Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hab heute ein Video gemacht, wo ich mit den Farben für BF3 rumexperimentiert hab. Und lasst es mich wissen, ob vielleicht zu farbig oder zu viel grün etc. Youtube:

 

LG

 

ich find es zuviel farbe.. die hälfte vom deinen mod würd reichen..

find zu bunt wirkt kontra produktiv und wirkt wie ein gewisser andere shooter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne nebenbei Frage.

 

Ich wollte mir speziell für BF3 ne 5.1 oder 7.1 Anlage holen.

Was eigntet sich besser für ein kleines Zimmer und gibt es welche die gut und nicht allzu Teuer sind ??

 

Besorg dir schonmal die Raummaße und frag in diesem Thread ;).

http://www.play3.de/forum/multimedia/28156-kaufberatung-zu-hifi-anlagen-recievern-und-co.html#post790219

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Clan geplappere ist doch eh völliger Blödsinn bei BF3! Solange es keinen anständigen Voice Chat für mehr als 2 Leute gibt und man keine privaten Matches erstellen kann,hat das doch alles keinen sinn! Bis das funktioniert ist man ja froh,wenn man sich mit'm Kumpel unterhalten kann,nachdem man hoffentlich in's gleiche Team gekommen ist und joinen kann. Clanträumer. Sorry. Ab dem nächsten Patch vielleicht.

 

Wir sind beinahe vollständig auf Skype umgestiegen. Das ist zwar ein bisschen umständlich aber uns bleibt ja nichts anderes übrig.

 

Sind wir auch. Der Voicechat von so ziemlich allen PS3 spielen ist im gegensatz zu Skype müll. Über Skype hört man manchmal schon zuviel vom anderen, aber alle mal besser als nur jedes 2. Wort im BF-Chat. Ich finds zwar auch nervig immer den PC laufen lassen zu müssen, aber geht halt nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ drölex019 & xSean

Wie machen eure Clans es denn mit dem Spieleinstieg,wenn jetzt mal 12 Jungs zusammen in einem Team zocken wollen. Wird das immer dieser langwierige Joining Prozess oder habt ihr ne andere Lösung?

 

@ All

'Frohes Neues!' :D

 

Wir suchen uns einen leeren Server und joinen dann alle möglichst gleichzeitg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...