Killerphil51 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also muss ich mir den ganzen DLC nochmal herunterladen?
Rayrick Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Die neuen Waffen sind mittel da gibt es besseres. Und woher nimmst du diese Info ? Schon jemals mit den Waffen in BF3 gespielt ?
Luke_2_3 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Und woher nimmst du diese Info ? Schon jemals mit den Waffen in BF3 gespielt ? Er meint wahrscheinlich die Waffen an sich, dass man hätte bessere Modelle nehmen können.
Warhammer Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Er meint wahrscheinlich die Waffen an sich, dass man hätte bessere Modelle nehmen können. Genau das meine ich z.B. das L86A1 ist eine schlechte Waffe die hätten eher das MG3 oder MG4 nehmen sollen.
Rayrick Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Genau das meine ich z.B. das L86A1 ist eine schlechte Waffe die hätten eher das MG3 oder MG4 nehmen sollen. Sei doch froh, dass weitere Waffen(und Karten) kommen. Dice kann nicht jeden Geschmack treffen.
Tricky Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Habt ihr jetzt bloss das B2KK Update gelöscht oder muss man alles löschen?
Luke_2_3 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Sei doch froh, dass weitere Waffen(und Karten) kommen. Dice kann nicht jeden Geschmack treffen. Bin ich auch. Aber ich will die CoD Maps nicht haben, muss dafür aber wahrscheinlich blechen da die Waffen inbegriffen sind. Hieß es nicht mal, das DICE neue Maps ausschließlich kostenlos vertreiben wollen?
Warhammer Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Sei doch froh, dass weitere Waffen(und Karten) kommen. Dice kann nicht jeden Geschmack treffen. Naja zumindest sind ein paar gute Modelledabei.
Buzz1991 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Bin ich auch. Aber ich will die CoD Maps nicht haben, muss dafür aber wahrscheinlich blechen da die Waffen inbegriffen sind. Hieß es nicht mal, das DICE neue Maps ausschließlich kostenlos vertreiben wollen? Ja, das haben sie gesagt. Aber der Hersteller dahinter möchte sich das Geld bestimmt nicht entgehen lassen http://www.play3.de/2010/04/01/dice-wir-wurden-nie-geld-fur-battlefield-maps-verlangen/ @all: 3 Waffen kommen ja noch. Ich freue mich schon sehr auf die AUG, ACR und SCAR-L. Bearbeitet 13. März 2012 von Buzz1991
Warhammer Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Karten zu erstellen kostet nunmal Geld. Ich kenne kein Spiel bei denen die Karten sonst noch kostenfrei sind.
Empfohlene Beiträge