Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das Problem an HC ist das viele nur deswegen Spielen weil man nur 60% Leben hat. Sie denken das der Gegner deswegen auch leichter zu töten ist, und vergessen aber daß dasselbe auch für sie gilt. Man merkt im HC sehr schnell ob da Typen spielen die es wirklich draufhaben oder ob da Leute am Start sind die nur den Schnellen Kill machen wollen. Mir wäre es am Liebsten wenn es den Normal Modus ohne Gesundheits Regeneration, Kill Cam und den ganzen überflüssigen Anzeigen am Bildschirm geben würde. Das wäre echt was Feines :smileD:

Dann warte mal bis ich mir den Server nehme und einrichte wie ich es gesagt habe mit BF2-Settings^^

Nur weiß ich bis heute nicht ob in BF2 Gesundheitsregeneration standardmäßig war oder obs keine gab... kanns nicht mal mehr testen weil BF2 mit Win Vista nicht läuft und brauch den PC eigentlich nicht zum zocken außer paar Runden CSGO Beta was auf dem Shit-Vista auch läuft.

Teamkill war auf alle Fälle aktiv bei BF2.

 

Es ist ja eh Ansichtssache und die Meinungen teilen sich was den Unterschied zwischen Hardcore und Normal angeht aber mir ist auch der Normalmodus lieber weil es mehr darauf ankommt wer mit einer Waffe besser umgehen kann um den Gegner zu Fall zu bringen. Sprich Dauerfeuer oder Salven... Bei Hardcore hätte ich mit der SCAR-L auch weniger Probleme als im Normalmodus aber beim Hardcore spürt man halt die Unterschiede der Waffen nicht so sehr wenn die Gegner egal mit welcher Waffe fast gleich schnell umfliegen.... so sehe ich das zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann warte mal bis ich mir den Server nehme und einrichte wie ich es gesagt habe mit BF2-Settings^^

Nur weiß ich bis heute nicht ob in BF2 Gesundheitsregeneration standardmäßig war oder obs keine gab... kanns nicht mal mehr testen weil BF2 mit Win Vista nicht läuft und brauch den PC eigentlich nicht zum zocken außer paar Runden CSGO Beta was auf dem Shit-Vista auch läuft.

Teamkill war auf alle Fälle aktiv bei BF2.

 

Es ist ja eh Ansichtssache und die Meinungen teilen sich was den Unterschied zwischen Hardcore und Normal angeht aber mir ist auch der Normalmodus lieber weil es mehr darauf ankommt wer mit einer Waffe besser umgehen kann um den Gegner zu Fall zu bringen. Sprich Dauerfeuer oder Salven... Bei Hardcore hätte ich mit der SCAR-L auch weniger Probleme als im Normalmodus aber beim Hardcore spürt man halt die Unterschiede der Waffen nicht so sehr wenn die Gegner egal mit welcher Waffe fast gleich schnell umfliegen.... so sehe ich das zumindest.

Müsste BF2 nicht mit Origin auf Vista laufen?

Auf Win7 läufts auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste BF2 nicht mit Origin auf Vista laufen?

Auf Win7 läufts auf jeden Fall

Ich hab kein Origin... interessiert mich auch nicht^^

 

Win7 ist ja auch was besseres als Vista... nur wie gesagt ich verwende den PC nur zum surfen. Für andere Dinge verwende ich mein MacBook Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bizkit

Ist leider nicht so einfach. 2 Kumpels und ich hatten uns für einen Monat einen Server gemietet um genau das zu machen. Das Problem war das es für HC und Normal voreinstellungen gibt die nicht geändert werden sollten. Ändert man da zu viel wird aus einem Ranked Server ganz schnell ein Unranked Server. Dazu kam noch das bei einer Umfrage unter unseren anderen Kumpels die eine Hälfte Klassisch HC und die andere Hälfte Klassisch Normal Spielen wollte. Der Mensch spielt offensichtlich nur das gerne das er Gewohnt ist. Wenn ich mit meinen Kumpels zusammen Spiele ist es uns eigentlich egal ob HC oder Normal. Hauptsache wir haben gemeinsam unseren Spass. Alleine Spiele ich eher Normal da mich die Absichtlichen TK in der eigenen Basis Tierisch Aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte mal bis ich mir den Server nehme und einrichte wie ich es gesagt habe mit BF2-Settings^^

Nur weiß ich bis heute nicht ob in BF2 Gesundheitsregeneration standardmäßig war oder obs keine gab...

