Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, aber bei Seine Überquerung auf Rush bei den letzten Bomben ruckelt das Spiel wie Sau komischerweise.

 

 

Ja so ist es bei mir auch auf manchen Maps, das Ruckelt tierisch. Ich dachte echt erst, liegt an der Ps3, aber morgens ist es halt weit weniger Schlimm.

Gestern abend hat sich die Kaspian Border nicht richtig Geladen, weiter entfernte Texturen waren gar nicht da, nur ne plane Grüne fläche.

 

Hört man halt kaum was im Netz drüber. Bin erstaunt, das die sowas dann nicht in Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guck mal genau hin-einmal ist ein I am ende und einmal ein ! -das ist nicht die selbe ID

 

Also ich sehe da die genau gleiche ID

ich zocke grad gemütlich meine letzte Runde für heute Nacht und was sehe ich da?!

 

ich dachte erst ich traue meinen Augen nicht?!

 

is doch tatsächlich dieser Leaderboardhacker III---DAR---III im Gegnerteam

 

den hab ich natürlich sofort angeschrieben wieso der überhaupt noch online sein kann...

 

seine Antwort EA hätte seinen Account resetet....was is'n das für ein Schwachsinn...

 

komischerweise zockt der aber mit 2.Account gleichzeitig...aber der selben ID...wie geht das?

siehe Foto

[ATTACH]24817[/ATTACH]

 

Wenn ich du wäre würde ich dieses Bild mal an EA schicken damit die den mal im Auge behalten, kann ja echt nicht sein das er mit der gleichen ID doppelt online ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von diesen DAR Typen gibt irgendwie mehrere...

 

hab hier mal 3 ausgemacht...unteranderem "der" der den Rankhack gemacht hatte...

1. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/ili---DAR---ili/#

2. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/lIl---DAR---lll/

3. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/IIl---DAR---lII/

 

es gibt noch einen "4" DAR den hab ich aber net gefunden...und wie man sieht sind es doch keine gleichen ID's sondern trickserei mit "i" und "L"

 

mich hat es jedenfalls verwundert da doch DICE angeblich Cheater gebannt haben soll...

 

aber augenscheinlich wird wohl bei denen mit zweierlei Maß gemessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal

 

Seid ihr eigentlich solche "Lappen" xD die wenn die kurz vorm verlieren sind aus dem Spiel leaven? oder wenn eure Runde mal nicht so gut für euch läuft sagen wir 5 K und 14 V Leavt ihr dann raus? oder zieht ihr es bis zum ende durch?

 

Hatte gerade so ne diskussion mit paar Engländer "Walter einen Tee bitte!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...