Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist einfach so unbalanced , das COD ein Traum dagegen ist . Heute war ich kurz davor den Controller an die Wand zu werfen. Bei jedem scheiß Spiel wird getubed und gecampt ohne Ende. Die Fahrzeuge sind auch viel zu stark und gehen einem richtig auf den Sack wenn jemand gescheites am Steuer sitzt.

 

Und die Maps langweilen auch nur noch, bei Eroberung weiß man immer wo sich alles abspielen wird und das bietet den SMAG Tubern einfache Kills.

 

Ich dachte Cod wäre ein Spiel wo kein Teamplay herrscht , aber auch dort herrscht viel mehr Teamplay als bei Battlefield . Nie seh ich jemand Muni oder Medi kits werfen , nie seh ich jemanden makieren, nie jemanden der die Javelin rausholt oder C4 und die Panzer zerstört, Dice hat da ja mal ein richtig schlechtes Spiel abgeliefert. Level 24 und kein Bock mehr , ich bereue den Kauf.

 

Und nein COD Fanboy bin ich nicht, meine Beiträge der letzten Tage zeigen das ja auch , wo ich Battlefield noch in Schutz nahm , aber genug ist genug.

 

Zum Glück haben wir dich nicht bei uns im Clan aufgenommen! Du hast ja jetzt schon keine Lust mehr auf das Spiel und CoD wird bei uns nicht gespielt.

 

Zu den Fahrzeugen:

Ein Panzer muss nunmal eine mächtige Waffe sein. In BC2 waren die -meiner Meinung nach- viel zu schwach. Mit Teamplay bekommt man aber alles klein.

 

Aber auch ich muss zugeben, dass DICE einiges falsch gemacht hat.

- Die Tubes sind viel zu stark. In BC2 gab es dieses Problem kaum.

- Für Teamaktionen bekommt man zuwenig Punkte. Würde es mehr geben, würden vllt. auch mehr helfen.

- Manche Maps sind wie für Camper gemacht.

- Taclight, IRNV und USAS sind einfach unötig.

 

Trotzdem ist BF3 ein tolles Spiel. Alleine macht es keinen Spaß aber in einem Clan ist es unglaublich geil.

BF3 ist kein Bad Company, damit müssen sich viele noch abfinden. BF3 ist aber auch kein BF2. Battlefield 3 ist ein neues eigenes Spiel. Ob es einem gefällt oder nicht ist Geschmacksache. Und die, denen es nicht gefällt, können ja BC2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu den Fahrzeugen:

Ein Panzer muss nunmal eine mächtige Waffe sein. In BC2 waren die -meiner Meinung nach- viel zu schwach. Mit Teamplay bekommt man aber alles klein.

 

Aber auch ich muss zugeben, dass DICE einiges falsch gemacht hat.

- Die Tubes sind viel zu stark. In BC2 gab es dieses Problem kaum.

- Für Teamaktionen bekommt man zuwenig Punkte. Würde es mehr geben, würden vllt. auch mehr helfen.

- Manche Maps sind wie für Camper gemacht.

- Taclight, IRNV und USAS sind einfach unötig.

 

Ich glaube das mit den Panzern kommt auch zustande, weil die Pioniere jetzt länger reparieren können. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meine, dass wenn ich in BFBC2 repariert habe, konnte ich einen Panzer nur bis zu 50% reparieren bis ich eine Pause machen musste (Schneidbrenner cooldown). Jetzt geht der glaube ich bis ca. 70%.

 

Für Teamaktionen bekommen man schon genug Punkte. Problem ist nur, dass Teamkameraden nicht lange auf den Kisten usw. verweilen. Die rennen da meist nur drüber anstatt sich voll ausrüsten/heilen zu lassen. In engen Gängen, wie bei der Metro drückt das die Punktezahl für den Sani schon sehr nach oben.

 

Naja ich finde die Maps für Sniper ganz in Ordnung. Die Krantürme sind natürlich sehr einladend für Sniper... aber das sollte dann auch ein Leuchtfeuer für alle anderen sein, dass da ein Sniper sitzt ;). Wenn ich eine gute Position habe, bleibe ich da auch ein Weilchen aber irgendwann schießen doch welche in meine Richtung und es wird zu heiß dort. Also wechsle ich dann meinen Standort.

