Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das letzte Wochenende und dieses Wochenende ist überhaupt schlecht gewählt für DoubleXP... Sonnenschein pur.... da ist Freibad oder See angesagt... zumindest einen Tag am Wochenende^^

Wäre besser gelöst wenn sie an alle Premiums jeden Monat 2 Tage Double-XP geben würden wo sich jeder selbst aussuchen könnte wann er die 2 Tage startet.

 

Zudem tut diese Hitze der PS3 auch gar nicht gut... meine hat sich am Sonntag Abend nach einer Zeit angehört als würde sie gleich explodieren... die Lüfter von der PS3 waren wärend BF3 lauter als ein Ventilater auf höchster Stufe. Hab ich auch erst gemerkt als ich das Headset abgenommen habe.

Das war aber auch schon bei Bad Company 1+2 der Fall... die Frostbite ist einfach zu systemlastig was auch kein Wunder ist was uns diese Engine im Spiel bietet.

 

1. Man kann es mit den Wünschen auch übertreiben. Am Wochenende ist wirklich die optimalste Lösung denn was hat EA/DICE mit deiner Freizeit zu tun? Allerdings wäre ein zeitlimitiertes DoubleXP Ticket bei dem die Spielzeit abgerechnet wird vielleicht noch eine bessere Variante um allen Spielern wirklich die Chance zu geben diese Events zu 100% auszunutzen wobei dies wieder zu einem DLC führen könnte und die Stats noch krasser verfälscht als sie jetzt schon sind, da braucht man ja nur mal einen Blick in die Top 10 werfen.

 

2. Wie wäre es wenn du deine PS3 einfach mal aufschraubst, den ganzen Staub entfernst und neue Wärmeleitpaste aufträgst? Bist du raucher? Falls ja möchte ich garnicht wissen wie deine PS3 von innen aussieht :)

 

Battlefield ist nicht nur der einzigste Titlel welcher der PS3 viel rechenleistung abverlangt.

Zudem ist es doch klar das die Abärme welche vorallem bei den älteren Modellen durch die ältere CPUbauart sowiso etwas höher ist doch auch irgendwie wieder heraus muss, da wird der Lüfter auch mal eben etwas lauter.

Das hört sich ja so an als würdest du den Enticklern die Schuld geben das deine PS3 lauter wird:keks2:

 

3. Redet ihr vom hardcore oder dem normalen Modus? Ich finde die L85A2 nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2. Wie wäre es wenn du deine PS3 einfach mal aufschraubst, den ganzen Staub entfernst und neue Wärmeleitpaste aufträgst? Bist du raucher? Falls ja möchte ich garnicht wissen wie deine PS3 von innen aussieht :)

 

 

.

 

Ich behandel die wie mein kleines Baby ;) Immer schön Abgedeckt und Ja kein Unnötiger Staub rein. Und zum Glück rauche ich nicht. Noch Funktioniert sie auch einweindfrei... Teu Teu Teu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behandel die wie mein kleines Baby ;) Immer schön Abgedeckt und Ja kein Unnötiger Staub rein. Und zum Glück rauche ich nicht. Noch Funktioniert sie auch einweindfrei... Teu Teu Teu!

 

Ich ebenso, aber da ich einen Teppichboden habe lässt sich der Staub in meinem Zimmer leider nicht vermeiden.

Werde meine PS3 demnächt mal aufschrauben und mal den Staub entfernen der sich in meiner PS3 trotz abdecken etc angesammelt hat.

Bin mal gespannt wie viel es ist.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenso, aber da ich einen Teppichboden habe lässt sich der Staub in meinem Zimmer leider nicht vermeiden.

Werde meine PS3 demnächt mal aufschrauben und mal den Staub entfernen der sich in meiner PS3 trotz abdecken etc angesammelt hat.

Bin mal gespannt wie viel es ist.:nixweiss:

Wenn man die PS3 aufrecht stellt läufts auch mit der Kühlung besser, da warme Luft ja von sich aus schon nach oben steigt :haha:

 

Hab auf jedenfall nen leiseren Lüfter, seitdem meine Black Lady steht, und nicht liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerphil

 

Normal Modus. Die L85A2 ist in meinen Augen die Optimale Einsteigerwaffe. Präzise, wenig Rückstoß und auf mittlere bis weitere Entfernungen absolut in Ordnung. Im Nahkampf ist sie aufgrund ihrer Niedrigen Kadenz aber nicht so toll.

