Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich liebe es Helis vom Himmel zu holen.

2 Raketen braucht man meistens für den ersten Hit, danach werden sie nervös.

Denn wer gleich die 2 Rakete aufschaltet,gewinnt.

Der Heli kann in dieser Zeit eben kein 2. Flare einsetzen :naughty:

 

Wenn der Stealth bei den Upgrades drin hat, dann wird das etwas kniffeliger. Mit einem zweiten Flugabwehrschützen geht das wesentlich leichter. Im Notfall kann man ihn immernoch mit Fahrzeuggeschützen runterholen/beschädigen.

Lustig ist auch, wenn einige Piloten sich mit nem Heli einigermaßen grade oben halten. Die kann man dann so schön raussnipern :naughty:.

 

Das wohl epischste Battlefield 3 Basejump-Video so far.

64 Mann.

 

 

Sieht echt genial aus !:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke zurzeit nur noch bc2, sogar die server sind zu 80% immer voll!

 

die server sind aber auch nur voll, wenn man NORMAL spielt. habs gestern mal wieder gezockt und auf den HARDCORE servern waren meist nur 8 leute (4 vs. 4) unterwegs. selten so ne gamlige runde gehabt. echt traurig mit anzusehn wie do ein geiler MP verkommt (zumindest im hardcore modus ^^). aber dafür gibts ja BF3, welches mich bis auf die entstellte zerstörung und ein bisschen zu wenig natur absolut nicht enttäuscht hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich hab heute ein Video gemacht, wo ich mit den Farben für BF3 rumexperimentiert hab. Und lasst es mich wissen, ob vielleicht zu farbig oder zu viel grün etc. Youtube:

 

LG

 

Auf was spielst du denn? Ist das wirklich ein Mod, hast du irgendwas an der PC-Version geändert? Kenn mich da nicht aus.

 

Oder hast du "einfach" 'ne CC in Sony Vegas bzw. Adobe After Effects hinzugefügt?

 

Gefällt mir mit CC auf jeden Fall mehr, ob es jetzt passt, weiß ich nicht, ist lediglich meine Meinung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...