Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MG36
meine neue Lieblingswaffe

 

Ich frage mich mittlerweile, warum ich anfangs so viel Pionier gespielt hab, als Supporter mit der Waffe und C4 auf Panzerjagd zu gehen (neben dem Fahren mein neues Hobby) macht deutlich mehr Spaß, auch wenn mir die Minen etwas fehlen. Das Ziel mit den Jets/Helis das Fliegen zu lernen hab ich wegen Hoffnungslosigkeit aufgegeben.:D

 

Ich hoffe,dass diejenigen die BF3 zu Weihnachten bekommen haben und momentan spielen,bald wieder aufhören und weiter ihr MW3 spielen.Von Teamplay haben die meisten überhaupt noch nichts gehört.
Man merkt wirklich, dass jetzt die Crème de la Crème auf dem Schlachtfeld unterwegs ist.

Wenn sogar ich es schaffe, regelmäßig in die Top 3 zu kommen, kann irgendwas nicht stimmen:D. Viele campen oder laufen rum wie Falschgeld(z.B. alle als Pionier in der Metro-.-), legen an den idiotischsten Stellen AT-Minen und sind nicht in der Lage mit dem Panzer zu schießen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Spawnbarke kann ich auch nichts anfangen , da man die sowieso auf der Karte sieht ....:nixweiss:

 

Wenn man die unter eine Bedachung stellt, wird man meistens direkt dort spawnen ohne das man noch lange mit dem Fallschirm runtergleiten muss. Ist nur nützlich, wenn man etwas abseits der Punkte rauskommen will, alle Punkte vom gegnerischen Team eingenommen sind oder man halt auf ein bestimmtes Dach möchte.

Ich glaube im Level Golf von Oman gibt es etwas abseits vom Parkplatz ein hohes Gebäude, wo man ohne Spawnbake nicht raufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Man merkt wirklich, dass jetzt die Crème de la Crème auf dem Schlachtfeld unterwegs ist.

Wenn sogar ich es schaffe, regelmäßig in die Top 3 zu kommen, kann irgendwas nicht stimmen:D. Viele campen oder laufen rum wie Falschgeld(z.B. alle als Pionier in der Metro-.-), legen an den idiotischsten Stellen AT-Minen und sind nicht in der Lage mit dem Panzer zu schießen.:facepalm:

Sie sind nicht in der Lage mit dem Panzer zu schießen oder Jet zu fliegen,nehmen einem die aber am Anfang jeder Runde weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich frage mich mittlerweile, warum ich anfangs so viel Pionier gespielt hab, als Supporter mit der Waffe und C4 auf Panzerjagd zu gehen (neben dem Fahren mein neues Hobby) macht deutlich mehr Spaß, auch wenn mir die Minen etwas fehlen. Das Ziel mit den Jets/Helis das Fliegen zu lernen hab ich wegen Hoffnungslosigkeit aufgegeben.:D

 

My Words :p. Ich habe deswegen viel Pionier gespielt weil ich die Waffen einfach handlicher fand, also weniger Verziehen usw. Die Gadgets beim Supp. fand ich schon immer besser (ok, perfekt fände ichs halt wenn der Supp. die Heilung vom Assault bekommen hätte :p ) und mit der MG36 finde ich jetzt auch den Supp. sehr geil, die Waffe macht viel Spaß....leider geht sie auf den neuen Maps bei mir nich, dann spiel ich da wieder andere Klassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trafalgar_Ace

abwechslung in den klassen macht immer mehr spaß. ^^

 

@BlackEagle : Bei mir will der Singleplayer auch nicht mehr. Das ist echt ärgerlich, weil ich den endlich mal auf schwer durchspielen wollte.

Funktioniert aber erst nicht mehr seit ich das Update geladen habe. Ich überlege noch den Patch mal zu löschen und es dann zu probieren, bin aber noch etwas skeptisch deswegen, da ich das dann nochmal irgendwann laden muss um wieder den MP zu spielen.

 

das mit "schwer" habe ich auch vor, da ich ja jetzt nochmal ganz von vorne beginnen darf! :):ok: war mir auf normal einen tick zu leicht. ^^

 

aber ob das wirklich nur am patch liegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ertränke jetzt meinen Kummer in einer Flasche Eckes Traubensaft... :haha:

 

 

Davor hatte ich den Spielstand auf Schwer begonnen und konnte den SP einwandfrei spielen. Deswegen war für mich die Vermutung naheliegend. Aber es ist nur eine Vermutung, nicht fundiertes Wissen !:think:

 

Irgendwie muss man schon aufpassen wann er speichert bzw. wann man rausgeht. Am besten halt immer direkt am Anfang eines Levels / einer Runde. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trafalgar_Ace

abwechslung in den klassen macht immer mehr spaß. ^^

Na das sowieso, je nachdem was gerade gefragt ist.

Anfangs hat der Pioneer bei mir 75% der Punkte ausgemacht, jetzt ist er schon runter auf ca.50%, je 25% gehen auf Support und Assault

 

Aber mit dem Aufklärer kann ich nichts anfangen. Markieren tue ich sowieso jeden Gegner/Panzer den ich sehe, obwohl ich da das Gefühl hab ich wäre der Einzige, der das macht bzw. ausnutzt.-.-"

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...