Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Euer Clan ist ja auch Schrott :)

 

So heute nach einer Runde mit Kollegen hat es endlich wieder Spaß gemacht , aber leider muss man in Bf3 echt mit Leuten spielen mit denen man redet oder die man kennt ,mit einer Zufälligen Gruppe wird nie etwas draus

 

ich hatte grade 2 kinder im team die haben geredet , aber die haben im team gespielt , auch wenn nicht gut :trollface: , ich bin mim heli durch die gegen geflogen war nru 8vs8 gute zeit zum üben :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte grade 2 kinder im team die haben geredet , aber die haben im team gespielt , auch wenn nicht gut :trollface: , ich bin mim heli durch die gegen geflogen war nru 8vs8 gute zeit zum üben :bana2:

 

Ja, letzte Woche hatte ich einen Typen kennengelernt , der konnte richtig gut Heli fliegen , dann hab ich mich an den Chopper gesetzt und er ist konstant die ganze runde lang die gleiche Route geflogen damit ich die ganzen Kills machen kann :)

 

Er ist nach der Runde so schnell abgehauen das ich mich nichtmal bedanken konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, letzte Woche hatte ich einen Typen kennengelernt , der konnte richtig gut Heli fliegen , dann hab ich mich an den Chopper gesetzt und er ist konstant die ganze runde lang die gleiche Route geflogen damit ich die ganzen Kills machen kann :)

 

Er ist nach der Runde so schnell abgehauen das ich mich nichtmal bedanken konnte :)

heli fliegen ist das beste , solange man ruhe hat , aber wenn das piepen kommt dann runter mit dem ding ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Clan geplappere ist doch eh völliger Blödsinn bei BF3! Solange es keinen anständigen Voice Chat für mehr als 2 Leute gibt und man keine privaten Matches erstellen kann,hat das doch alles keinen sinn! Bis das funktioniert ist man ja froh,wenn man sich mit'm Kumpel unterhalten kann,nachdem man hoffentlich in's gleiche Team gekommen ist und joinen kann. Clanträumer. Sorry. Ab dem nächsten Patch vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Clan geplappere ist doch eh völliger Blödsinn bei BF3! Solange es keinen anständigen Voice Chat für mehr als 2 Leute gibt und man keine privaten Matches erstellen kann,hat das doch alles keinen sinn! Bis das funktioniert ist man ja froh,wenn man sich mit'm Kumpel unterhalten kann,nachdem man hoffentlich in's gleiche Team gekommen ist und joinen kann. Clanträumer. Sorry. Ab dem nächsten Patch vielleicht.

 

 

AUF KONSOLE -. DITO

 

AUF PC -------- gaaaanz was anderes dude,hier wird das ganze ernst genommen, so wie es gedacht ist:ok:

 

Trainings sind bei uns ein MUSS!

CLAN WARS - MUSS!

TACTIC WARFARE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhahahahab nen kumpel zockt grad über mein acc und da hören ein anderen deutschen nur am rumfluchen das alles scheiße ist und alles ist nur gehackt xD wir feiern grad wegen diesen typen ab :D

 

und GENAU deshalb versteh ich BF3 auf der PS3 nicht mehr.

Was ist denn DAS für eine Aussage? unglaublich schlecht :facepalm:

 

BATTLEFIELD 3 - TEAMPLAY like this _>

 

 

the platoon is the platoon, and nothing goes over it!

 

Shadowdragons....... since 2002 be there or be square.

 

 

HAST DU KEINE EINHEIT, dann bist du NICHTS bei BATTLEFIELD

du kämpfst für deine MATES und mit deinen MATES oder GARNICHT

 

http://www.youtube.com/watch?v=Mjrf0JWcHys

Bearbeitet von Mileena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Clan geplappere ist doch eh völliger Blödsinn bei BF3! Solange es keinen anständigen Voice Chat für mehr als 2 Leute gibt und man keine privaten Matches erstellen kann,hat das doch alles keinen sinn! Bis das funktioniert ist man ja froh,wenn man sich mit'm Kumpel unterhalten kann,nachdem man hoffentlich in's gleiche Team gekommen ist und joinen kann. Clanträumer. Sorry. Ab dem nächsten Patch vielleicht.

 

Wir sind beinahe vollständig auf Skype umgestiegen. Das ist zwar ein bisschen umständlich aber uns bleibt ja nichts anderes übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die server sind aber auch nur voll, wenn man NORMAL spielt. habs gestern mal wieder gezockt und auf den HARDCORE servern waren meist nur 8 leute (4 vs. 4) unterwegs. selten so ne gamlige runde gehabt. echt traurig mit anzusehn wie do ein geiler MP verkommt (zumindest im hardcore modus ^^). aber dafür gibts ja BF3, welches mich bis auf die entstellte zerstörung und ein bisschen zu wenig natur absolut nicht enttäuscht hat ^^

 

hardcore mit minimap ist kein hardcore.. darum zockt es auch keiner mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...