Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Hab gerade per mail die Einladung zur Alpha bekommen^^.

Bin echt gespannt heut nach der Arbeit endlich BF3!:bana2:

ps3 oder pc? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
PC Only jedenfalls die Alpha.

mensch hast du es gut :(

 

schaffst du es ein livestream zu machen oder gameplays aufzunehmen? wenn ja, dann mach mal bitte ein video vom menü und wie man seine klasse einstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch hast du es gut :(

 

schaffst du es ein livestream zu machen oder gameplays aufzunehmen? wenn ja, dann mach mal bitte ein video vom menü und wie man seine klasse einstellen kann

 

Naja nur leider ist mein PC schon etwas älter werde also wahrscheinlich nicht die volle Grafik genießen können. :(

Hab aber Fraps werde also ein paar Gameplay Videos machen allerdings darf ich die nicht öffentlich zugänglich machen werde die aber sobald se fertig sind gerne über PN verfügbar machen falls mich jemand danach fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Naja nur leider ist mein PC schon etwas älter werde also wahrscheinlich nicht die volle Grafik genießen können. :(

Hab aber Fraps werde also ein paar Gameplay Videos machen allerdings darf ich die nicht öffentlich zugänglich machen werde die aber sobald se fertig sind gerne über PN verfügbar machen falls mich jemand danach fragt.

ok. aber wie gesagt, mach mal ein video von allen klassen und dem klassenbau menü^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich beneide jeden der jetz schon BF3 zocken darf....^^ Die vids sehen einfach geil aus!

 

Ich will entlich meine closed BF3 beta :( , hab mir extra MoH gekauft (war aber recht geil aber die Ps2 MoH games sind besser).

 

ich frag mich, wie das mit der beta abläuft. bekommt man den beta code, wenn man den online pass benutzt hat für MoH? oder muss man den irgendwo nochmal eingeben? (wenn das 2. so ist, hab ich ne richtig fette arschkarte -.- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...