Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wolkenkratzer soll man auch nicht zerstören können.

Sonst ist nach 5 Minuten Flachland angesagt ;)

 

Ich habe mich auch gefragt, die Rolltreppen da in der U-Bahn wird man nicht zerstören können, denke ich mal. Oder das der U-Bahn Schacht einstürzt, wird auch nicht geschiehen. Aber trotzdem schon ordentlicher Fortschritt, im Gegensatz zu BFBC2 wo es nur 3 verschiedene Häuser gab und die dann alle gleich aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jez will ich auchmal mein Senf zur Alpha und Co abgeben. Ich denke mal, dass sich nicht mehr soo viel tun wird, denke das mit der Destruction reicht für eine solch schön Stadtmap total. Warum sollte man auch die Gebäude zerstören können wo niemand drin ist, natürlich sieht das dann cool aus wenns zusammenstürzt, aber hat keine Gameplayeffekt, vielleicht noch das man andere mit herunterstürzenden Teilen töten kann, das wars dann aber auch. Ich freue mich daran, das von der Destruction mehr in die Microdestruction gegangen wird und das was bis jez an Destruction drin ist, ist ja wohl überwältigend. Ich denke auch, das die PS3 Version, welche im Moment als Multiplayerdemo auf der ComicCon präsentiert wird, nicht um sooo vieles schlechter aussieht als viele Zungen behaupten. Und sein wir mal ehrlich, solange es besser als Bad Company 2 aussieht bin ich zufrieden, denn das sieht immer noch gut aus und das wird bei Battlefield 3 ebenso der Fall sein.

 

Ich lasse es vorbestellt und freue mich schon darauf, wenn es in meinem Laufwerk rotiert ^^

 

See you on the Battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverse WICHTIGE neue Infos die ich euch nicht vorenthalten will.

 

Unlocks

- Flugvehikel können ein Upgrade mit dem Titel "Stealth" freischalten.

- Es scheint so, dass die Waffen-Unlocks pro Waffe und nicht für die ganze Klasse sind - das führt einerseits dazu, dass man jede Waffe eine zeitlang spielen muss, könnte aber auf Dauer nerven. Dafür spricht auch, was man in einem der geleakten Videos sieht: In dem bekommt ein Spieler genug Punkte, um das ACOD 4X Zielfernrohr freizuschalten. Als er dann ein SVD-Gewehr von einem gefallenen Feind aufhebt, schaltet er nach ein paar Abschüssen das PSO-14X Zielfernrohr für diese Waffe frei.

- Man kann Perks freischalten, die man mit allen Klassen benutzen kann. So läuft man etwa 5 beziehungsweise 10 Prozent schneller oder darf 50 Prozent mehr Munition mitnehmen.

 

Gameplay generell

- Die Mini-Map kann natürlich vergrößert werden.

- Anders als in Bad Company 2 kann man seine eigenen Beine sehen wenn man nach unten schaut.

- Neben der Munitionsanzeige gibt es einen Fortschrittsbalken der anzeigt, wann man das nächste Waffenunlock für diese Waffe bekommt. Ob das mit der Anzahl der Kills zusammenhängt oder es sich um ein Field Upgrade (temporäres Update für Squad-Aktionen, dass es so bereits in Battlefield 2142 gab) handelt, ist noch unbekannt.

- Man kann von herunterfallendem Schutt getötet werden - allerdings wird so ein Tod aktuell als "Player is no more" bezeichnet. Und das ist die Beschreibung für einen Suizid - ob sch daran etwas ändert wird man sehen müssen.

- Man weiß, wann man für einen Messerangriff von hinten bereit ist - der Spieler hebt das Messer und richtet es auf das entsprechende Opfer.

- Man kann Quick-Knifing benutzen oder das Messer in die Hand nehmen. Beides hat die gleichen Auswirkungen.

