Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab diese Offizielle News in Battlelog gefunden:

 

B2K Update auf Playstation 3

 

"Von: dt_Gamm4 Gepostet: vor 4 Stunden 24 Kommentare

Beginnend mit dem 13. März kannst du dir eine neue, verbesserte Version von Battlefield 3: Back to Karkand für deine PlayStation 3 herunter laden. Die neue Version behebt einen Fehler, durch den einige Spieler Probleme mit verschiedenen Waffenanimationen hatten.

 

Der Download ist kostenlos für alle Spieler, welche bereits über das Erweiterungspaket Back to Karkand verfügen. Bitte beachte dabei, dass dieses Update in Kürze ein Pflichtupdate sein wird. Dies hängt mit Änderungen im Bereich der Server zusammen. Falls du Back to Karkand nach dem 13. März 2012 erwirbst, besteht keine Notwendigkeit für einen weiteren Download."

 

-> Dann werd ich halt auch schon jetzt laden wenn es eh bald Pflicht sein wird...

 

-> *Update* Man muss nur B2K-Pack nochmal laden und installieren, die Spieldaten brauchen nicht extra gelöscht zu werden es bleibt genau gleich gross. Funktioniert jetzt einwandfrei ;)

 

Hier eine kleine Anleitung von meinem BF3-Hilfethread und Infos wie das mit dem B2k-update funktioniert. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ist gerade bei Sony und Microsoft zur Überprüfung kann also nimmer so lange dauern.

 

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/179588205732040704

 

Welcher Patch denn? Der große Patch wo auch die USAS geschwächt werdens soll? Das wäre ja mal traumhaft, dann kann ich BF3 auch mal wieder zocken ohne nach 10 Minuten wieder aufgeben zu müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Patch denn? Der große Patch wo auch die USAS geschwächt werdens soll? Das wäre ja mal traumhaft, dann kann ich BF3 auch mal wieder zocken ohne nach 10 Minuten wieder aufgeben zu müssen....

 

Jo denke der große Patch, der auch die letzten PC Patches beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...