ich den platz da oben gern mal mieten, falls ich mal mit meiner sv98 unterwegs bin. -> ist ein ziemlich guter freund von mir.

ansonsten läuft man sich vllt. auch so mal über den weg, du musst wissen unten bin ich nicht so gesprächig :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fühl mich auf dem Kran irgendwie unwohl (Höhenangst). Ständig hab ich das Gefühl ich werd von unten beobachtet (mach ich nämlich bei den anderen). Dann wurde mal auf mich tatsächlich geschossen und ich bin vom Kran gefallen. Trotz energischem drückens der X Taste ging auch noch der Fallschirm nicht auf. Da bleib ich lieber unten und kümmere mich um meinen eigenen Kram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission: incomplete ?

 

Hatte laut BF3 Rechnung ne K/D von 0....ist natürlich mathematisch fraglich....bei 0 Kills und 0 Toden muss man ja 0/0 Rechnen....man kann ja aber bekanntlich nicht durch 0 Teilen aber wenn die 0 im Zähler steht ist das Ergebnis automatisch 0.....hab damit sicherlich die Rechenkapazität der BF3 Server gesprengt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte laut BF3 Rechnung ne K/D von 0....ist natürlich mathematisch fraglich....bei 0 Kills und 0 Toden muss man ja 0/0 Rechnen....man kann ja aber bekanntlich nicht durch 0 Teilen aber wenn die 0 im Zähler steht ist das Ergebnis automatisch 0.....hab damit sicherlich die Rechenkapazität der BF3 Server gesprengt :D

 

hahaha, hast dir ja ziemlich viel gedanken darüber gemacht, aber hab ohne schieß noch nie erlenbt das jmd 0/0 hatte. RESPEKT ! weiter so...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...