Auf einigen Maps kann man die Gebiete auch nicht ganz einsehen. Dort sieht man nur einen bestimmten Teil des Levels und hat somit auch einen toten Winkel, aus dem Gegner einen überraschen können.

 

Taclight und IRNV habe ich nie benutzt. Nachtsicht habe ich nur bei Panzern drin. Die USAS habe ich letztens mal ausprobiert. Damit fetzt man nur so durch die Gegend und ich hatte nichtmal Splittermunition...die hab ich immer noch nicht aber es machte mir auch nicht wirklich spaß, so leichtes Spiel mit meinen Gegnern zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fahrzeuge auch nicht wirklich overpowered. Wenn man die Fahrzeuge beherrscht und auch schon einige Freischaltungen hat, erweisen sie sich auch als sehr effektiv.

Hubschrauber und Jets halten nicht viel aus, können dafür aber auch viel Schaden anrichten.

Ich hatte mal einen gegnerischen ZW-11 der vollbemannt war. 2 Pioniere haben den immer von innen repariert. Den hab ich alleine mit meiner Stinger nicht runterholen können, hab ihn aber immer wieder arg beschädigt und ab und an auch einen von den Mitfliegern getötet. Die nehmen nämlich auch körperlichen Schaden.

Wenn einer mit einer Stinger draufschießt bekommt der ZW-11 ca. 70-80% Schaden. Ich hab den selber als Pionier schön öfters von innen repariert. Wenn da noch jemand ist das Ding sofort Geschichte, genauso wie der Havoc...der lässt sich von innen auch nicht reparieren.

Man kann bei dem Hubschrauber sogar in die Glasfront reinschießen. Einer kam mal über einem Eroberungspunkt ziemlich weit runter und ich hab da mal mein M249 geleert :naughty:. Ich hab 2 erwischt bevor ich draufging.

Panzer lassen sich ebenfalls gut ausschalten, wenn man auf das Heck 2-3 Smaw draufknallt. Von vorne draufschießen sollte man definitiv lassen! Die Front ist immer stark gepanzert.

 

 

Ganz deiner Meinung :) Naja, aber wenn der Fahrer es drauf hat sehen die Gegner trotzdem leider alt aus :D Ich hab mal alleine mit einem Little Bird auf Noshar Kanäle 45:0 geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe es Helis vom Himmel zu holen.

2 Raketen braucht man meistens für den ersten Hit, danach werden sie nervös.

Denn wer gleich die 2 Rakete aufschaltet,gewinnt.

Der Heli kann in dieser Zeit eben kein 2. Flare einsetzen :naughty:

 

Gute Helipiloten verstecken sich dann aber hinter etwas großem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo. Ich kann  Jetzt war nur vermutlich, aber eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen dass du GOTY Version kaufst und installierst. Vorher natürlich das hauptspiel erstmal deinstallieren aber deine speicherungen beibehältst. Denn wenn du dann die GOTY version installierst, wird er das normale hauptspiel wieder installieren. Deine speicherdaten sind dnn ja noch vorhanden und kompatibel,  vermute ich... Ich hatte damals von Witcher 3 nur das normale spiel. Hatte dann das spiel deinstalliert und jemanden anderem verkauft. Dann war irgendwann im laden die GOTY Edition mit den beiden grossen DLCs dabei und ich habe es mir erneut geholt, installiert und konnte trotz der GOTY Editionen meinen letzten speicherstand laden weil ich den nicht gelöscht hatte. Und die DLCs wurden automatisch integriert..  
    • ist zwar nicht Xbox aber das könnte Microsoft echt weh tun was Einnahmen anbelangt  https://www.golem.de/news/nach-cyberangriffen-us-regierung-wandert-zur-microsoft-konkurrenz-ab-2403-183287.html
    • Hab mich mit der Pro nicht so befasst, weil sie für mich nicht infrage kommt. Aber nach allem, was so bekannt ist, kann ich mir einen Preis unter 600 Euro absolut nicht vorstellen. Der GPU Sprung ist ja gewaltig. 
    • Ok so war das. Ist mir dann zu spät. ^^
    • Ich habe dir doch geschrieben das es auch auf Sat 1 kommt jeden Tag, aber halt nur zum größten Teil Nachts: https://www.fernsehserien.de/big-brother/sendetermine/-1
×
×
  • Neu erstellen...