Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ne Frage!

 

 

Wie definiert sich eigentlich die Empfindlichkeit des Controllers bei Bf3? Welche Vorteile habe ich, wenn ich die Empfindlichkeit hochschraube? ich habe die relativ hoch, aber wollte mal wissen, was sich überhaupt verändert, beim Hoch - runterschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage!

 

 

Wie definiert sich eigentlich die Empfindlichkeit des Controllers bei Bf3? Welche Vorteile habe ich, wenn ich die Empfindlichkeit hochschraube? ich habe die relativ hoch, aber wollte mal wissen, was sich überhaupt verändert, beim Hoch - runterschrauben.

Da ändert sich wie in jedem Shooter nur die Drehgeschwindigkeit. Bringt also nur den Vorteil, dass wenn man von hinten beschossen wird sich schnell umdrehen kann um zurück zu schießen bzw schnell nach rauf oder runter schauen. Ich glaub aber auch der Panzerturm usw dreht sich dann schneller.

 

Ich hab die Empfindlichkeit auf ca 1/3. Is zwar für Beschuss von hinten zwar nicht so schnell aber wenn ich zb von nen oberen Stock in ein unteres springen will reicht es für eine 180° Drehbewegung wärend des Fallens um gleich weiterlaufen zu können.

Ich könnte die Empfindlichkeit höher nicht stellen da ich sonst bei Gefechten auf weitere Distanzen ins Nirvana schießen würde. Kommt halt immer auf den Spielstil des jeweiligen Spieler an was einen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Glück kann ich demnächst auf die PC Version von BF3 umsteigen :trollface: Muss ich dann wohl nur noch die PS3 Version loswerden :D Aber erstmal schauen wie gut es auf meinem Laptop läuft, kanns demnächst zum Glück ma testen.

Auch im Multiplayer?

 

Ich hab auf dem PC im Singleplayer nämlich null Probleme und kann bis auf Anti Aliasing alles aufdrehen. Im Multiplayer(zumindest in der Beta) musste ich schon sehr stark zurück schrauben, damit es halbwegs spielbar ist. Dazu kommen noch andere PC Probleme dazu, die ich nicht lokalisieren kann, aber das ist nen anderes Thema :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Multiplayer?

 

Ich hab auf dem PC im Singleplayer nämlich null Probleme und kann bis auf Anti Aliasing alles aufdrehen. Im Multiplayer(zumindest in der Beta) musste ich schon sehr stark zurück schrauben, damit es halbwegs spielbar ist. Dazu kommen noch andere PC Probleme dazu, die ich nicht lokalisieren kann, aber das ist nen anderes Thema :haha:

 

Ja ka. En Freund von mir der BF3 hat will ma das Spiel bei mir installieren und dann sich mit seinem Origin Acc. bei mir einloggen und dann schauen wir mal wie gut es läuft. Laut System Requirements Lab läufts bei mir aufm Lappi und bei einem Youtube Video Gameplay mit dem Laptop siehts auch garnich mal so schlecht aus, zumindestens mal so wie die PS3 Version. (allerdings minimal andere Konfiguration)

Muss allerdings auch schauen wie warm er dabei wird, hab keine Lust ein Spiel wie BF3, was man deutlich mehr als normale Spiele spielt, auf meinem Lappi zu spielen wenn man währenddessen Eier drauf braten kann. Dann kann ich dem Laptop nämlich spätestens in 1 Jahr goodbye sagen :D

Würd mich trotzdem freuen wenns gut läuft, 64 Spieler machen bestimmt mehr SPaß als 24, die Grafik vom Niveau der PS3 Version langt mir dabei eig.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist eigentlich gar nichts Weg. nur Oben im Battlelog die 4 Werte Rechts, also S/N Punkte/Min K/D und Präzision sind weg.

 

Und auch nur da Oben Rechts. Unten in der Ewigen Statistik bleibt alles beim alten. Sonst würde ich das auch nicht machen. Will einfach mal sehen, wie stark ich mich verbesser habe und wie es aussehen würde, wenn ich jetzt Angefangen hätte. Das ich am anfang bei Bf3 so extrem Mies war, zieht meine Statistik für alle ewigkeiten runter :D

 

Das Oft Niedrige Ränge da sind, die Zocken wie Alte Hasen liegt vor allem daran, das viele noch einmal mit nem Zweit Account anfangen umd Gute "reine" Statistiken zu haben.

 

Zu den Servern:

Ich Spiele immer Europa, aber glaube das hat damit nichts zutun. Caspian ist dafür halt doch sehr Anfällig, alleine wegen der Größe. Genau wie OP Firestorm.

Gerade wenn auf diesen beiden Maps viel Fahrzeugkampf auf einem haufen ist, hängt es bei mir schon extrem.

 

Hier sagt mal, wenn ich bei BF jetzt alles zurücksetzte, werden dann auch meine Medaillen und so gelöscht? Waffen, Ordensbänder usw. auch?

 

Da hast es :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...