Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Karten zu erstellen kostet nunmal Geld. Ich kenne kein Spiel bei denen die Karten sonst noch kostenfrei sind.

Klar. Nur es erst groß anzupriesen gegenüber den Call of Duty Machern und es dann nicht einhalten. Wo Battlefield doch bislang eher der communityfreundlicherere Titel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, gute Wortwahl von DICE.

"MAPPACKS"

Jaja, 3 Waffen integrieren und schon ist's was anderes :p

 

Es sind ja nicht nur 10 Waffen es soll auch noch zusätzlich Auszeichnungen geben.

 

Klar. Nur es erst groß anzupriesen gegenüber den Call of Duty Machern und es dann nicht einhalten. Wo Battlefield doch bislang eher der communityfreundlicherere Titel war.

 

Wie schon gesagt es sind nicht nur 4 Karten sondern noch Waffen und Auszeichnungen,

 

Zudem hat man das erste Paket kostenlos bekommen und das ist schon von Umfang her mehr Wert als mehere mini CoD-DLCs.

 

Außerdem war das doch nur auf Bad Company 2 bezogen und da gab es die Karten kostenfrei und dennoch wurde ständig gemeckert also sollte man sich nicht beschweren.

Battlefield 3 ist etwas anderes als Bad Company 2.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Mir fällt noch Resistance 3 ein, da gabs auch 2 Karten.

Ansonsten gab's wirklich nur bei BF bislang Gratiskarten. BFBC1 gab's den Eroberungsmodus mit vielen Karten sowie regulären 2 (oder warens 4?) neuen Karten.

BF1943 eine Karte nur mit Flugzeugen.

BFBC2 mit den 4 neuen Karten Ende des Jahres.

Bei BF3 gab's für Vorbesteller B2K gratis, man hat also auch dort nicht von jedem Spieler Geld verlangt.

 

@Luke_2_3:

 

Du darfst nicht vergessen, dass DICE das nicht alleine entscheiden kann.

Sie selbst würden kein Geld dafür verlangen, aber am längeren Hebel sitzt der Hersteller, in dem Fall EA.

 

Ich nehme das DICE jedenfalls nicht übel.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Battelog war übrigens das noch zu lesen.

Eventuell kommt sowieso ein Pflichtupdate in naher Zukunft.

 

"Beginnend mit dem 13. März kannst du dir eine neue, verbesserte Version von Battlefield 3: Back to Karkand für deine PlayStation 3 herunter laden. Die neue Version behebt einen Fehler, durch den einige Spieler Probleme mit verschiedenen Waffenanimationen hatten.

 

Der Download ist kostenlos für alle Spieler, welche bereits über das Erweiterungspaket Back to Karkand verfügen. Bitte beachte dabei, dass dieses Update in Kürze ein Pflichtupdate sein wird. Dies hängt mit Änderungen im Bereich der Server zusammen. Falls du Back to Karkand nach dem 13. März 2012 erwirbst, besteht keine Notwendigkeit für einen weiteren Download."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht vergessen, dass DICE das nicht alleine entscheiden kann.

Sie selbst würden kein Geld dafür verlangen, aber am längeren Hebel sitzt der Hersteller, in dem Fall EA.

 

Ich nehme das DICE jedenfalls nicht übel.

 

EA finaziert das auch denn sonst könnte DICE diese Karten wohl nur schwer erstellen. Sonst würde es wahrscheinlich gar keine neuen Karten geben.

 

Fragt sich nur, ob der kurzfristige Gewinn durch ein Mappack größer ist, als der, einer großen und zufriedenen Fanbase.

 

Ich denke schon das der Gewinn größer ist. Wenn mehr als 1 Mio. es herunterladen macht das schon einen gewaltigen Umsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...