Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Wilson:

 

Das ist nicht die USAS, sondern die SPAS-12. Auch eine der neuen Waffen.

 

@Ace-of-Bornheim:

 

Kann man das nicht auch so sehen?

 

http://www.battlefield-3.org/close-quarters-gameplay-video-ps-mit-patch-mehr.t166430.html

 

Waffenliste

- Steyr AUG: Viele Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet - jetzt ist eine dezent ikonische Waffe endlich auch in Battlefield 3 angekommen. Das Sturmgewehr ist seit den achziger Jahren bei der österreichischen Armee im Einsatz.

- LSAT: Dabei handelt es sich eigentlich ursprünglich um ein Forschungsprogramm, um Waffen leichter zu machen. Seit 2008 wird ein richtiges LMG (leichtes Maschinengewehr) mit der Bezeichnung entwickelt.

- ACW-R: "Call of Duty"-Veteranen kennen das Sturmgewehr als Bushmaster - und wir freuen uns sehr auf das Auftauchen in Battlefield 3...

- SCAR-L: Das bereits aus Battlefield 3 bekannte Scar bekommt eine Version mit langem Lauf verpasst.

- L86A1: Die LMG-Version des L85A-Sturmgewehrs.

- SPAS-12: Eine Vorderrepetierschrotflinte, die man bereits aus Bad Company 2 kennen dürfte.

- MTAR-21: Ein israelisches Sturmgewehr im Bullpup-Design für Special Forces.

 

3 Waffen sind noch nicht aufgezählt.

Mal sehen, was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaas??? Die ACR!!! Jetzt flippe ich ja völlig aus. Meine Lieblingswaffe und heissgeliebtes Sturmgewehr aus MW2. Ich werde nach dem dlc nix anderes mehr spielen können. Waaaaahnsinnn...

@ Buzz

Es gibt jetzt ne News bei Play3 mit dem Video. Ist aber wirklich alles Nebensache! Denn eine AUG mit Frontgriff,Rotpunktvisier und eine ACR mit Holovisier machen mich allein schon überglücklich!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...