Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich finde man sollte Shotguns im Nahkampf generell abschwächen, 2 schuss anstatt einen.

Man hat ja die Sniper Rifles auch auf 2 Schüsse abgeschwächt, es ist einfach nicht Sinnvoll waffen zu integrieren, die Gegner keine Chance lassen.

 

Aber egal die sollen einfach die USAS und Splittermuni abschwächen, damit kann ich schon leben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde man sollte Shotguns im Nahkampf generell abschwächen, 2 schuss anstatt einen.

Man hat ja die Sniper Rifles auch auf 2 Schüsse abgeschwächt, es ist einfach nicht Sinnvoll waffen zu integrieren, die Gegner keine Chance lassen.

 

Aber egal die sollen einfach die USAS und Splittermuni abschwächen, damit kann ich schon leben:)

 

Rausnehmen. Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deeee

Naja entsprechend anpassen sollte wohl reichen:keks2:

 

@ Devolus

Die lõsung nicht das stimmt aber so lassen wie es momentan ist, ist erst recht keine lõsung.

 

Da geb ich dir recht es kann einfach nicht sein das ich mit der M249 schwächer bewaffnet bin wie mit der USAS:sniper:

Bearbeitet von gringo75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte Shotguns im Nahkampf generell abschwächen, 2 schuss anstatt einen.

Man hat ja die Sniper Rifles auch auf 2 Schüsse abgeschwächt, es ist einfach nicht Sinnvoll waffen zu integrieren, die Gegner keine Chance lassen.

 

Aber egal die sollen einfach die USAS und Splittermuni abschwächen, damit kann ich schon leben:)

 

Bei der USAS stimme ich vollkommen zu aber gerade zb. die Pumpen dürfen nicht abgeschwächt werden da die Feuerrate einfach so unendlich gering ist hat man in einem Zweikampf nach einem! versemmelten Schuss kaum noch eine Chance zu überleben und außerdem sind die Reichweiten wirklich extrem gering schon ab 5m+ braucht man mindestens 2 Schüsse bzw. einen Kopfschuss.

Die Schrotties (bis auf die Usas) sind imho in BF3 relativ ausgeglichen und schwächer als noch in BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst aber auch bedenken das es noch Schrotflinten sind, die armen Rehe, Enten, Wildschweine, Hirsche und was weiß ich da draußen halten meistens auch nur einen Schuss aus ...

 

deswegen finde ich die waffen auch scheiße (also weil man nur einen schuß hat ^^). in BC2 sind auch viele 50er typen mit denen rumgerannt, damit muss man halt leben auch wenn es manchmal nervig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...