Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern von 18:00 bis 22:00 mit kurzer Unterbrechung auf deinem Server, da war der gut besucht. Beide Male auch in guten squasds gewesen. Nur ätzend war, dass ich auf Metro 3 mal innerhalb der runde nen freeze hatte. Und dazu noch nen Spacken mit der DAO-12, der war überall und hat mich bestimmt 10 mal gekillt. Aber sonst war's wieder sehr gut. Auch wenn ich anscheinend der einzige von play3 war.

 

Ich muss mal mehr Leuten Admin-Rechte geben, damit auch andere die Regeln durchsetzen können, wenn ich nicht da bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schonmal gesagt: der frontgriff wird nicht durch einen schweren lauf oder mündungsfeuerdämpfer ersetzt... :facepalm:

 

Ausserdem ist ein frontgriff meiner meinung nach besser als ein standfuss (durch DEN kann man ihn ersetzen) und bringt ja nix negatives mit sich, ist also immernoch bbesser als nix

 

Für dich nochmal. Auch die Waffenaufsätze wurden nach dem patch drastisch verändert. Das hat dazu geführt, dass Spieler, die früher gut mit dem Frontgriff zurechtkamen, nun mit dem schweren Lauf besser bedient sind. Da der Rückstoß bzw. die Ungenauigkeit beim Frontgriff erhöht wurde und die Genauigkeit des schweren Laufs verbessert wurde. Das bezieht sich nur auf Distanz wohlgemerkt!

 

Der Frontgriff verringert lediglich die horizontale Streuung! Auf den Rückstoß hat dieser keinen positiven Einfluss! Dafür Präzisionsverluste auf Distanz. Alles hier nachzulesen!

 

http://www.battlefield-3.org/changelog-m-patch-massenhaft-gameplay-%C3%84nderungen.t166017.html

 

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

 

Für alle Waffen, die ihre Stärke eher auf mittlere bis weite Entfernung haben, ist der Frontgriff meiner Meinung nach dem patch eher ungünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab mal einige wichtige Fragen.

Ich wollte mir jetzt auch mal BF3 kaufen, allerdings aus England. Nun meine Frage:

Kann ich das Spiel auch auf Deutsch spielen? (Das wäre zwar ganz nett, aber nicht soo wichtig.)

Viel wichtiger wäre mir, ob man DLC's (wenn es denn welche gibt) auch aus dem Deutschen Store laden kann.

 

Wenn ichs mir kaufe, wirds wohl die Limited, diese 4 Karten interessieren mich schon sehr.

 

PS: Hat jemand Erfahrung mit der Zahlungsweise und Versandkosten?

Genau so ist es bei mir.

Die Lösung:

Einfach ein UK Account erstellen dort Codes einlösen, Maps runterladen usw.

Kannst dann normal mit den 4 Karten auf dein DE Acc. spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern von 18:00 bis 22:00 mit kurzer Unterbrechung auf deinem Server, da war der gut besucht. Beide Male auch in guten squasds gewesen. Nur ätzend war, dass ich auf Metro 3 mal innerhalb der runde nen freeze hatte. Und dazu noch nen Spacken mit der DAO-12, der war überall und hat mich bestimmt 10 mal gekillt. Aber sonst war's wieder sehr gut. Auch wenn ich anscheinend der einzige von play3 war.

Ich bin öfters auf den Server, also seit dem ich mit euch zsm. gespielt habe.

Ich werd noch frühstücken und meine restlichen Urlaubstage an BF3 verbringen.

 

Schliesst sich jemand an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal mehr Leuten Admin-Rechte geben, damit auch andere die Regeln durchsetzen können, wenn ich nicht da bin.

Das braucht die BF3 Welt, noch mehr Leute die einen bannen können. Ich dürfte das jetzt auch selbst erleben. 3000 mehr Punkte als der Admin gehabt und schon würde ich gebannt :_wanken2:. dazu habe ich noch eine nette PN bekommen in der stand : "Du Cheater, das hast du davon! Es gibt keinen der besser ist als ich. Cheater dulde ich nicht."

 

Was soll man dazu noh sagen :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht die BF3 Welt, noch mehr Leute die einen bannen können. Ich dürfte das jetzt auch selbst erleben. 3000 mehr Punkte als der Admin gehabt und schon würde ich gebannt :_wanken2:. dazu habe ich noch eine nette PN bekommen in der stand : "Du Cheater, das hast du davon! Es gibt keinen der besser ist als ich. Cheater dulde ich nicht."

 

Was soll man dazu noh sagen :facepalm:.

Ja das ist wirklich bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich nochmal. Auch die Waffenaufsätze wurden nach dem patch drastisch verändert. Das hat dazu geführt, dass Spieler, die früher gut mit dem Frontgriff zurechtkamen, nun mit dem schweren Lauf besser bedient sind. Da der Rückstoß bzw. die Ungenauigkeit beim Frontgriff erhöht wurde und die Genauigkeit des schweren Laufs verbessert wurde. Das bezieht sich nur auf Distanz wohlgemerkt!

 

Der Frontgriff verringert lediglich die horizontale Streuung! Auf den Rückstoß hat dieser keinen positiven Einfluss! Dafür Präzisionsverluste auf Distanz. Alles hier nachzulesen!

 

http://www.battlefield-3.org/changelog-m-patch-massenhaft-gameplay-%C3%84nderungen.t166017.html

 

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

 

Für alle Waffen, die ihre Stärke eher auf mittlere bis weite Entfernung haben, ist der Frontgriff meiner Meinung nach dem patch eher ungünstig.

 

Wenn du meinst...mir ist der schalldämpfer lieber als.der schwere lauf, möchte nicht auf der map zu sehen sein

schalldämpfer ist also für mich unersätzlich...

Das.der frontgriff nur die streuung und nicht den rückstoas veringert (genauso wie der schwere lauf) weiss ich und deshalb find ich ihn auch gut

Bearbeitet von ANDROID-TM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst...mir ist der schalldämpfer lieber als.der schwere lauf, möchte nicht auf der map zu sehen sein schalldämpfer ist also für mich unersetzlich.

wird man also mit dem Schalldämpfer nicht auf der Map gesehen ? Garnicht ?! Also recht nützlich bei TDM.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal mehr Leuten Admin-Rechte geben, damit auch andere die Regeln durchsetzen können, wenn ich nicht da bin.

 

Aber bitte nicht den falschen, sonst werden einfach alle gekickt die z.b besser sind alls andere.

 

 

Ich wurde auch schon ein paar mal gekickt obwohl ich fair gezockt habe, oder ich wurde immer ins andere team gewechselt.

So wie Gestern, es waren 2 lvl 100 bei denn gegnern, dem einten gehörte der server.... Ich war erster bei denn gegnern das passte ihm nicht und er holte mich zu ihnene rüber. Das ist echt nervig. Zudem waren dann die gegner echt wenige, und sie gingen alle, oder fast alle raus. Ist schade und macht das Server und fairplay Prinzip total kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...