Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich die Kampagne fortsetzen will,kann ich vielleicht 20 Sek. spielen,bis folgende Meldung erscheint: Sie haben die Verbindung zu den EA Servern verloren.Danach komme ich wieder ins Hauptmenu.PS3 ausschalten und wieder versuchen hat bisher auch nichts gebracht,weiß jemand einen Rat?

 

EDIT: sind dann wahrscheinlich serverprobleme. ohne die läuft es irgendwie nicht. :nixweiss:

 

Boah Famas ist echt die größte Nichtskönner Waffe im Spiel, viel zu oberpowerd, muss unbedingt geschwächt am besten noch aus dem Spiel genommen werden.

 

irgendwann rennen alle mit der wasserpistole da rum. :lol:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte heute ein im Squad der ungefähr gesagt hat, wenn meine Englischkenntnisse reichen... das er in dem Match seinen 100ten Service Star mit der USAS bekommen hat.....:facepalm: Level Adler und 29 drunter zu faul zu rechnen xD

Ich glaubs kaum ...xD

Und ich hatte heute auf Kaspische Grenze mein Bestes Jetmatch das ich jemals hatte..... 2000 punkte und 9kills nur mit Jet....aber de A10 ..heißt kein kill hatte gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste sind aber keine glitches, sondern einfach mit der Drone hochgefahren.

Zu 2. Kein Thema, einer steigt auf die Drohne, der andere lässt sie wie ein aufzug hochfahren.

Das ist eben möglich,und wenn man die Möglichkeiten ausschöpft ist es ok finde ich.

Oder Per Heli aussteigen und auf einem Dach landen.

 

Bin auch gerne auf Kargh Island oben auf dem Turm per Sniper Einstiegspunkt.

Also schlimm finde ich eher daß einem 90% der Spieler einfach an der Base vergammeln lassen und nict mitnehmen :grenade:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 Tagebuch: Ich habe heute echt mal über 3-4 Runden ein geiles Team gehabt, aber der Rest der Zeit hing ich mit Campern und Typen rum, die irgendetwas anderes machen aber nicht ihre Missionsziele erfüllen. Der Frust stieg wieder mal an. Dann flog ich die nächste Runde mit dem Jet und überlebte wie so oft mehr als 15 min, ohne irgendeinen Vogel vom Himmel geholt zu haben. Anschließend hatte ich kein Bock mehr...:zwinker:

 

Nicht falsch verstehen ich liebe BF3, aber ab und an kommt so was vor und dann werde ich echt sauer, komm ein paar hier kennen das oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 Tagebuch: Ich habe heute echt mal über 3-4 Runden ein geiles Team gehabt, aber der Rest der Zeit hing ich mit Campern und Typen rum, die irgendetwas anderes machen aber nicht ihre Missionsziele erfüllen. Der Frust stieg wieder mal an. Dann flog ich die nächste Runde mit dem Jet und überlebte wie so oft mehr als 15 min, ohne irgendeinen Vogel vom Himmel geholt zu haben. Anschließend hatte ich kein Bock mehr...:zwinker:

 

Nicht falsch verstehen ich liebe BF3, aber ab und an kommt so was vor und dann werde ich echt sauer, komm ein paar hier kennen das oder?

 

*Hand heb* Ja , aber sowas von .

 

 

Sind das diese genannten "Battlefield-Momente" ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was , ich habe auch heute diese Begegnung der dritten Art gehabt .

 

Kurz zusammen gefasst :

 

1) TDM : Sniper und Famas trommelten mir Headshots in mein Schädel .

Trotz Schalldämpfer wissen die IMMER wo ich gerade bin und spawne .

Das ist nicht normal !

 

2) Na dann spiele ich halt Eroberung:

Da hatte sich ein Sniper oben auf der Autobahn hochgeglicht !

 

Meine Fresse das macht doch kein Spass mehr .

 

bei manchen waffen sieht man dich trotz schalldämpfer auf dem Radar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 Tagebuch: Ich habe heute echt mal über 3-4 Runden ein geiles Team gehabt, aber der Rest der Zeit hing ich mit Campern und Typen rum, die irgendetwas anderes machen aber nicht ihre Missionsziele erfüllen. Der Frust stieg wieder mal an. Dann flog ich die nächste Runde mit dem Jet und überlebte wie so oft mehr als 15 min, ohne irgendeinen Vogel vom Himmel geholt zu haben. Anschließend hatte ich kein Bock mehr...:zwinker:

 

Nicht falsch verstehen ich liebe BF3, aber ab und an kommt so was vor und dann werde ich echt sauer, komm ein paar hier kennen das oder?

Meine Vermutung ist die,dass viele COD Player BF3 zu Weihnachten bekommen haben und sich jetzt online tümmeln.Die legen keinen Wert auf Teamplay.Aber in ein paar Monaten bleiben dann die richtigen Battlefield Spieler zurück.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist die,dass viele COD Player BF3 zu Weihnachten bekommen haben und sich jetzt online tümmeln.Die legen keinen Wert auf Teamplay.Aber in ein paar Monaten bleiben dann die richtigen Battlefield Spieler zurück.:)

 

Manchmal kommt es mir so als würden primitive Primaten vor den Joypad sitzen , die sich so auf Kills freuen wie auf Bananen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...