Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Vermutung ist die,dass viele COD Player BF3 zu Weihnachten bekommen haben und sich jetzt online tümmeln.Die legen keinen Wert auf Teamplay.Aber in ein paar Monaten bleiben dann die richtigen Battlefield Spieler zurück.:)

 

 

Joa, denke ich auch. Mein Nachbar ist auch ein CODler. Mit ihm habe ich gestern BF3 gespielt und man merkt sofort den Unterschied, in allen Belangen. Cod Spieler gehen einfach drauf. Tja, hat einfach abgeloost. ^^ Schwer, diese Philosophie, diese Mentalität von CODlern zu verstehen. Deswegen gerate ich mit ihm immer in ideologische Konflikte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, denke ich auch. Mein Nachbar ist auch ein CODler. Mit ihm habe ich gestern BF3 gespielt und man merkt sofort den Unterschied, in allen Belangen. Cod Spieler gehen einfach drauf. Tja, hat einfach abgeloost. ^^ Schwer, diese Philosophie, diese Mentalität von CODlern zu verstehen. Deswegen gerate ich mit ihm immer in ideologische Konflikte.

 

Ein Kumpel von mir der eig Codler is hat zu Weihnachten BF3 bekommen.

Anfangs meckert er über alles... Verzögerung beim zielen, er findet die Grafik scheisse blablabla ...

Aber nach ein paar richtig geilen Stellungskämpfen auf Metro und Basar war er total begeistert... so schnell kanns gehn xD

Mittlerweile is er vom Spielstil komplett anders als am Anfang...was eig klar is xD

Aber er steht vor der gleichen Frage wie ich damals... wie zum Teufel beherrsch ich die Luftfahrzeuge xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr, die über die USAS so meckern, das Ding schonmal ausprobiert? Ich habe sie die Tage, nachdem ich ca. 500.000 mal in einem Spiel von dem Ding zerlegt wurde mal ausgepackt. Die USAS macht schon Spaß. Und wenn das gegnerische Team Fast ausschließlich die USAS nutzt, werde ich sie auch in Zukunft häufiger rausholen. Das einzige worüber man sich wirklich streiten kann ist das sie erst ab Level 43 verfügbar ist. Was aber am meisten rockt ist das C4. Habt ihr schonmal versucht bei Eroberung das C4 an beliebten verstecken zu platzieren und zu zünden sobald eine Flagge neutralisiert wurde? Der Knaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ru2

 

Was ist dein problem? Willst du jetzt deine Noobtube verteidigen?

Wenn du im thread mit lesen würdest, hättest du wohl die posts gesehen über die USAS und "wieso/weshalb/warum" die USAS only for No Skill Gamer ist.:facepalm:

 

Jetzt beschweren sich schon noobs, weil man negativ über ihre tubes schreibt?!

Und die USAS zu nehmen weil die anderen doofen Kinder damit spielen, ist ja die Schlechsteste rechtfertigung die es allgemein gibt..:facepalm:

 

ps: du bist der erste für dem ich die USAS rausholen würde, nur um dir denn Spass am Spiel zu verderben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutz die usas immer wenn ich schlechte laune bekommen, BF bedingt. ergo wenn die gegner meinen, rpgs als mgs zu nutzen oder anfangen mit usas rumzurennen.

davon abgesehn find ich die usas gar nich so überpowert, mit guten reflexen und wenn du den gegner nich direkt in die arme läufst hat man gute chance auf überleben. mit splittermuni brauch man schließlich 3 treffer um jemand tot zu bekommen (natürlich nur wenn der gegner nich direckt aufn schoß sitzt)

hab IM TDM und ER etliche feldversuche ausprobiert an campern die mich nich gesehn haben. ich würd mal grob schätzen, so unter 5-7 metern kann man mit 2 schüssen töten, alles drüber 3. und bei schrot reichen 2 ab 5-7 meter und drunter schon 1 bis 2, je nach einschuss körperteil.

von mir aus flamed mich nun, aber bei mir ist es so, habs schon über 100 ma ausprobiert. (da ich damit ü 100 kills hab)

deshalb find ich die gar nich so heftig, da ich eh immer etwas auf abstand spiele, sterben meine gegner eh nich unter 2 schüsse mit splitter, also kann keiner sagen die hätten nich genug zeit mich abzuknallen (was sie schon oft genug geschafft haben) da ich auch halbwegs ziehle mit der, und nich wild drauf los schrote.

da find ich die famas schlimmer, ca 80% meiner tode sind famas kills, ich find die deshalb viel schlimmer als die usas. bei der famas muss mein gegner nich mal an mich ran um mich mit 1-3 schüssen mal eben übern haufen zu schießen.

 

mein senf dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt ruhig alle die USAS, ich zersieb ich trotzdem.......

Wenn ein 1vs.1 im 5m Bereich stattfindet hab ich zwar kein Chance, aber wenn ich mit nem Tank anrolle rennt ihr immer weinend weg:)

 

@Devolus

Es gibt keine RPG noobs mehr, wozu auch? Die USAS ist wesentlich effektiver.

Und die famas ist nicht OP, du hast doch die USAS?!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt ruhig alle die USAS, ich zersieb ich trotzdem.......

Wenn ein 1vs.1 im 5m Bereich stattfindet hab ich zwar kein Chance, aber wenn ich mit nem Tank anrolle rennt ihr immer weinend weg:)

 

@Devolus

Es gibt keine RPG noobs mehr, wozu auch? Die USAS ist wesentlich effektiver.

Und die famas ist nicht OP, du hast doch die USAS?!:smileD:

 

1. ich nutz die usas sicher nich gegen ein panzer

2.spiel mal auf op-metro :good: (vorallen da nutzt man gern die kombi aus rpg fürs holzen und usas für nahkampf) geht immer schön ab beim fahrkartenschalter

3.du willst mir doch nun nich erlich erzählen man kommt auf hunderte meter entfernung mit ner usas gegen ne famas an? :facepalm:

ich schrieb doch grade, das ich die famas schlimmer find weil die, (im gegensatz zur usas) auf entfernung gut was weghaut. da kannste die usas vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...