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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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@ Stryke_**

Beim IRNV Visier musste man aber wenigstens noch zielen können. Das fällt ja bei der USAS ganz weg. Nur zur verteidigung,wenn du uns schon mit USAS Leuten auf eine stufe stellst.

 

Das IRNV ist auch ein Viser und die USAS eine Waffe! Das sind zwei völlig unterscheidliche Dinge.

Mit dem IRNV hatte man vor dem Patch halt wirklich einen enormen Vorteil gegenüber Spielern die dieses nicht nutzten.

Jetzt nutzen das nur noch die, die zu doof sind die Gegner zu erkennen.

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@ drölex019

Der Vergleich mit IRNV und USAS war auch mehr wegen den einfachen Kills. Eine abschwächung,damit das IRNV auf gleichem Niveau mit anderen Visieren ist,wäre toll gewesen. Und es war auch mehr ein Vergleich zwischen den Dingen,die abgeschwächt wurden,werden oder sollten.

 

@ KOELNKRIEGER1985

Das ist ja das Problem bei Waffen oder Aufsätzen die übermächtig sind. Sie werden von einigen benutzt und früher oder später greifen alle dazu,nur damit man gleichwertige Chancen hat. Ob einem die Waffe oder der Aufsatz gefällt spielt dann leider keine Rolle mehr. Das wäre wahrscheinlich mit dem ursprünglichen IRNV so gewesen und mit der USAS passiert es ja gerade.

Deshalb sollte Dice 'vernünftig' am Balancing schrauben.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
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@ KOELNKRIEGER1985

Das ist ja das Problem bei Waffen oder Aufsätzen die übermächtig sind. Sie werden von einigen benutzt und früher oder später greifen alle dazu,nur damit man gleichwertige Chancen hat. Ob einem die Waffe oder der Aufsatz gefällt spielt dann leider keine Rolle mehr. Das wäre wahrscheinlich mit dem ursprünglichen IRNV so gewesen und mit der USAS passiert es ja gerade.

Deshalb sollte Dice 'vernünftig' am Balancing schrauben.

 

Meiner Ansicht nach sollten , die Shootguns deren Reichweite reduziert werden und der Schaden der MPs erhöht werden .

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@ TheSkullKillaz

Meine Fresse. Das is ja schon ein ganz schöner Kawenzmann,diese USAS in real.

 

Edit: Hab mir danach noch mal das Video von diesem FPS Russian über die USAS angesehen. Das Teil ist ja wirklich so abartig Böse! Mist.

 

Frage nebenbei: Kann es sein das Adrian Brody's Waffe in 'Predators' eine USAS mit Trommelmagazin ist? Bisher wusste ich's nicht,aber nachdem ich das Video gesehen habe glaube ich das er eine hat. Is ja auch egal. Kam mir nur so nebenbei in den Sinn.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
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@ TheSkullKillaz

Meine Fresse. Das is ja schon ein ganz schöner Kawenzmann,diese USAS in real.

 

Edit: Hab mir danach noch mal das Video von diesem FPS Russian über die USAS angesehen. Das Teil ist ja wirklich so abartig Böse! Mist.

 

Frage nebenbei: Kann es sein das Adrian Brody's Waffe in 'Predators' eine USAS mit Trommelmagazin ist? Bisher wusste ich's nicht,aber nachdem ich das Video gesehen habe glaube ich das er eine hat. Is ja auch egal. Kam mir nur so nebenbei in den Sinn.

 

Nein, das ist eine AA-12.

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    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
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    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
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