- Im Zerstörungsvideo sieht es so aus, als ob man nur Gebäude auf der Map, nicht aber Gebäude außerhalb der Grenzen zerstören kann. Sinn machen tut das sehr wohl - zumindest sollen diese Gebäude als natürliche Begrenzungen dienen.

- Wenn man den Squad-Leader spottet (den einzigen Spieler, bei dem Squad-Mitglieder einsteigen dürfen) erscheint ein Stern neben seinem Namen.

- Aktuell gibt es nach einer Runde noch keine Videosequenz - angesichts diverser gescripteter Events beiden jeweiligen Etappen (Flugzeug wird abgeschossen etc...) wird es die aber fast sicher in der finalen Version zum Rundenende geben.

- Wenn direkt neben einer Wand erschossen wird, ist die Wand an der betreffenden Stelle leicht blutbespritzt.

- Im Klassenanpassungsmenü hat man folgende Optionen: Die Primärwaffe, die aktuell 3 Slots für Erweiterungen hat; die Sekundärwaffe die aktuell keine Erweiterungsslots hat; zwei Slots für Gadgets und ein Slot für ein Perk (wie etwa leicht schnellerer Sprint).

 

Punkte & Belohnungen

- Wie bereits berichtet bringt ein Messerangriff von hinten 300 Punkte - das dreifache eines normalen Abschusses. Man muss aber dazu sagen, dass so ein Angriff seine Zeit dauert und folglich ein ordentliches Risiko bedeutet.

- Man bekommt als Squad-Leader jeweils 10 Punkte pro Squad-Member, dass bei uns spawnt. Und für eine gewisse Anzahl Spawns gibt es ein Ribbon, dass 200 Punkte wert ist.

- Man bekommt 50 Punkte, wenn man den Killstreak eines Spiels beendet.

- Es gibt ein Ribbo für Präzision.

- Ein Silver Star (gibt es für eine gewisse Anzhal Abschüsse mit einer Waffe) ist 10000 Punkte wert.

- Wiederbeleben ist 100 Punkte wert.

- Für den Abschuss des Squad-Leaders bekommt man 10 Punkte extra.

 

Waffen

- Das M21014 hat vier Schuss im Magazin - das schreit nach einem Unlock zur Vergrößerung der Kapazität.

- Körpertreffer mit der SV98 sind keine One-Hit-Kills.

- Die vorne am Lauf befestige Zielhilfe ist nicht sichtbar, wenn man ein Zielfernrohr auf der Waffe hat und hereinzoomt - der Grund: Bessere Sicht und Spielbarkeit.

- Es gibt Clymores, Laser Designators (zum Markieren von Zielen) und Radio Beacons (Nutzen unebkannt)

- In einem Video hat der M1911 Colt 9 statt der üblichen 7 Schuss. Ob das eine Balancing-Entscheidung oder ein Unlock ist, ist noch unbekannt.

 

Fahrzeuge

- Der LAV kann 6 Schüsse abfeuern (so viele wie der Bradley in Bad Company 2), bis man durch eine Nachladepause zur Untätigkeit verdammt wird.

- Die Fahrzeuge sind in Kassen eingeteilt: Mobile Anti Air, IFV, MBT, Angriffshelikopter und Jets. Die Art und Weise wie man Punkte bekommt ist davon abhängig, welchen Fahrzeugtyp man aktuell gerade steuert.

- Es gibt auch leichte Aufklärungshelikopter.

 

Und zum Schluss:

Außerdem gibt es noch die Bestätigung von Gameplay Lead Designer Alan Kertz, dass man viele Gebäude bei ausreichend Beschuss ganz einreissen kann; außerdem klärt Community-Manager zh1nt0 die Verwirrung um den Battle-Recorder auf. Die entstand, nachdem Brand Manager Kevin O'Leary in einem Interview Gerüchten zufolge sagte, dass man aktuell keine Pläne für das Aufnahme-Tool habe. Der Community-Manager antwortet darauf nur: Glaubt keinen Gerüchten. Der E-Sport ist sehr wichtig für uns - und damit auch der Battle-Recorder.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverse WICHTIGE neue Infos die ich euch nicht vorenthalten will.

