Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Bei mir friet die PS3 seit dem Patch fast jedes zweite mal ein. Vorher hatte ich 2-3 Monate keine Probleme mehr. Dieser Patch hat es für mich wieder zu einem Betafield gemacht, denn jetzt hat es mehr Fehler als je in den letzten Monaten.

 

Lösch mal den herunter geladenen patch, und instaliere ihn neu.

Es sollte dann wahrscheinlich besser gehen. musste beim letzen patch auch neu laden, wei einfach nichts mehr ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen ist diese verdammte ribbon auch so derbst schwer... -.-

Mörser sind doch auch "aufgestellte waffen"?! Wieso kriegt man die ribbon nicht mit dem mörser??? -.-"

 

Nee zählt leider nit -.- nur die scheiss dinger...zum glück hab ich das ribbon schon :naughty:

 

Dafür krieg ich den scheiss ribbon net mit den 5 kills mit luftfahrzeugen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee zählt leider nit -.- nur die scheiss dinger...zum glück hab ich das ribbon schon :naughty:

 

Dafür krieg ich den scheiss ribbon net mit den 5 kills mit luftfahrzeugen :facepalm:

 

Das ribben hab ich aber ich weis nicht genau wie ich es bekommen habe, war nur am geschütz beim heli, das heist man muss nicht mal selber fliegen sondern nur 5 leute kills machen.

 

Wollen wir es heute mal probieren ? Vielleicht bekommst ja das ribbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ribben hab ich aber ich weis nicht genau wie ich es bekommen habe, war nur am geschütz beim heli, das heist man muss nicht mal selber fliegen sondern nur 5 leute kills machen.

 

Wollen wir es heute mal probieren ? Vielleicht bekommst ja das ribbon

 

Bei den transport helis hab ich auch schon viele kills, aber mit denen zählts ja net... :facepalm:

 

Mit den anderen helis wird man einfach sofort abgeschossen...aber wir könnens gern probieren!m:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den transport helis hab ich auch schon viele kills, aber mit denen zählts ja net... :facepalm:

 

Mit den anderen helis wird man einfach sofort abgeschossen...aber wir könnens gern probieren!m:good:

 

Also ich bin auch ein recht guter Heli-Pilot. Also wenn du willst, kannst du Dich ja mal an's Geschütz setzen, dann halt ich den Vogel mal ruhig und du kannst die Gegner und Panzer wegfetzen. Solltest nur Ir-Flares mit einpacken, falls meine mal verschwendet sind. Und unbedingt mit Headset!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit einen play 3 server ??

 

Ich würde aber auch gerne mit 12 mann gegen andere public spielen. Dann den sprachchat einfach auf team stellen und man kann mit allen 12 mann kommunizieren.

 

Die letzten Tage hatten wir immer auf meinem Server gezockt. Kannst ja mal vorbei schauen. Da waren auch immer viele von hier am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch ein recht guter Heli-Pilot. Also wenn du willst, kannst du Dich ja mal an's Geschütz setzen, dann halt ich den Vogel mal ruhig und du kannst die Gegner und Panzer wegfetzen. Solltest nur Ir-Flares mit einpacken, falls meine mal verschwendet sind. Und unbedingt mit Headset!

 

Abgemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...