Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

auf dem Frankfurter Flughafen gab oder gibt es so ein ding für 2 personen wo man auch schließen kann und dann völlig im dunklen sitzt... :naughty:

 

die dinger kommen auch geil. ^^

 

 

PS: das spiel hat aber schon einige bugs. bei mir schweben sandsäcke in der luft, laufen leute ohne beine rum und die autos stammen wohl aus "Back to the Future"?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das süsse Nachbarin vergessen sie völlig. Nerds.

 

Willkommen in der Zukunft. Meine Freundin zockt auch....und die legt ein Vokabular beim Zocken an den Tag, das würde einem Seemann die Schamesröte ins Gesicht treiben :haha:.

 

PS: das spiel hat aber schon einige bugs. bei mir schweben sandsäcke in der luft, laufen leute ohne beine rum und die autos stammen wohl aus "Back to the Future"?? :D

 

Die Drohnen kannst du auch als Hoverboard zweckentfremden.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, damit habe ich mich gestern mitn kumpel auf einige häuser geflogen und haben ein bissen gesnipert^^ nächste runde haben das ca 75% des gegner teams auch gemacht und haben dadurch haushoch verloren.

 

Das ist doch auch mal eine Strategie. Mach was cooles und lenk das gegnerische Team damit ab! :haha:. Nen Jet nehmen und an der Stelle, wo man raus will einfach abspringen ,ist ja auch voll cool, wie es scheint. Schon sehr oft gesehen :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...