Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatt der Typ nicht bei der Vorschau gesagt dass es neues BF3 Material zu sehen gibt ?

Hauptsache die Zuschauer können jetzt ne Runde süchtln -_-

 

 

Ich weiß es nicht er hat am Ende irgendwas von roomchanging geredet hab grade da nicht aufgepasst...

 

Aber dieser Chat an der Seite war ja mal geil, mind. jeder 2. forderte bf3 Videos und als er meinte ja hier gibts kein Bf3 Material sind erstmal 5000 Leute rausgegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht er hat am Ende irgendwas von roomchanging geredet hab grade da nicht aufgepasst...

 

Damit meinte er dass in einen anderen Raum die Zuschauer die Möglichkeit haben BF3 im MP zu testen.

 

Aber dieser Chat an der Seite war ja mal geil, mind. jeder 2. forderte bf3 Videos und als er meinte ja hier gibts kein Bf3 Material sind erstmal 5000 Leute rausgegangen

 

Hatte eigentlich auch mit neuem Material gerechnet aber ist ja mal wieder typisch EA, das meisterwarteste Spiel von ihnen lassen se links liegen.

 

Auf der Gamescom gibts aber sicherlich was neues.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige neue Fakte bezüglich der Spieler Klassen in BF3

 

Generell

In Battlefield 3 will man, dass jede Klasse allein auf dem Schlachtfeld überleben kann - Lone Wolfs gab es schon immer, nun haben sie auch eine größere Überlebenschance. Allerdings sind die Klassen mehr denn je darauf ausgelegt, dass man nur im Squad den wahren und extremen Erfolg haben kann.

 

Der Assault

Der Assault ist in Battlefield 3 ganz wie in vorigen Teilen der Charakter, der immer direkt an den Front herumrennt und dem Feind schön zielgenau ins Gesicht schießt. Allerdings wird man an der Front natürlich auch genug tote Verbündete sehen - was wäre da also logischer, als dass der Assault die auch wiederbeleben kann? Und genau wie in Battlefield 2142 kann er das auch. Besonders cool: Man kann seinen Assault so ausrüsten wie man will - sei es in Richtung reiner Sturmsoldat oder reiner Sanitäter.

 

Der Engineer

Der Engineer repariert Fahrzeuge, legt Minen und benutzt seinen Raketenwerfer, um feindliche Fahrzeuge und notfalls Fassaden und dahinter verschanzte Feinde auszuschalten. Da er auch mit Karabinern ausgerüstet ist, ist er auch im normalen Gefecht tödlich und eine große Gefahr.

 

Der Support

Die Spielweise des Supports soll sich komplett anders anfühlen als die "Hit and Run"-Taktik vom Assault. Folglich kann er sein Maschinengewehr dazu benutzen, Sperrfeuer zu legen. Außerdem verteilt er Munition.

 

Der Sniper

Der Scharfschütze ist natürlich wieder dafür verantwortlich, Feinde auf große Entfernung mit einem Scharfschützengewehr auszuschalten. Aber er hat auch deutlich mehr zu tun: Er markiert Feinde für sein Team und hat darüber hinaus ganz spezielle Gadgets, die bald in einem Blog-Posting enthüllt werden sollen. Und die ihn zum Aufklärer machen.

 

Bi-Pods

Die erste große Neuerung für die Battlefield-Franchise sind Bi-Pods. Die funktionieren ganz einfach: Man legt sich hin und zoomt - noch cooler: Das funktioniert auch im Stehen oder während wir knien, solange es eine entsprechende Unterlage vor uns gibt. Als Bonus können wir dann unsere 200 Schuss aus einem LMG extrem präzise abfeuern, ohne auch nur ein Mal den Abzug loszulassen.

 

Sperrfeuer

Sobald viele Kugeln in der Nähe einschlagen, wird die Sicht etwas verwaschener und die eigene Schussgenauigkeit nimmt ab. Gerade der Support ist dafür perfekt geeignet und somit in der Lage, ein ganzes Squad allein zu binden, während seine Teamkameraden es umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage. ich hatte BF3 bei amazon vorbestellt aber es schon vor ein paar wochen bei the hut für 32pfund gefunden und logischerweise auch gleich bestellt. da der preis super war. jetzt möchte ich in den nächsten tagen die amazon bestellung stornieren. eine chance auf den vorbesteller code hab ich dann nicht mehr oder? ich gehe ja von nein aus, würde mich aber freuen wenn jemand das schon mal hätte und mir eine sicherheit geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh nein, wie kommst du darauf, dass auch nur die möglichkeit dazu besteht ^^

weil es schon einige gab die sowas bei alle spielen gemacht haben um an die codes zu kommen ohne die spiel zu kaufen. ich will nur wissen ob ds wirklich gefunzt hat oder ob das nur gelaber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...