 

Tolle Infos danke dafür!

 

Jetzt interessiert mich aber vorallem wieviel Punkte es für Teamplay gibt ich hoffe das haben Sie ein bischen angepasst und vorallem mehr Punkte für Zielbasierte Aktionen.

 

Edit mit neuen Infos:

 

  • Killing an enemy displays "Enemy Down 100"
     
  • MCOM is 200 points
     
  • Dogtags are 300 points it seems
     
  • "Handgun Ribbon" 200 points. (seems to be a handgun killstreak award).
     
  • "Combat Efficiency Ribbon" 200 points.
     
  • You have to hold [R] to pick up a kit- this notification hovers over the kit
     
  • Crosshairs on knife and shock paddles are a small white dot.
     
  • Tripods on the AK74
     
  • Grenade blew tall trees down
     
  • 3D spotting appears confirmed
     
  • Exiting the combat area only displays a small red warning sign centrescreen
     
  • 5 mags of 30 for his M4 (Engineer)
     
  • 5 Rockets for his SMAW (Engineer)
     
  • 4 mags of 16 for his M9 pistol (Engineer)
     
  • 18 rounds per mag on the MP 443 (Engineer)
     
  • The SVD had 6 magazines of 11 rounds (Engineer)
     
  • First rank is "Pvt 1st class1"
     
  • There are at least 3 classes of Pvt 1st class (1,2,3)
     
  • Highest score seen was 4070
     
  • Engineer gets a G36C as a primary unlock
     
  • SV- 98 (weapon unlock)
     
  • MK11 (weapon unlock)
     
  • RPK (weapon unlock)
     
  • Not sure about the M27 IAR (weapon unlock)
     
  • AKS-74u (weapon unlock)
     
  • AK-74M (weapon unlock)
     
  • Medikit is an unlock.
     
  • "Sprint boost" - Customization unlock. What do you make of this
     
  • MBT Smoke grenade luancher (vehicle unlock)
     
  • IFV -AT missle launcher (vehicle unlock)
     
  • Mobile AA- Smokegrenade launcher (vehicle unlock)
     
  • Attack helicopter, jets, scout? - "Stealth" (vehicle unlock)
     
  • "Highest streak" (stats)
     
  • "Longest headshot" (stats)
     
  • "Highest nemetag? nemesis streak" (stats)

Quelle: Gamestar.de

 

Also doch nur 200Punkte für ne M-Com??? Die haben doch echt nix dazugelernt. :kopfschüttel:

Naja Alpha.

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wenn beide draußen sind auf die verkaufszahlen gespannt=)

aber da COD sicher wieder auf DS,Wii etc geben wird werden da so sicher mehr:P

Mich spricht COD aber nicht mehr an das Arcade geballer nervt....kann ich auch Unreal Tournament spielen=)

 

Wen interessieren bitte die Verkaufszahlen bist du bei denen Angestellt oder in der Branche/Marktforschung?

Ich als Kunde hab nix von Verkaufszahlen und die Verkaufszahlen machen das Produkt auch nicht besser.

Schlimm wie manche Leute (Fanboys) immer meinen mehr verkauft = besser.

Frei nach dem Motto: Scheiße muss schmecken 36 Milliarden Fliegen können nicht irren. ;)

Ich persönlich hoffe das Spiel wird einfach gut und macht mir lange Spaß.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Natürlich spiegeln die Verkaufszahlen die Qualität des Produkts nicht wieder, jedoch ist es, anscheinend nicht nur für mich interessant wer am meisten verkauft.

 

Ich kann ihm da nur zustimmen. Call of Duty wird wahrscheinlich wieder Unmengen an Verkäufen erzielen und könnte auch dieses Jahr wieder so über Battlefield platziert sein.