 

In BF2 gab es keine Health Regeneration.

Da war der Medic noch sehr viel wichtiger als in BC2+Bf3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal ne knappe Runde

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/51061245/4/183532772/

 

Hatten kurz vor Ende eigentlich noch nen Punktestand von 30:10....zum schluss stands dann plötzlich nur noch 1:1

 

Mich haben in der Runde wieder die Idioten am Steuer aufgeregt. Ich sitz im Truppentransport, baller auf nen Nest Gegner und der Kerl fährt weg. Das hat er 3 mal direkt hintereinander gemacht. Hatte dann keine Lust mehr, bin ausgestiegen und hab die so platt gemacht.

 

ein anderer im Hubschrauber ist geflogen und plötzlich einfach mal so ausgestiegen. Hat mir auch nicht genug Luft zum aussteigen/wegfliegen gelassen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bizkit

Ist leider nicht so einfach. 2 Kumpels und ich hatten uns für einen Monat einen Server gemietet um genau das zu machen. Das Problem war das es für HC und Normal voreinstellungen gibt die nicht geändert werden sollten. Ändert man da zu viel wird aus einem Ranked Server ganz schnell ein Unranked Server. Dazu kam noch das bei einer Umfrage unter unseren anderen Kumpels die eine Hälfte Klassisch HC und die andere Hälfte Klassisch Normal Spielen wollte. Der Mensch spielt offensichtlich nur das gerne das er Gewohnt ist. Wenn ich mit meinen Kumpels zusammen Spiele ist es uns eigentlich egal ob HC oder Normal. Hauptsache wir haben gemeinsam unseren Spass. Alleine Spiele ich eher Normal da mich die Absichtlichen TK in der eigenen Basis Tierisch Aufregen.

Soll das heißen dass wenn ich meine Einstellunge vornehme der Server dann Unranked ist?... das brauch ich dann aber auch nicht. Muss ich mir anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mir als Konsolero eine Funktion wünschen wo man schnell die Teamkiller bestrafen oder ihnen verzeihen kann, so wie es beim pc auch ist.

 

Wer einen Teamkill macht, und man bekommt ein !punish , wird man automatisch auch gekillt.

Find ich super gelöst und die meißten Teamkills sind nur noch unabsichtlich.

 

Vielleicht bauen sie es ja irgendwie ein, das man z.B die Starttaste drücken muss und dann z.B dreieck drüclt für punish und kreis für forgive. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mir als Konsolero eine Funktion wünschen wo man schnell die Teamkiller bestrafen oder ihnen verzeihen kann, so wie es beim pc auch ist.

 

Wer einen Teamkill macht, und man bekommt ein !punish , wird man automatisch auch gekillt.

Find ich super gelöst und die meißten Teamkills sind nur noch unabsichtlich.

 

Vielleicht bauen sie es ja irgendwie ein, das man z.B die Starttaste drücken muss und dann z.B dreieck drüclt für punish und kreis für forgive. :nixweiss:

Auf dem PC gibts ja eh viel mehr Kommunikationsmöglichkeiten als auf der Konsole.

 

Hier kannst du nur Select drücken für Muni oder Health. Auf dem PC hast du ja dieses Auswahlding, oder?(keine Ahnung wie das heißt :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mir als Konsolero eine Funktion wünschen wo man schnell die Teamkiller bestrafen oder ihnen verzeihen kann, so wie es beim pc auch ist.

 

Wer einen Teamkill macht, und man bekommt ein !punish , wird man automatisch auch gekillt.

Find ich super gelöst und die meißten Teamkills sind nur noch unabsichtlich.

 

Vielleicht bauen sie es ja irgendwie ein, das man z.B die Starttaste drücken muss und dann z.B dreieck drüclt für punish und kreis für forgive. :nixweiss:

Nö auf der Konsole haben wir nur die Möglichkeit abzuwarten bis derjenige die eingestellte Anzahl an Teamkills hat bis er vom Server gekickt wird.

 

Aber du hast Recht... immerhin gibts ja auch auf der Konsole die Möglichkeit eine Reanimation zu akzeptieren (mit :xsymbol:) oder zu verweigern (mit :kreis:). Dann könnten sie ruhig auch sowas für Teamkills wie du beschrieben hast machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...