Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Zweifelsfall muss ich halt die Healthregeneration nach einer Zeit anstellen. Aber zumindest Teamkill wäre gut aktiv zu lassen damit nicht fast nur Hardcore-Server mit Teamkill sind. Aber hier zählt halt auch Gutding braucht Weile... ich hab zwar zur Zeit noch probehalber auf 7 Tage genommen muss aber eh verlängern denn nur Server die lange Aktiv sind können auf Dauer Besucherzuwachs durch die Spieler haben die dann solche in die Favoriten nehmen als wenn ein Server nach 7 Tagen dann plötzlich wieder weg ist.

Freunde mit BF3 hab ich aber einige deshalb mach ich mir hier weniger Gedanken.

 

Ich glaub eher die Leute werden Probleme mit den TK haben. Hab gerade vorhin mit einem Kumpel Telefoniert der diese Einstellungen wirklich Klasse findet allerdings befürchtet er das es dann genauso Abläuft wie im HC, wo du schon in der eigenen Basis gekillt wirst weil du auf dem Weg zum Heli oder Panzer bist. Aber das ist ja auch das Spannende an einem eigenen Server, man sieht was den Leuten gefällt und was nicht und wenn einem Selbst etwas nicht passt dann kann man es einfach ändern. Da heute keine EM ist werde ich sicherlich vorbeischauen, vorausgesetzt die Hitze Grillt mich nicht Komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tritt den nicht nach dem Letzen Patch auf?? ;)

 

Ich hatte jetzt schon alle Möglichen Bugs, Freezes, Sound Aussetzer und was weiß ich was...

 

Gut, dem kann ich nicht widersprechen:zwinker:

Soundaussetzer hatte ich bisher nur auf CB und FS, doch nun hatte ich gestern wenn auch nur kurz auf Metro welche:facepalm:

Irgendwann hör ich gar nicht's mehr:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dem kann ich nicht widersprechen:zwinker:

Soundaussetzer hatte ich bisher nur auf CB und FS, doch nun hatte ich gestern wenn auch nur kurz auf Metro welche:facepalm:

Irgendwann hör ich gar nicht's mehr:eek:

 

Bei mir war es gestern auch ganz Extrem auf Seine. Vorher hatte ich absolut keine Probleme mit sowas.

Nach dem Patch ging es los. Die sollten das lieber in den Griff bekommen, anstatt wieder an den Waffen rumzuwursteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es schon eher,seit dem Release ;) wenn du mir nichts glaubst,scanne ich den Kassenbon und lade den hoch^^

 

Naja der bringt mir ja auch nicht's:zwinker:

Also spar dir die Mühe.

 

 

Bei mir war es gestern auch ganz Extrem auf Seine. Vorher hatte ich absolut keine Probleme mit sowas.

Nach dem Patch ging es los. Die sollten das lieber in den Griff bekommen, anstatt wieder an den Waffen rumzuwursteln.

 

Genau, denn was bringt mir der 100te Waffenpatch, wenn das Spiel an sich nen Patch braucht:_wanken2:

Die Waffen sind jetzt gut so wie sie sind und sollten sie auch bleiben:ok:

Immer dieses gejammer, von wegen die Waffe ist aber zu Schwach, nö die ist zu Stark:wallbash:

Bei manchen Waffen braucht man so seine Zeit, also lernt die Waffen doch erstmal kennen.

Und wenn nicht, die Auswahl sollte doch genug bieten für jeden oder:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...