Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Laufen eigentlich nur noch gehirnamputierte Primaten durch die Gegend?:facepalm:

Läuft da irgendwie ein Wettbewerb "wer spielt am asozialsten"?

Spottet jeder Beschreibung was im Moment auf den Servern abgeht:motz:

Hoffentlich gibt sich das bald, sonst krieg' ich noch n Schlaganfall!

 

So, das musste raus.

Jetzt geht's wieder :)

 

Edit:

@Paradoxon-Gt: kein gutes Zeichen ;)

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist einfach so unbalanced , das COD ein Traum dagegen ist . Heute war ich kurz davor den Controller an die Wand zu werfen. Bei jedem scheiß Spiel wird getubed und gecampt ohne Ende. Die Fahrzeuge sind auch viel zu stark und gehen einem richtig auf den Sack wenn jemand gescheites am Steuer sitzt.

 

Und die Maps langweilen auch nur noch, bei Eroberung weiß man immer wo sich alles abspielen wird und das bietet den SMAG Tubern einfache Kills.

 

Ich dachte Cod wäre ein Spiel wo kein Teamplay herrscht , aber auch dort herrscht viel mehr Teamplay als bei Battlefield . Nie seh ich jemand Muni oder Medi kits werfen , nie seh ich jemanden makieren, nie jemanden der die Javelin rausholt oder C4 und die Panzer zerstört, Dice hat da ja mal ein richtig schlechtes Spiel abgeliefert. Level 24 und kein Bock mehr , ich bereue den Kauf.

 

Und nein COD Fanboy bin ich nicht, meine Beiträge der letzten Tage zeigen das ja auch , wo ich Battlefield noch in Schutz nahm , aber genug ist genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach so unbalanced , das COD ein Traum dagegen ist . Heute war ich kurz davor den Controller an die Wand zu werfen. Bei jedem scheiß Spiel wird getubed und gecampt ohne Ende. Die Fahrzeuge sind auch viel zu stark und gehen einem richtig auf den Sack wenn jemand gescheites am Steuer sitzt.

 

Und die Maps langweilen auch nur noch, bei Eroberung weiß man immer wo sich alles abspielen wird und das bietet den SMAG Tubern einfache Kills.

 

Ich dachte Cod wäre ein Spiel wo kein Teamplay herrscht , aber auch dort herrscht viel mehr Teamplay als bei Battlefield . Nie seh ich jemand Muni oder Medi kits werfen , nie seh ich jemanden makieren, nie jemanden der die Javelin rausholt oder C4 und die Panzer zerstört, Dice hat da ja mal ein richtig schlechtes Spiel abgeliefert. Level 24 und kein Bock mehr , ich bereue den Kauf.

 

Und nein COD Fanboy bin ich nicht, meine Beiträge der letzten Tage zeigen das ja auch , wo ich Battlefield noch in Schutz nahm , aber genug ist genug.

 

Da kann DICE auch nicht dafür wenn die Leute nicht mitmachen! Das ist einfach Zufall ob man grad ein guten Server & Team erwischt dann gehts auch ab. Spiel doch einfach in nem guten Squad mit mind. 1 nem Kumpel dann macht das schon viel mehr fun. Und COD als Teamshooter zu bezeichnen das is ja mal der oberhammer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann DICE auch nicht dafür wenn die Leute nicht mitmachen! Das ist einfach Zufall ob man grad ein guten Server & Team erwischt dann gehts auch ab. Spiel doch einfach in nem guten Squad mit mind. 1 nem Kumpel dann macht das schon viel mehr fun. Und COD als Teamshooter zu bezeichnen das is ja mal der oberhammer^^

 

Wann hab ich Cod denn als Teamshooter bezeichnet ? Ich hab gesagt das sogar in Cod mehr Teamplay herrscht , denn dort wird zumindestens mal die Flagge erobert (wenn auch nur für Killsteak points :))

 

Ich war heute mit dem Electrodelic unterwegs und obwohl wir zu zweit waren , haben die Gegner richtig dreckig gespielt und man konnte nichts machen.

 

Besonders das die Fahrzeuge übermächtig sind stört , und dafür ist auch nur Dice Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach so unbalanced , das COD ein Traum dagegen ist . Heute war ich kurz davor den Controller an die Wand zu werfen. Bei jedem scheiß Spiel wird getubed und gecampt ohne Ende. Die Fahrzeuge sind auch viel zu stark und gehen einem richtig auf den Sack wenn jemand gescheites am Steuer sitzt.

 

Und die Maps langweilen auch nur noch, bei Eroberung weiß man immer wo sich alles abspielen wird und das bietet den SMAG Tubern einfache Kills.

