Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Dann würde ich mir als Konsolero eine Funktion wünschen wo man schnell die Teamkiller bestrafen oder ihnen verzeihen kann, so wie es beim pc auch ist.

 

Wer einen Teamkill macht, und man bekommt ein !punish , wird man automatisch auch gekillt.

Find ich super gelöst und die meißten Teamkills sind nur noch unabsichtlich.

 

Vielleicht bauen sie es ja irgendwie ein, das man z.B die Starttaste drücken muss und dann z.B dreieck drüclt für punish und kreis für forgive. :nixweiss:

 

Das mit der "Punish und Forgive"-Funktion kenn ich auch aus Halo und war dort ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war eben mal im PSN Store und dort wird CQ schon angeboten, wenn ich aber dort draufklicke kommt die Meldung "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich"...:think:

 

Also entweder kann man es denn noch heute laden wenn es schon drin ist oder wie schon gesagt erst morgen.

Lass dich überraschen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gespannt, wie die Server von CQ laufen, wenn jetzt der ganze Rest ohne Premium drauf stürmt.

 

Die hingen ja bei Viel Gefecht auf engem Raum jetzt schon..................

 

 

 

Aber wird lustig, wenn die ganzen Neuen auf CQ drauf sind. Da wird wohl die ein oder andere richtig gute Runde drin sein :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wohl echt nicht mein Tag bei BF3. Jede Runde mehr Deaths als Kills. Weil irgendwelche kleinen Kinder meinen zu Spawnkilln und und und und .... :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Ich hab letzens den "Geilsten" Spawnkill erlebt.. so ein I*****

 

Stellt sich auf der Kaspischen Grenze mit seinem Heli direkt neben dem Jet in der Base ab... und wartet bis die in den Jet gespawnt haben und drückt auf Feuer...

 

dem sollte man kräftig in den a**** treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Hat bei mir letztens einer mit dem Panzer gemacht, auf Firestorm..und das auf Softcore, abheben mit dem jet war nicht drin:facepalm:

Aber naja bin ja eigtl. sowieso nicht so der Jet-Flieger von daher hat es mich jetzt nicht sooo aufgeregt aber dumm finde ich es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...