 

Ich persönlich finde den Konkurrenzkampf zwischen CoD und Battlefield eigentlich ziemlich spannend :haha:

EA spricht schon lange davon, Call of Duty in den Schatten stellen zu wollen - doch nie gelang es ihnen.

 

Wer weiß, vielleicht nimmt dieses Jahr Battlefield den offiziellen Shooterthron ein und darf sich die Krone aufsetzen, was ich auch sehr stark hoffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wobei die erforderliche Verknüpfung mit einem PSN Account ja schon von Anfang an geplant war. Keine Ahnung warum man sich soviel Zeit gelassen hat, das umzusetzen. Im Endeffekt ist es ja gut für Sony, da Review-Bombing und Shit-Storms (wie wir kürzlich oft gesehen haben) ja gute Werbung sind, und meist die Verkäufe nur noch weiter ankurbeln 🤷‍♂️
    • Ist er aber vorher lieber mal schauen, ob das auch wirklich was für dich ist. Nicht das du feststellen solltest, dass es doch nicht so optimal ist….. Bezüglich der Auflösung ist das ein genereller Sweetspot.  Möchte auch wieder von UHD herunter aber mein Monitor mit dem gewünschten Specs gibt es leider noch nicht. Hätte gerne einen OLED auf 24:10 Format (3840x1600)  Hatte so einen von LG aber ich bin dann für ein Appel und ein Ei auf den C2 - 42 Zoll umgestiegen.  Denn so toll wie der LG auch war aber OLED gegenüber IPS/VA Panel ist einfach…naja…geil halt 😅   Leistung ist für UHD usw da aber glaub mir…. 24:10 Format ist richtig nice ^^„ Aber deine 4080 sollte das auch locker stemmen können aber für sowas kann man ja auch den DSR Faktor nehmen und intern hochskalieren. Kitzelt man noch schon Bildqualität heraus  
    • Alter Schwede, bin in der großen Wüste angekommen und was ist denn da teilweise los. Erst mal so 6-8 Viecher zur gleichen Zeit auf mich los und dabei waren noch 2 riesen Viecher. Das pure Chaos. Dann das mit den Solarturm freischalten. Der Boss da hatte es ganz schön in sich und er hat gut viel ausgehalten. Habe lange für den gebraucht. Auch wenn ich auf Story spiele, ist es hier gut anspruchsvoll und der Schwierigkeitsgrad ist teilweise (viel) höher als in den vorherigen Gebieten.
    • Dankeschön erstmal. 😚 Öhh, ich weiß gar nicht was für ein Panel der genau hat. Ist ein MSI 32" Curved mit 144 hz bei der "Standard" Widescreen Res. (3440er also) Ich liebe den. Ich wollte jetzt als 2 Neue unbedingt 2 Curved, da ist eigentlich nur der gleiche Neigungswinkel wichtig, denke ich (?) Jaa, komplett modfrei. Noch. Ich hab die letzten Tage, Wochen kaum gespielt, so bin ich also noch immer bei <20h. Soo viele tolle Spiele atm, auch oder besonders auf der Playsi. 130h ist schon sportlich. xDD Ich wollte vor GoT zumindest noch was die Hauptstory hier weitermachen, aber naja. Komme ich ja eh nicht zu. 1st World Problems halt oder so. PS: Bei 4K bin ich oft eher zurückhaltend. Nix anderes beeinflusst so stark die fps wie reine Auflösung, ich finde also 3440er ist bei meiner RTX 4080 und meinen gewünschten Details etc. pp. genau der Sweetspot. 😊 Naja. Nachti und viel Spaß dir auch die nächste Zeit! Liebe das Spiel. ❤️ 
    • Ich bin allerdings (noch) ja brav und nachweislich jetzt mit der "Super Citizen Edition" eine insgesamt vorbildliche HelldiverIN. 😊 Trotzdem lieber nochmal nach geguckt, meine Review ist doch schon paar Tage her. Puh. Für die Horde. Oder so. *ist verwirrt* ^.^
×
×
  • Neu erstellen...