 

Ich dachte Cod wäre ein Spiel wo kein Teamplay herrscht , aber auch dort herrscht viel mehr Teamplay als bei Battlefield . Nie seh ich jemand Muni oder Medi kits werfen , nie seh ich jemanden makieren, nie jemanden der die Javelin rausholt oder C4 und die Panzer zerstört, Dice hat da ja mal ein richtig schlechtes Spiel abgeliefert. Level 24 und kein Bock mehr , ich bereue den Kauf.

 

Und nein COD Fanboy bin ich nicht, meine Beiträge der letzten Tage zeigen das ja auch , wo ich Battlefield noch in Schutz nahm , aber genug ist genug.

 

Such dir 3 Freunde, HS über Skype und sprecht euch ab. So mach ich's so oft es geht, und es ist bei weitem nicht so schlimm wenn man sich zusammen aufregt. Bei uns spielt immer jemand Versorger, einmal kurz bescheid geben und Muni ist da. Ich spiel neuerdings wieder Medic, Heilung und Reanimationen kommen. Wenn uns Panzer/Fahrzeuge auf'n Sack gehen wirft jemand C4 dran, oder beim nächsten Tod wird zum Pionier gewechselt. Neulich haben wir mal die Javelin probiert. Kumpel hat mit der CITV-Station bzw. SOFLAM den Heli markiert, ich hab mit der Javelin draufgeschossen (Hat aber irgendwie nie getroffen :think:). Für Ego's kann DICE auch nichts. Punkte für Teamplay hochsetzen? Wird eh wieder von irgendwelchen Leuten missbraucht. Und wie sollen Maps nach einer Zeit nicht langweilig werden? Ändern tun sie sich nicht, wie auch? Das gleiche gilt für CoD, nur das man dort so durchrusht das man auf die Maps eigentlich pfeiffen kann. Logisch das die Action sich meist auf die gleichen Positionen beziehen, dann nutz das aus und flankier oder mach sonst was.

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Nie seh ich jemand Muni oder Medi kits werfen , nie seh ich jemanden makieren, nie jemanden der die Javelin rausholt oder C4 und die Panzer zerstört, [...]

 

Man muss aber auch dazu sagen, dass viele Medics es bevorzugen, mit Schrotaufsatz oder Granatwerfer statt Medikit rumzulaufen. Ich persönlich laufe auch nur mit dem M320 rum. Wenn Mitspieler sterben, kann ich sie ja immernoch reanimieren. Health-Points regenieren sich ja auch von allein ziemlich schnell. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das DICE nichts dafür kann, wenn Spieler Teamplay nicht interessiert, da wird auch DICE nichts machen können ausser den Kopf darüber zu schütteln das man im Teamplay Spiel ein auf Ego macht.

 

Mit der unbalance stimme ich dir zu, da muss DICE dran schrauben.

Nur sind alle anderen Shooter auch unbalance, nur hat DICE noch Fahrzeuge, wärend andere Entwickler sich nur um die Waffen kümmern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hab ich Cod denn als Teamshooter bezeichnet ? Ich hab gesagt das sogar in Cod mehr Teamplay herrscht , denn dort wird zumindestens mal die Flagge erobert (wenn auch nur für Killsteak points :))

 

Ich war heute mit dem Electrodelic unterwegs und obwohl wir zu zweit waren , haben die Gegner richtig dreckig gespielt und man konnte nichts machen.

 

Besonders das die Fahrzeuge übermächtig sind stört , und dafür ist auch nur Dice Schuld.

 

Die Fahrzeuge sind schon leicht zu stark aber nicht so dermassen... und jetzt sind endlich mal die Jeeps auch Kugelsicher, in BC2 konnte man nach paar Schüssen mit Pistole sogar die Türen trennen :naughty: einfach Panzerfaust einpacken oder C4 oder Minen und schon sind die Fahrzeuge kaputt. Mich stören eher diese übertrieben Shotguns und das nervige Taclight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrzeuge sind schon leicht zu stark aber nicht so dermassen... und jetzt sind endlich mal die Jeeps auch Kugelsicher, in BC2 konnte man nach paar Schüssen mit Pistole sogar die Türen trennen :naughty: einfach Panzerfaust einpacken oder C4 oder Minen und schon sind die Fahrzeuge kaputt. Mich stören eher diese übertrieben Shotguns und das nervige Taclight

 

Mich ebenfalls, darum bin auch auch wieder zurück zu BC1 gegangen. Da stimmt irgendwie alles.

Battlefield 3 kommt mir noch sehr unausgereift vor, vorallem was die überpowerten Shotguns betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...