Jigsaw spielt mit jeder Waffe alle Aufsätze frei und die L85A2 fehlt ihm noch. Die SCAR-L und er werden aber Definitiv keine guten Freunde mehr :zwinker: Für einen Erfahrenen Spieler wie ihm wird wahrscheinlich auch die L85A2 zu wenig sein, aber aus meiner Sicht ist sie besser als die leider zu Schwache SCAR-L. Bei der hab ich genauso wie bei der ACW-R immer das Gefühl eine Kugel zu wenig zu haben oder immer eine zu viel zu Brauchen um jemanden zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerphil

 

Normal Modus. Die L85A2 ist in meinen Augen die Optimale Einsteigerwaffe. Präzise, wenig Rückstoß und auf mittlere bis weitere Entfernungen absolut in Ordnung. Im Nahkampf ist sie aufgrund ihrer Niedrigen Kadenz aber nicht so toll.

Jigsaw spielt mit jeder Waffe alle Aufsätze frei und die L85A2 fehlt ihm noch. Die SCAR-L und er werden aber Definitiv keine guten Freunde mehr :zwinker: Für einen Erfahrenen Spieler wie ihm wird wahrscheinlich auch die L85A2 zu wenig sein, aber aus meiner Sicht ist sie besser als die leider zu Schwache SCAR-L. Bei der hab ich genauso wie bei der ACW-R immer das Gefühl eine Kugel zu wenig zu haben oder immer eine zu viel zu Brauchen um jemanden zu erledigen.

 

 

Bah :D

Im normalen Modus finde ich diese Waffe wirklich mist, Ihr fehlt einfach der Schaden.

Da finde ich die KH2002 und PP2000 definitiv besser. Allerdings spiele ich nurnoch Hardcore, macht einfach mehr spaß.

 

Bekomme im normalen Modus jetzt einen Anfall wenn ich für einen Gegner ein halbes Magazin brauche:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HC spiele ich aber auch sehr gerne, da wird man nämlich auch in einem Public Game reanimiert und mit Muni versorgt :ok: Leider werde ich immer noch zu oft von den Blauen in der eigenen Basis gekillt, deswegen spiele ich meistens im Normal Modus.

Ich habs voll oft, dass ich auf nen Gegner schieße, und mir einer meiner Leute mit dem Kopf vor die Flinte läuft und verreckt....und 1-2 Minuten später, wenns mal gut läuft knallt er mich ab -.-

 

Geil sind auch die Leute, die in Granaten rein laufen. Also nicht so, dass die da stehen, und die Granate kommt, sondern sie liegt schon und erst dann kommen die eigenen Leute und fliegen in die Luft.

Hatte bisher noch nicht das vergnügen in einen Jet zu spawnen, wo einer drauf wartet, aber bei normal sind die immer am Ballern wie blöd mit Raketen und allem, was sie haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an HC ist das viele nur deswegen Spielen weil man nur 60% Leben hat. Sie denken das der Gegner deswegen auch leichter zu töten ist, und vergessen aber daß dasselbe auch für sie gilt. Man merkt im HC sehr schnell ob da Typen spielen die es wirklich draufhaben oder ob da Leute am Start sind die nur den Schnellen Kill machen wollen. Mir wäre es am Liebsten wenn es den Normal Modus ohne Gesundheits Regeneration, Kill Cam und den ganzen überflüssigen Anzeigen am Bildschirm geben würde. Das wäre echt was Feines :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an HC ist das viele nur deswegen Spielen weil man nur 60% Leben hat. Sie denken das der Gegner deswegen auch leichter zu töten ist, und vergessen aber daß dasselbe auch für sie gilt. Man merkt im HC sehr schnell ob da Typen spielen die es wirklich draufhaben oder ob da Leute am Start sind die nur den Schnellen Kill machen wollen. Mir wäre es am Liebsten wenn es den Normal Modus ohne Gesundheits Regeneration, Kill Cam und den ganzen überflüssigen Anzeigen am Bildschirm geben würde. Das wäre echt was Feines :smileD:

In der Theorie müsste das ja eigentlich möglich sein, aber niemand will anscheinend so einen Server hosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...