Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also bei Amazon bezahlt man ca 52_ für ein Game.

Dann kommen halt noch die 5_ für USK drauf.

Aber wenn du Vorbesteller bist werden dir 5_ abgezogen.

 

Dadurch bezahlst du die 5_ extra NICHT.

Seit wann ist das so? Ich habe damals MW2 dort vorbestellt und bin mir sehr sicher, dass ich die 5€ bezahlen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie der Händler Gamestop nun verriet, soll der Shooter von Electronic Arts bislang mehr Vorbestellungen verzeichnet haben, als die Konkurrenz aus dem Hause Activision. Genaue Details wurden nicht genannt
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-PS3-221015/News/Battlefield-3-EA-verzeichnet-bislang-mehr-Vorbestellungen-als-Modern-Warfare-3-831965/

 

ich feier das!! Auch wenn da nur von Gamestop die Rede ist, mich freut's! :bana2:

[ob das alles so stimmt - keine Ahnung!]

Bearbeitet von Jeff9er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute die erste MP Map ist Vorgestellt worden und es gibt eine genauere Übersichtskarte. Schaut so gar nicht schlecht aus und ich hoffe da kommt in nächster Zeit mehr!

 

Quelle: battlefield-3.org

 

Modi und Co.

Operation Métro ist aktuell nur in der Rush-Version gezeigt worden.

 

Der Aufbau

Im ersten Abschnitt kämpfen sich die USA durch einen kleinen Park vor. Das Ergebnis sind offene Gefechte und eine hohe Sichtweite. Außerdem haben die USA einen gepanzerten Truppentransporter zur Verfügung. Nachdem man die erste beiden MCom-Stationen gesprengt hat, geht es durch die Metro - hier dominieren Gefechte auf engen und begrenzten Flächen. Außerdem gibt es ausreichend Möglichkeiten, um den Feind durch Seitentunnel zu flankieren. Zum Abschluss geht es aus der Metro heraus und dann direkt um die Börse herum zum letzten Gefecht.

 

Alan Kertz klärt auf...

Mal wieder klärt Lead Gameplay Designer Alan Kertz auf und stellt ein paar verwirrende Dinge rund um die Karte klar.

- Operation Métro ist 800 Meter lang - das ist exakt so viel, wie der Weg von der US-Base durch Strike at Karkand über die Brücke bis zur letzten MEC-Basis.

- Operation Métro ist zwischen 80 und 160 Metern breit - zum Vergleich: Strike at Karkand ist an der engsten Stelle zu Beginn grade mal 60 Meter breit.

 

metroc.th.jpg

 

metroc.jpg

Und noch mal das Video von der Map!

 

Edit: weiß jetzt nicht wie ich das Bild einfüge das es groß im Forum ist ohne so ein kack link :ohjeh:

metroc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Danke für die Infos. :ok:

 

Hört sich doch schon mal schön abwechslungsreich an, so sollte eine Karte aufgebaut sein.

Hoffentlich klappt das System auch und z.B. an den Engstellen muss man Schlange stehen und in den weitläufigen Flächen sieht man keine Gegner.

 

Und die Bereiche sehen mMn so eckig aus. Ich hoffe, dass es nicht wie bei Battlefield Bad Company 2 ist und man dann in ein radioaktives Feld oder so kommt.

Besser würde ich es finden, wenn dort Straßensperren errichtet worden sind oder zerstörte Autos die Eingänge versperren.

Oder ist halt nur jetzt eine ungefähre Angabe und die Bereiche werden Ingame "runder", dann hätte das noch etwas mehr Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden die 5€ nicht abzogen.

also ich hab das spiel bei zavvi vobestellt für 32 pfund. ohne KK, da reicht paypal und keine versandkosten nach deutschland. einziger nachteil ist das liefererung 2 wochen dauern kann. aber bei 32 pfund sit mir das sowas von egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...